Chojin ich finds nur immer komisch, wenn man an die Volumes danach wieder ganz gut dran kommt. Kann aber auch sein, dass bis dahin noch mehr Leute abgesprungen sind
Beiträge von Baumschmuser
-
-
Ganz logisch: es gibt Vol. 2-4 noch als Limited Edition für den Sammelschuber (hat die niemand gekauft?!), aber eben DIESEN SAMMELSCHUBER hat KEIN VERDAMMTER LADEN mehr auf Lager.
Finde den Fehler.
Am besten find ich es immer, wenn man z.B. Vol. 1, 2, 4 noch problemlos bekommt aber Volume 3 kaum noch zu bekommen ist. Wurden davon weniger hergestellt oder sind auf gerade diesem Volume dann die besten Folgen drauf?^^
-
Die Publisher lassen oftmals qualitativ zu wünschen übrig....
Und das sollte bei solchen Preisen einfach nicht sein^^
Zumindest schaffen sie es bei einigen Sachen die Aufkleber auf die Verpackungsfolie zu kleben. Das sollte mal zum Standard werden
-
Baumschmuser Genau deshalb lasse ich die FSK-Sticker auf den Hüllen und Schuber. Sieht zwar unschön aus, aber es bleibt wenigstens heile. :/
Da kann ich die Finger einfach nicht stillhalten. Sobald man es abmachen könnte stört es mich noch mehr :D
-
Meine letzten Bestellungen. Naruto hab ich günstig bei rebuy erwischt, Monster Mädchen kommt noch aus dem Singles Day Sale von Kazé und der Rest von Animeversand. Ich bin begeistert was dort alles für Extras bei waren^^ Sogar der Ecchi-Lesezeichenkalender (leider nicht der BL Kalender
). Eigentlich war noch der Schuber von Brynhildr in the Darkness mit bei, aber der war ziemlich beschädigt und da warte ich noch auf Antwort, ob sie den umtauschen.
Allgemein waren die Kleber und Aufkleber von Kazé wieder ziemlich enttäuschend. Der eine FSK-Flatschen von Invaders of the Rokujyoma wollte gar nicht abgehen. Den hab jetzt zwat abgekriegt aber die Farbe darunter hat sich auch verabschiedet. Bei Monster Mädchen war der Infozettel sowohl mit Klebestreifen als auch mit Klebepunkten befestigt. Ein Klebepunkt hat den Schuber beschädigt und die Klebestreifen und der FSK-Flatschen haben an den Stellen, wo sie waren, die ganze Glanzfolie mit weggezogen
Tut mir Leid, musste mich mal auskotzen^^
-
Knapp 3000 Titel aber Violet Evergarden und Steins;Gate habens mal wieder nicht rein geschafft^^ ob ich die Serien je fertig kriege?
-
Vorallem auch viele Komplettboxen für 9-25€ 8|
Vielleicht werf ich meine Vorsätze doch über Bord und krieg die ein oder andere Serie noch fertig, wenn da noch was passendes rein kommt^^
-
Baumschmuser Schick schick! :3 Da geht noch einiges rein! :'D
Waren ja immer dieselben 3 Regalfächer
Aber ich hab heut einen Teil meiner Mangas in Kartons verstaut und wieder 2 Reihen mehr. Muss reichen bis ich eine größere Wohnung hab (wird es bestimmt eh nicht
)
-
Meine letzte Liste ist zwar noch nicht so lang her aber ich hab vorhin umsortiert und mal neue Bilder gemacht. Bin gespannt was im nächsten Jahr alles dazu kommt :3
Spoiler anzeigen
Anime House
Animoon
Filmconfect
Kazé
KSM
Nipponart
Peppermint
Universum
Verschiedene
Englische & Bootlegs
-
Hoffe die Angebote sind nächste Woche immer noch am Start? >:3
Hab dort bei bei Paypal "Bezahlen nach 14 Tagen" genutzt. War mir etwas zu unsicher auf den 1. zu warten^^
Eigentlich wollte ich dieses Jahr (abgesehen von meiner Re:Zero Vorbestellung) nichts mehr kaufen aber nun hab ich mich um 81€ erleichert. Nur schade, dass Chaika und Prison School nicht dabei sind. Die hätte ich gern endlich fertig gehabt
-
Ich hoffe die Frage passt hier mit rein
Mittlerweile gibt es ja alle Nas lang irgendeine Aktion. Mich würde mal interessieren, ob ihr noch Animes zum Normalpreis kauft oder nur noch auf Aktionen wartet?
-
Bei animeversand gibts grad viele Animes deutlich reduziert
-
Alter Saber hast du eigentlich noch einen Überblick darüber wo du welchen Anime findest? 8|
-
Mein neuster Zuwachs :3
-
Baumschmuser WOW! Was für ein Einkauf!!! :O
Alles ab Hakkenden war auch eigentlich nicht geplant. Aber da hab ich doch lieber meine Ersparnisse angekratzt bevor später doch Zoll dazu kommt
-
Meine letzten Bestellungen sind da :>
Handa-kun aus Australien, die Sachen aus dem Sale von Peppermint und die (vorerst) letzten Sachen, die mich an UK Releases interessieren. Jetzt kann mir der Brexit erstmal egal sein^^
-
"FilmConfect" hat sich nun auch die Lizenz-Rechte an dem "Clannad"-Kinofilm gesichert und plant dessen Veröffentlichung zum Anfang des Jahres 2020 auf DVD und Blu-ray...
Dann ist die Sammlung endlich komplett
-
Im Akiba Pass Shop gibt es bis zum 4.11. einen Sale mit bis zu 50% Rabatt auf einige Serien und etwas Merch ist auch mit dabei
Feines Timing! Denke mal da stöber ich sobald mein Gehalt auf dem Konto ist! 8)
Hab auch die Gelegenheit genutzt und endlich Kiznaiver und Charlotte gekauft
-
Im Akiba Pass Shop gibt es bis zum 4.11. einen Sale mit bis zu 50% Rabatt auf einige Serien und etwas Merch ist auch mit dabei
-
Die beste und lächerlichste Ausrede die ich je gehört habe irgendwo unter einem Ninotaku Video, wo es um Animes legal schauen ging war "Wir haben das Grundrecht Animes zu schauen" damit meinte wohl der oder diejenige illegal zu schauen.
Würd ja gern mal wissen wo das steht
Anime ist und bleibt ein Luxus. Punkt. Klar hat nicht jeder die Kohle dafür, sich jeden Anime kaufen zu können, aber es gibt immer Alternativen und Möglichkeiten, legal und günstig an Anime heranzukommen, ohne alles illegal zu schnorren. Und wenn der Anime mal nicht in Deutschland erscheint, ist es eben Pech. Anime werden nach wie vor hauptsächlich für den japanischen Markt produziert und nicht direkt für Deutschland.
Ich finds auch schade, dass einiges, was mich interessiert, hier nicht rauskommt. Wobei ich mich mittlerweile am englsichen Markt bediene und das meiste jetzt auch in meiner Sammlung steht.
Dass einige gleich alles illegal gucken, weil es bei uns nicht alles gibt ist ein echt dämliches Argument. So trägt man erst recht nicht dazu bei, dass mehr bei uns raus kommt.
Oder die Leute, die dann meinen, dass man jeden Dienst durchgängig abonnieren muss anstatt immer zu wechseln und im Zweifel mal einen Monat zu warten, wenn man Lust auf bestimmte Serien hat.
Leider bleibt es ein Kampf gegen Windmühlen