@Baumschmuser Informativer Podcast! :O
Ich fand vor allem das Ende mit den Fortsetzungen interessant. Ist ja was komplett anderes als die Aussage von Nino^^
@Baumschmuser Informativer Podcast! :O
Ich fand vor allem das Ende mit den Fortsetzungen interessant. Ist ja was komplett anderes als die Aussage von Nino^^
Hier wär noch ein Podcast von Crunchyroll zum Thema legales und illegales Streaming falls es jemanden interessiert :)
Kazé bringt die rstlichen Folgen auf DVD raus und die Filme bekommen eine BD Release :)
Nun ist der Rest da, den ich 2017 noch bestellt hatte :)
Der Hase ist wirklich niedlich geworden
Man legt seine neu käuflich erworbene DVD ein, und sieht erst mal einen halbminütigen Hinweis wie böse Raubkopieren doch ist, oder ein kleines Filmchen in dem sich ein paar Knastis lasziv die Lippen lecken beim Anblick des neu eingelieferten Raubkopierers, diesen nervigen und drohenden Krempel kann man natürlich nicht überspringen.
Dann kommen als nächstes 3 Trailer zu aktuellen oder kommenden Filmen, das mag beim ersten Anschauen der DVD vielleicht noch interessant sein, wenn ich mir den Film aber ein Jahr später wieder anschaue ist es nur nervig, weil das natürlich auch wieder nicht übersprungen werden kann.
Jetzt kommt das Menü und dann darf man sich den Film anschauen (hier hab ich mal nichts auszusetzen).
Dann direkt nach dem Abspann kommen minutenlange Hinweise in drölfzig verschiedenen Sprachen, dass dieser Film nur daheim und nicht auf Bohrinseln etc. gezeigt werden darf, dieser nervtötende Kram kann natürlich auch nicht übersprungen werden.
Wenn ich nach dem Film die Specials anschauen will muss ich also entweder rechtzeitig direkt zu Beginn des Abspanns ins Hauptmenü wechseln, den nervigen Kram durchlaufen lassen während ich aufs Klo gehe und mir was zu Trinken hole, oder den Player aus- und wieder einschalten.
Darf ich mal doof nach ein paar Beispielen fragen?
Ich hab zwar einen Teil meiner Filme schon ewig nicht mehr gesehen aber ich glaube, dass ich nur einen hab wo dieser Clip mit dem Raubkopierer drauf ist.
Bei nicht überspringbaren Trailern fällt mir grad nur Tales of Vesperia ein.
Die Hinweise in zich Sprachen am Ende hab ich grad nur bei One Tree Hill in Erinnerung. Da kommen die für 5 Minuten alle 10 Sekunden in einer anderen Sprache. Ob man von da aus direkt ins Menü kommt weiß ich grad nicht aber ich konnte die überspringen.
Das einzige was man wohl nie überspringen kann ist der FSK Hinweis.
Ich weiß nicht ob wir es unterschiedlich wahrnehmen oder du einen anderen Geschmack hast als ich und hauptsächlich DVDs hast die mit diesem Kram vollgestopft sind aber ich find das bei weitem nicht so extrem (außer bei einigen) wie du es hier schreibst :o
@Baumschmuser Wieder ordentlich zugeschlagen, die Dame! :O
Ja...die letzten Wochen durfte mein Konto gut bluten :S
Hab mal die 3 für 2 Aktion genutzt
Und eine Coppelion Volume ist endlich eingetrudelt (:
Der Film ist nun bei Amazon vorbestellbar :)
BD
DVD
BD Collector's Edition
Die Extras der CE klingen auf jeden Fall interessant
Bin da mal auf den finalen Preis gespannt.
Jetzt konnte ich den Film auch endlich sehen <3
Ich bin letztens mit Tokyo Magnitude 8.0 fertig geworden.
Anfangs ging mir Mirai ziemlich auf den Keks aber im späteren Verlauf hat sich das zum Glück gelegt. Das Ende kam für mich doch überraschend, ich glaube so viel hatte ich lange nicht mehr geheult.
Vor allem die Thematik fand ich mal sehr interessant :)
WOW! :O Respekt die Dame! :D
Hätte auch nicht gedacht, dass es so viel geworden ist^^ aber nächstes Jahr gibts wohl keine Figuren mehr. Dafür fehlt der Platz
Ich bin dieses Jahr bei ca. 1900€ für Animes und 750€ für Figuren
Aber ist zumindest besser angelegt als in diversen Suchtmitteln :p
Nun ist alles aus den letzten 2 Wochen da. Ist doch ziemlich viel geworden
Nun folgt auch Media Markt der "3 für 2 Aktion" für alle Multimedia-Artikel aus den Rubriken Film, Musik und Games ab dem 30.11.2017... Der Link mit den Anime-Angeboten wird noch aktualisiert.
Da macht Media Markt endlich mal eine 3 für 2 Aktion und ich hab kein Geld mehr ;(
Bin mal gespannt ob bei Amazon auch noch mehr kommt. Jetzt wo Saturn wieder ein besseres Angebot hat :D
Bei Saturn gibts bis zum 25.11. eine 3 für 2 Aktion :)
Bis zum 3.12. gibts bei Amazon 20% auf über 2000 Anime. Soweit ich gesehen hab sind sogar welche dabei, die diesen und letzten Monat rausgekommen sind :)
Der Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
Glaube nicht. Wenn mehr Leute Anime zu den krassen Preisen kaufen, dann wirkt es für den Publisher so, als wären die Preise okay, und das bestätigt dann nur die Annahme, dass man Anime für solche hohe Preise unters Volk bringen kann.
Das frag ich mich auch immer.
Aber wenn jetzt alle ziemlich zeitgleich auf höheren Gewinn reagieren und einer die Preise erhöht und der Rest senkt sie muss der eine wahrschenlich nachziehen wenn die Kunden anfangen wegzulaufen. Aber wenn einige dann wieder bereit sind jeden Preis zu zahlen könnte der Rest wohl auch wieder mit nach oben ziehen, weil man dann tatsächlich genug dumme Kunden hätte.
Aber vom Gefühl her wird das derzeit eher in neue Lizenzen gesteckt. Wenn dem tatsächlich so ist wär es mir persönlich lieber man würde stattdessen die Preise senken und (erst mal) weniger rausbringen. Vielleicht würde man dadurch doch genug neue Leute anlocken und könnte trotzdem wieder mehr lizenzieren.
Ich hoffe es war verständlich worauf ich hinaus wollte (wusste nicht wie ich es besser schreiben sollte) und wie gesagt: keine Ahnung ob das tatsächlich so sein könnte, war viel mehr ein kleiner Gedanke.
Und endlich mal ein angenehmer Preis :P
In die Richtung dürfen sie gern weiter machen