Beiträge von Skadi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bei mir war es Indiana Jones & The Fate Of Atlantis. Ein schönes Point n Click Adventure mit Pixelgrafik ^^ Damals noch auf Windows 3.11 und man musste es über DOS starten :'D
    Natürlich war ich noch zu jung um die Rätsel wirklich lösen zu können, aber meine Mutter hatte eine Lösung aus einem Spielemagazin kopiert und daran habe ich mich lang gehangelt.

    Ich bevorzuge auch ein gedrucktes Buch gegenüber einem eBook. eBook-Reader sind echt praktisch wenn man auf lange Reisen geht und etwas günstiger sind die digitalen Formate ja auch. Für mich fühlt sich ein echtes Buch aber einfach besser an. Es hat seinen eigenen Geruch und man kann sich durch die Seiten blättern. Und außerdem finde ich Bücherregale so schick :D

    Der Anime ist so lustig und auch niedlich! Ich habe ihn auch in einem Rutsch angesehen. Er ist eine tolle Mischung aus Romance und Comdey. Ich hatte Lachtränen in den Augen. Bin auch selbst für eine Frau groß, ich konnte mich also gut in Koizumi hineinversetzen.


    @Northstrider: Glaub mir, da gibt es wesentlich schlechteres :D Also Augenkrebs verursachen deine Zeichnungen bestimmt nicht ^^


    Ich zeichne schon relativ oft. Meistens sind es Bleistiftzeichnungen (weil ich Bleistiftzeichnungen halt liebe xD). Je nach Phase auch colorierte Bilder oder eben KaKAO-Karten ^^ Hauptsächlich sind meine eigenen Figuren oder die von Freunden Motive. Hin und wieder ist aber auch ein Fanart dabei.

    @Atlas Zum Beispiel mag ich "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde sehr gerne. Ich habe außerdem auch vieles von Jane Austen gelesen, fand die Hexer-Reihe von Sapkowski gut. Lovecraft finde ich auch super und im Moment lese ich "Der Seefalke" von Rafael Sabatini.

    Ich habe mir Crash n Burn gleich zum Release bestellt. Über Tumblr habe ich die Entstehung mehr oder weniger mitverfolgt. Obwohl ich vorher wenig mit Boys Love oder Yaoi am Hut hatte, fand ich die Figuren interessant und weil ich Zeichner sowieso gern unterstütze, habe ich mir die beiden Bände dann jeweils zum Erscheinungstermin gekauft.


    Die Story ist insgesamt passend auf die zwei Bände aufgeteilt. Mehr hätte man sie nicht strecken oder stauchen dürfen. Kyle und Tyler sind nicht unbedingt die klassischen Sympathieträger, aber eben ihre ganzen Eigenarten machen sie als Protagonisten sehr interessant. Ich hätte mir gewünscht, dass noch etwas mehr über Kimi und Scott erzählt wird. Denn so kam es mir vor, als wären die beiden wirklich nur als Support Charaktere da und um die Band voll zu kriegen.
    An vielen Stellen ist die Handlung absehbar. Das macht die Mangas jetzt nicht schlecht; leider ist in meinen Augen dadurch die Spannung etwas flöten gegangen.


    Crash n Burn bietet auf jeden Fall gute Unterhaltung :)

    Guten Morgen Forum ^.^


    Ich reihe mich in eure echt hoch frequentierte Serie an Vorstellungen ein; ernsthaft :D Ihr habt ja wirklich einen regen Zulauf, mann mann mann!
    Was gibt es über mich zu sagen? Ich bin eins dieser RTL2 – Kinder von damals, das durch das Nachmittagsprogramm überhaupt erst in Kontakt mit Animes gekommen ist. Ranma ½, Digimon, Dragon Ball… später auch die entsprechenden Mangas dazu. Zu Animes selbst ist mir in der Zeit der Bezug leider verloren gegangen (ich schaue sowieso generell wenige Serien oder Filme). Zu Mangas ist er aber geblieben, weil ich einige Zeichner im Internet verfolge, deren Stil in diese Richtung gehen ^^


    Hobbymäßig sieht es bei mir so aus: Ich zeichne und lese gern. Außerdem zocke ich am PC und spiele mit meiner kleinen, feinen Stammgruppe Foren-RPGs .
    Tja, und mehr fällt mir über mich nicht ein. Falls ihr noch Fragen an mich haben solltet, werde ich versuchen sie zu beantworten :)