wie ich mich gerade fühle?
hmm...müde, erschöpft und mal wieder etwas unglücklich über meine momentane Situation, da ich wieder so viel alleine bin...
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hessen ist leider nicht so toll
Mir geht's supi !
-
Nicht so toll!
Ich lebe nun seit 4 Monaten hier, aber habe immer noch keinen Anschluss gefunden und fühle mich sehr allein und einsam. -
Nicht so toll!
Ich lebe nun seit 4 Monaten hier, aber habe immer noch keinen Anschluss gefunden und fühle mich sehr allein und einsam.Ohje...Wo kommst du den her? Das wird ganz sicher wieder :)
-
Arme Mieow fühlen dich abgeknuddelt
-
Gleichgültig.
Man existiert halt.
Ist weder gut, noch schlecht. -
Ohje...Wo kommst du den her? Das wird ganz sicher wieder :)
Ich komme aus Niedersachsen.Arme Mieow fühlen dich abgeknuddelt
Danke, lieb von dir. :)
-
Ich lebe nun seit 4 Monaten hier, aber habe immer noch keinen Anschluss gefunden und fühle mich sehr allein und einsam.
Ich hoffe das wird noch! -
-
-
Dezent geschockt. Aber immerhin liegt hier etwas Schnee.
-
Hab etwas Bauchweh, wenn ich mir die Präsidentenwahl ansehe und wer gerade führt. Aber ich bin auch amüsiert, wie viel Dummheit die Amerikaner wirklich besitzen. Ha.
-
Ich bin auch etwas schockiert, habe die Wahl die ganze Nacht verfolgt.
-
Naja, ich schätze Mal, auch viele Amerikaner werden dezent schockiert sein. Darüber, was in ihrem Land wirklich alles möglich ist.
Aber nicht, das sowas in der EU nicht möglich wäre; Ich erinnere an Berlusconi...
-
wtf ...
-
ich schließe mich den Vorrednern an, sowas von geschockt und angeekelt.
Wie kann man denn aus den Fehlern anderer Länder so nix lernen und so dämlich sein?
Mir tut's richtig leid von vielen Amerikanern zu lesen, dass sie am zittern und weinen sind, weil sie das nicht begreifen können. -
Das Wahlergebnis widerspiegelt die Dummheit des Volkes, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wie kann man so jemanden an die Spitze eines Landes setzten. Schlimm.
-
Das Wahlergebnis widerspiegelt die Dummheit des Volkes, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wie kann man so jemanden an die Spitze eines Landes setzten. Schlimm.
genau das... ich bin echt enttäuscht. Aber es bleibt abzuwarten, was Herr T. noch so alles auf die Bühne packt.
-
Ich komm aus Hessen...wieso?
Hessen for the win :)
Mir geht's gut außer das ich die Präsidenten Auszählung Live gesehen habe, so gegen 7 Uhr Miau war klar das Trump gewonnen hatte. Ich bin dann
ins Bett, doch wie es sich so ergab wurde ich seither immer und immer wieder absichtlich geweckt... Ich war noch nie so müde wie Heute. Ich hoffe ich
halte den Tag durch ohne Ohnmächtig zu werden oder im sitzen einzupennen.Euch noch einen schönen Tag :=)
-
Ich muss zugeben das mich die Wahl der Amis echt schockt....
Auf der anderen Seite war das auch eine Wahl zwischen Pest und Cholera...Ohje...wie sich das nur entwickeln wird *seufz*