Bei Anime-Planet gibt es jetzt eine große 3 für 2 Aktion, vom 30.09. Bis 08.10. Mit einer Auswahl von über 700 Artikel, wovon einige auch reduziert sind. Auch eine 6für4 oder 9für6 Kombination ist möglich.
-
-
Bei Anime-Planet gibt es jetzt eine große 3 für 2 Aktion
Vielleicht sollte ich die Gelegenheit nutzen und mir die "Ghost in the Shell"-Future-Packs sichern? Sind schon ein paar Angebote, die mich ansprechen...
-
arvelle.de hat mal wieder Manganachschub. Ist mir jetzt schon ein paar mal durchgegangen, hier Bescheid zu sagen.
-
"Universum Anime" hat einige Special Edition-Anime in ihrer "Special Deal"-Rubrik reduziert...
-
-
"Nipponart" hat einen Herbst-Sale eingerichtet...
Ich würd ja zu gern bei "Groundwork of Evangelion Komplett Bd. 1 - 3" zugreifen, aber ich muss stark bleiben, schließlich spare ich für meinen Japan Urlaub nächstes Jahr und hab diesen Monat schon zuviel ausgegeben.
-
Ich würd ja zu gern bei "Groundwork of Evangelion Komplett Bd. 1 - 3" zugreifen,
Denke mal, die nächste Chance kommt bestimmt! Haben ja immer mal wieder solche Aktionen am Start.
schließlich spare ich für meinen Japan Urlaub
Bei mir erst ab Dezember. 8)
-
Im Akiba Pass Shop gibt es bis zum 4.11. einen Sale mit bis zu 50% Rabatt auf einige Serien und etwas Merch ist auch mit dabei
-
Im Akiba Pass Shop gibt es bis zum 4.11. einen Sale mit bis zu 50% Rabatt auf einige Serien und etwas Merch ist auch mit dabei
Feines Timing! Denke mal da stöber ich sobald mein Gehalt auf dem Konto ist! 8)
-
Feines Timing! Denke mal da stöber ich sobald mein Gehalt auf dem Konto ist! 8)
Hab auch die Gelegenheit genutzt und endlich Kiznaiver und Charlotte gekauft
-
Bei Amazon gibt es einen "75 €-Sofortrabatt" auf ausgewählte DVDs und Blu-rays ab einem Warenwert von 150 €. Für die Anime-Produkte einfach das Genre "Anime" auf der Aktionsseite auswählen... -> KLICK Die Aktion geht bis zum 03.11.2019.
Auch "Anime-Sugoi" (Anime House) hat eine Rabattaktion zu Halloween! 15% gibt es auf das komplette Sortiment ab einem Bestellwert von 20 € - hierzu den Rabatt-Code: ANIWEEN19 bei der Bestellung angeben. Aktionsende ist ebenfalls der 03.11.2019.
-
Neue "Special Deal"-Angebote bei "Universum Anime" bis zum 24. November 2019...
-
Bei animeversand gibts grad viele Animes deutlich reduziert
-
Die Rabatte sind jenseits von gut und böse. Ist ja unglaublich. Kommt mir fast so vor als würde animeversand ihr Lager leer räumen wollen.
-
Am besten alles leer kaufen und teurer weiter verkaufen (zum Normalpreis). So guenstig wirds bestimmt nie wieder :D 12€pro Animevolume!!!
-
Viele Angebote sind echt unschlagbar günstig und einige interessante J-Movies haben die auch! :O Hoffe die Angebote sind nächste Woche immer noch am Start? >:3
-
Schade nur, dass animeversand keine Aktionsangebote von Universum Anime hat und scheinbar generell nur wenig von denen im Lager hat. Mehr als den uralt Kram und den einen Dragon Ball Film ist da nicht. Die Ghibli Filme sind zudem leider nicht im Preis reduziert. Hätte eigentlich gedacht, dass so Sachen wie "Eden of the East" mit dabei sind bei der Aktion.
-
Hoffe die Angebote sind nächste Woche immer noch am Start? >:3
Hab dort bei bei Paypal "Bezahlen nach 14 Tagen" genutzt. War mir etwas zu unsicher auf den 1. zu warten^^
Eigentlich wollte ich dieses Jahr (abgesehen von meiner Re:Zero Vorbestellung) nichts mehr kaufen aber nun hab ich mich um 81€ erleichert. Nur schade, dass Chaika und Prison School nicht dabei sind. Die hätte ich gern endlich fertig gehabt
-
Im großen und ganzen aber schon ganz ordentlich was animeversand da so anbietet. Besonders ins Auge ist mir da "Sekai Seifuku" gestoßen. Von normal 41,95€ je Volume runter auf 9,95€. Die gesamte Serie für insgesamt quasi 20€ anstatt 82€. Das sind Rabatte die ich so sonst nur von Geschäftsaufgaben kenne, wo man nochmal schnell das Lager leer räumt und damit den Leden endgültig abwickelt.
Das sind Angebote, die man als geneigter Anime Fan gar nicht ablehnen kann. Da würde sogar ein Gelegenheitsgucker, der sonst stöhnt, dass Animes so teuer seien zugreifen.
-
Das sind Rabatte die ich so sonst nur von Geschäftsaufgaben kenne, wo man nochmal schnell das Lager leer räumt und damit den Leden endgültig abwickelt.
Ich denke mal, die wollen neuen Platz im Lager schaffen und reduzieren deshalb soviele Titel... Und es geht ja auch langsam auf Weihnachten zu... Auch wurden viele aktuelle Nipponart-Titel stark reduziert... Nur zu schade, dass die Volumes inkl. Sammelschuber und Goodies Nipponart-Only vertrieben werden... Da kosten die noch den vollen Preis... :<