Nun weißte Bescheid ^^
Danke^^
Dann muss ich nochmal weiter suchen. Hab da grad nur die US-Version gesehen und die bringt mir nicht so viel :(
Nun weißte Bescheid ^^
Danke^^
Dann muss ich nochmal weiter suchen. Hab da grad nur die US-Version gesehen und die bringt mir nicht so viel :(
Meine 3 für 2 Bestellung. Lange hat es gedauert aber nun hab ich Nisekoi endlich vollständig^^
No. 6
ein wunderschöner Anime <3
Darf man fragen wo du den gekauft hast?
Es gibt wieder 3 für 2 Aktionen :P
Bei Amazon bis zum 15.4.:
https://www.amazon.de/b/ref=gb…rd_r=HWPHT9BMH3XKAG8N2ATR
Bei Media Markt eigentlich auch bis zum 15.4. 9 Uhr aber irgendwie wird da zur Zeit nichts angezeigt :/
https://www.mediamarkt.de/de/c…_anime-aktion-721098.html
Edit: hab grad gesehen, dass bei Amazon zur Zeit auch so ein paar Sachen ganz gut reduziert sind und trotzdem an der Aktion teilnehmen. Durchstöbern kann sich also lohnen :D
Bei mir sind die beiden angekommen :)
Ich will ja Originale kaufen und mach das ja auch. Natuerlich freu ich mich wenn sie dann da is usw. Und natuerlich will ich jeden unterstuetzen. Ich will aber auch Figuren haben die ich mir nicht leisten kann und ich hab sicher keine Geldsorgen im Moment. Aber ich ueberlege 10x ob ich mir ne 180€ Figur kaufe. Da sie limitiert sind hab ich aber eigentlich nur Zeit um 2x zu ueberlegen.
Ansonsten könntest du sie später auch gebraucht kaufen. Zwar unterstützt du damit erstmal (außer den Verkäufer^^) keinen aber es ist definitiv besser als Bootlegherstellern noch was zu geben. Ist allerdings ein Glücksspiel, ob sie später günstiger oder teurer werden
KSM hat Gintama vorerst auf Eis gelegt.
Und die nächsten 2 Bestellungen sind da
Ich brauch dringend einen Goldesel^^
Bei mir kamen die beiden an :)
Meine sind nach Größe und danach alphabetisch sortiert
Kazé will die Serie bereits am 28.6. als Gesamtausgabe rausbringen (:
Nipponart hat Spice & Wolf lizenziert und bei Univerusm gibts ab August Angels of Death :)
Man muss halt immer noch sehen, egal wie groß der Nischenmarkt in Deutschland ist, Anime sind teuer und das ist Fakt und dass da der Kunde auch sauer wird, wenn ne Serie nur teilweise lizenziert wird und man dann jahrelang nichts mehr hört aber vorher schon wie viel Cash ausgegeben hat.
Mich würd mal interessieren, ob der Markt tatsächlich noch so nischig ist wie die Publisher immer sagen. Vor allem, wenn Kazé mal kurz 27 (ich glaub 24 verschiedene?) Titel lizenziert und noch mehr als genug rumliegen hat was noch veröffentlicht werden will. Da frag ich mich doch wer das alles kaufen soll.
Was Figuren angeht: schau doch mal bei amiami, Solaris Japan oder Mandarake vorbei. Wenn sie gebraucht sind scheint es egal zu sein, dass sie ursprünglich Japan exklusiv waren und teils kriegt man sie sogar etwas günstiger.
So... die letzten Lizenzen von Kazé sind bekannt :)
Kabaneri of the Iron Fortress (+ Compilation Filme)
Golden Kamuy
Citrus
Magical Girl Raising Project
Und die nächsten Lizenzen von Kazé sind bekannt :)
Keijo!!!!!!!!
Izetta: The Last Witch
Schwarzesmarken
Karakai Jozu no Takagi-san
My First Girlfriend is a Gal
Ksm bringt Orange als Gesamtbox im Juli. Sehr geil!
Ich muss endlich nein zu Figuren sagen.. Das Jahr wird einfach zu teuer^^
Kazé hat 27 Titel von Crunchyroll lizenziert und gibt die jetzt nach und nach bekannt.
Heute wurden Gamers!, Saga of Tanya the Evil, Mob Psycho 100, Yamada-kun and the Seven Witches und Re:ZERO angekündigt.
Bin gespannt, ob auch einer meiner Wünsche dabei sein wird
Die sind zuletzt bei mir angekommen
Meine Amazonbestellung ist da :)
Ich bin letztes Jahr auf 1080,11€ gekommen. Hätte irgendwie gedacht, dass es weniger war :/