Eigentlich so gut wie jedes Mal wen ich unterwegs bin...also...jeden Tag xD
Beiträge von Shuvi
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Dein Avatar gefällt mir unglaublich gut. Tu mir einen Gefallen und wechsel den niemals~
In diesem Sinne: herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Uh danke
Ich glaube den Gefallen kann ich dir gern erfüllen (:
-
-
kann mir sicher verzeihen xD
-
Ist sicher total nett o.o
-
Au'Ra haben super Beine, aber mir gefallen die "Schuppen" nicht. Wären sie glatt, würde ich definitiv Au'Ra bevorzugen
Naw doch grade die Schuppen machen sie so interessant und exotisch
-
Huhu
Daumen hoch für Artwork von Soranamae.
War aktiv auf Phoenix (Miqo-Paladin, weil Katzenladies einfach mein Ding sind), hatte bisher aber noch nicht den Drall, mich wieder irgendwo einzugliedern.
Romanzen sind nicht so mein Ding, aber ich bin super anfällig für Tragik (Witcher 3 foltert mich da gerade sehr).
Ohja die Bilder von Soranamae sind der Wahnsinn O_O ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen y.y
The Witcher 3 hab ich auch gespielt. Hat mir sehr gefallen und ja die Katzenladies sind einfach sexy xD
Ich mag die AuRa aber lieber :3 -
"Was schaust du den so?"
-
@Akela
Ist bei euch auf Cerberus auch so viel los wie auf Shiva? -
Auch von mir ein Willkommen
Ich bin zwar auch erst seit gestern dabei aber wir Newbies müssen doch zusammen halten -
herzlich Willkommen im ACG~
Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und lebst dich gut ein :3Spielst du neben FFXIV auch andere Spiele? :o
Uh vielen Dank :D Neben FFXIV spiel ich ab und an mal BF1 aber FF fordert meine ganze Aufmerksamkeit xD
Hi und willkommen bei uns :)
Welche Romanzen/Dramen magst Du denn besonders? ^^
Viel Spaß bei uns, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gern ans Team wenden ;)Hach da gibt es so viele...So viele das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Im Moment fresse ich ja den Manga XXme! ♥ Sowas mag ich total :D
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum. :)
Hier bei uns hast du einige die FF14 zocken, inklusive mir. ^^ Auf welchem Server spielst du denn?
Das ist ja toll :D Ich spiele auf Shiva :) Und du?
-
Ich muss zugeben das mich die Wahl der Amis echt schockt....
Auf der anderen Seite war das auch eine Wahl zwischen Pest und Cholera...Ohje...wie sich das nur entwickeln wird *seufz* -
@Mieow Das wird ganz sicher :D Köpfchen hoch ^^
-
Nicht so toll!
Ich lebe nun seit 4 Monaten hier, aber habe immer noch keinen Anschluss gefunden und fühle mich sehr allein und einsam.Ohje...Wo kommst du den her? Das wird ganz sicher wieder :)
-
Ohje...das ist ja doof. Naja ich bin eigentlich genau das Gegenteil. Bin total offen und finde schnell Anschluß.
Das wird schon ;) Ich glaub an dich :)Ich komm aus Hessen...wieso? ^^
-
ziemlich niedergeschlagen.
Ach wieso den das?
Ich bin tot müde...hab Kopfschmerzen und Hunger...also...eigentlich wie immer :P
-
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen wieso man überhaupt so etwas wie "Bahnhof des Jahres" ernennen muss xDDD
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Nanashi und ganz frisch auf dieses Forum dazu gekommen.
Wie man vielleicht sieht bin ich ein FF XIV Fan und bin auch auf den
Fan Fastival in Frankfurt dabei (ist ja auch direkt vor der Haustür wen
man so will )In FF XIV spiel ich hauptsächlich Main Tank/Heal.
Lieblingsanimes hab ich viele...
So viele das mir spontan keiner einfällt...aber mein absolutes Lieblingsgenre sind Romance/Drama Animes/Mangas.Ich steiger mich dan immer total in die Romanze rein und bin im Grunde
nur am heulen weil ich das alles so traurig/süß/romantisch finde xDDD
vielleicht kennt das ja wer.
(Bitte sagt mir das ich nicht allein so verrückt bin )Nunja...jetzt sitz ich hier schon ne Weile und überlege was man den noch so erzählen könnte.
Solltet Ihr noch Fragen haben, fragt mich ruhig