Beiträge von Baumschmuser

Na hoffentlich stimmt das :shy:

In der Schule war ich meist nur im 3er Bereich. Vor allem die Naturwissenschaften waren daran Schuld (hab ich irgendwie überhaupt kein Interesse dran). Irgendwie hab ich dann doch eine 2,9 auf dem Abschlusszeugnis gehabt :huh:. Vielleicht hätte es besser aussehen können wenn man seine Fächer etwas nach seinen Interessen richten könnte (vieles von dem was ich gelernt hab weiß ich heute ohnehin nicht mehr bzw. brauch ich den Großteil gar nicht mehr). Aber da ich nach der Schule ziemlich lange gebraucht hab um den richtigen Weg zu finden ist fraglich, ob es tatsächlich so viel gebracht hätte^^

Jetzt im Studium steh ich aktuell bei 2,5 und hoffe, dass es besser wird wenn der allgemeine Teil endlich rum ist

lol die Omis mögen da sehr viel davon. 1x war ich einkaufen und da war so ne richtige Wolke vorm Gemüse (lecker) und ich hab dann wirklich kaum Luft bekommen. Hatte das noch nie und seitdem auch nie. Heutzutage benutzt aber fast jeder Parfüm. Gibt kaum jemanden wo man nichts riecht, wie gesagt vorallem die Omis xD

Bei vielen ist es aber glücklicherweise noch im erträglichem Rahmen^^

Ein Nachbar hatte mal ein Paket für mich angenommen. Als ich es nach ein paar Stunden abgeholt hatte stank es als hätte er das Zeig rüber gekippt.

das mag ich auch nicht. Ich bin so ein chaotischer Mensch und bei mir liegt häufig mal was rum, weil ichs grad brauche. Ich räume es zwar auf aber das kann schonmal eine Woche dauern. Kenne aber auch Leute, die machen einen Aufstand weil nur eine Tasse rumliegt. Schrecklich sowas.

Das war auch ein Erlebnis als mein Ex bei mir gewohnt hat. Der hat mir tagtäglich aufgezählt was ich wieder nicht gemacht hab aber selbst wollte er keinen Finger krumm machen. Wenn ich dann mal gesagt hab, dass er es selbst machen soll wenn ihn das stört hat er das Geschirr unter den Wasserhahn gehalten bis es sauber aussah

Ganz schlimm finde ich Parfum. Wenn es zu viel (manchmal hab ich das Gefühl, dass meine Grenze da sehr niedrig ist) ist wird mir davon schlecht.

Wenn man mich (vor allem beim Haushalt) versucht herumzukommandieren. Ich wasch gewiss nicht wegen 2 Tellern ab und wenn ich mal einen Tag keine Lust hab muss es eben noch einen Tag warten (klingt irgendwie ziemlich unsauber aber naja :D )

Alkohol würde ich halb dazu nehmen. Kommt eben drauf an wie derjenige dann drauf ist

Wobei mir eigentlich auch eine normale Blu-ray-Version reichen würde. 60 Euro für 4 von 26 Episoden ist nämlich schon echt teuer finde ich.

Die UVP liegt bei 47,99€. Im Shop von Animoon kann man die bis zum 1.5. auch für 44,99€ vorbestellen.

Bin mal gespannt was die weiteren Volumes kosten und was sie für Extras dabei haben :D

Sieh an, sieh an... :O Dann haben die mit Saturn aufgeholt. xD Mir soll's recht sein! :3

Mir wärs lieb wenn Media Markt das öfters mal machen würde^^ da könnte ich das zumindest persönlich abholen.

Aber da die Aktionen mittlerweile eh fast durchgehend laufen könnte man die Preise doch langsam dauerhaft um 1/3 senken ;)

Andere können es sich nicht leisten (was ein Glück), aber würden es sofort kaufen, wenn Sie das Geld im Monat parat haben..., ich hoffe einfach mal, dass die kranken Preise nur bei KSM so bleiben und ich dennoch gute Rabatte bei 1-2 Anime von KSM bei meinem Händler bekomme, denn für die UVP, wie Sie dort angeboten werden würde ich sie defintiv nicht kaufen und es wäre ein Grauß, wenn die anderen Publisher da nachziehen würden. :veraengstigt:

Ich werd ihre Sachen vorerst gar nicht mehr kaufen. Nur angefangenes (außer Naruto und Gintama) noch beenden. Im Endeffekt sieht KSM da nur einen Verkauf und nicht ob ich den Normalpreis gezahlt hab oder es in einer 3 für 2 Aktion gekauft habe.
    Aber das wäre wirlich schrecklich wenn andere Publisher noch nachziehen würden :onion-nonono: Hoffentlich schlagen sie auf kurz oder lang eher die andere Richtung ein

@Ryuuji Takasu deswegen schreib ich auf deren Facebookseite auch nichts mehr. Entweder wird man zerfleischt oder man kriegt eine Standpauke, dass die Preise so hoch sein müssen weil Baum.

Aber dass sie drauf sitzen bleiben scheint wohl etwas Träumerei zu sein. Ich hab das Gefühl sie finden nach wie vor genug Leute, denen der Preis egal ist :(