Kleiner Besuch im Müller... Großes Anime-Kino für daheim!
oh little Nemo der ist toll den hat mein Vater mal auf Video Kassette damals aufgenommen .den muss auch noch besorgen auf Bluray
Kleiner Besuch im Müller... Großes Anime-Kino für daheim!
oh little Nemo der ist toll den hat mein Vater mal auf Video Kassette damals aufgenommen .den muss auch noch besorgen auf Bluray
Ich habe mir letztens den Anime Pandora hearts bzw die Dvd Box (teil3) geholt.
Da ich den Manga davon auch schon gelesen habe. :p
Heute kammen
Key the Metal Idol
Blue Dragon vol.5-8
Burn- up w
Ninja resurrection
Küss ihn,nicht mich vol. 1 und 2
Naruto shippuden 3-5 für die ganze familie
Nun ist alles aus den letzten 2 Wochen da. Ist doch ziemlich viel geworden
Ich frage mal doof wo ihr die Sachen kauft.
In allen Shops oder Läden, die sowas verkaufen :P.
Sinnig ist es aber immer zu gucken wo es am billigsten ist (meist Müller) oder man wartet auf Angebote. :D
@Baumschmuser Top! :O
@Lord Dragon Amazon hat zur Zeit gute Angebote in Sachen Anime. Ansonsten direkt über die Label wie z.B. Nipponart, Media Markt, Saturn & Co. oder Ebay.
Danke.
Wuff, was für Preise. Filme gehen ja noch, aber Serien?! Boa.
Da sich das Jahr langsam seinem Ende neigt, noch ein kleiner Zuwachs an OVA's aus Cho's Fachsparte!
"Class Reunion Again" Vol. 2 (Glücksgriff auf Filmundo)
"Special Lesson 3SLG" Vol. 1
"Special Lesson 3SLG" Vol. 2 (Trimax spendierte sogar noch ein Poster! :D Dies war meine Black Friday Aktions Bestellung!)
Nach langem Suchen in 3 verschiedenen Läden und einem Kampf durch die Menschenmenge habe ich in der Blue-Ray-Abteilung wenigstens noch ein Volume gefunden, dass mir noch fehlt Gott wie ich das Weihnachtsgeschäft hasse
Bei mir wars Psycho Pass.
mein erstes Weihnachtsgeschenke <3
da stimme ich dir zu chojin
Bei mir gab es mal wieder einen digitalen Einkauf, da diverse geile Serien ja leider nicht auf BD erscheinen. D: (bw. jetzt noch nicht, die Hoffnung ist noch da :P )
March comes in like a Lion Staffel 1 und 2, Blend-S und Our love has always been 10cm apart.
Wo hast du Blend-S gekauft?
Auf wakanim.tv kannste die kaufen. :P
Vampire Knight die 2 DVD Box *kanameeee plsss komm zuuu mir <3 .__. *
Ich hab mir am Freitag beim Zeittotschlagen in Hamburg die Blu-Ray von SAO: Ordinal Scale zugelegt :)