Hab letztens mit Cities: Skylines angefangen und nach einigen Startschwierigkeiten, in denen ich Pleite gegangen bin, läuft es nun auch echt gut^^
Beiträge von Baumschmuser
-
-
Im Akiba Pass Shop gibts bis Sonntag einen Fate Sale
-
Die zeitliche Bindung bei Raids kotzt mich an, genauso wie "das Gear musste haben, damit du mitkannst", das gilt im übrigen für wesentlich mehr Spiele, wie gesagt ich dürfte in den letzten Jahren alle durch haben.
Genau das hatte mich zuletzt auch gestört (könnte aber bei mir auch an der Gilde gelegen haben). Es wurde rumgejammert, wenn ich keinen guten Grund hatte um den Raid abzusagen und Gear wurde zugeschoben, weil ich damit grad an der Reihe war. Dass ich den Kram gar nicht brauchte war in dem Moment egal aber wenn ich es zum nächsten Händler gebracht hab, wars auch falsch.
Werd mir für BC keine feste Gilde mehr suchen und hoffen, dass man mich auch mit schlechterem Gear mitnimmt.
-
Ich finde die öffentlich-rechtlichen schon wichtig, gucke aber weder die Sender, noch hör ich Radio.
Im aktuellen Ausmaß finde ich es aber nicht angebracht. Es gibt gefühlte 100 Sender, auf denen nur Mist kommt und die Moderatoren sind nur ein wenig überbezahlt. Die sollten das mal auf ARD + Regionalsender begrenzen und die Gehälter auf einen normales Maß senken. Dann könnte man die Beiträge endlich mal senken. 17,50€ (und eventuell bald mehr) pro Monat für etwas, was ich eigentlich gar nicht haben will, finde ich "etwas" überzogen.
-
Wegen der Zukunftssicherheit: Das ist vielleicht uebertrieben gedacht, aber DVDs halten wohl nur ca. 25 Jahre bevor sie langsam unbrauchbar werden, Blurays halten jedoch mindestens 50 Jahre. Vorausgesetzt es gibt dann noch Geraete zum abspielen :)
Das zählt laut Media Markt wohl nur für gebrannte DVDs. Die gepressten sollen wohl auch mit 100 Jahren dabei sein (sicherlich perfekte Lagerung vorausgesetzt). Aber wenn man dem glauben darf, dürften die einen bei sorgsamen Umgang wohl überleben (falls man mit 80 noch DVDs seiner Kindheit gucken will xD).
Wäre irgendwie mal interessant zu wissen von wann eure ältesten DVDs sind und ob die noch laufen^^
Meine älteste müsste Chihiros Reise ins Zauberland sein (die erste Version von 2003 oder so), dank meinem liebevollen Umgang damals ziemlich zerkratzt aber läuft immer noch einwandfrei
-
Die beiden sind heute ins Haus geflattert. Dachte schon, dass Sekaiichi Hatsukoi nur ein teurer Regalfüller wird, weil sich weder meine Konsolen noch mein BD-Player in der Lage sahen die abzuspielen, aber mein Laptop fühlte sich zum Glück dazu in der Lage^^
-
Danke 8|
Hatte bisher nicht so viel gutes darüber gelesen und gedacht, dass ich es mal mitnehmen kann, wenn ich es für einen 10er finde. Aber ich glaub ich streich es doch lieber komplett von der Liste Schade eigentlich
-
Ich würde mich als Ports für die Switch viele Spiele vom DS oder 3DS wünschen. Nicht als vollwertiges Spiel oder im Handel erhältlich, sondern mehr für wenige Euro im E-Shop.
Zum Beispiel NintenDogs oder irgendwelche anderen kleinen Titel.
Nintendogs wär echt nicht schlecht^^ der Nachfolger (?) für die Switch (Little Friends: Dogs and Cats) soll ja eher schlecht sein. Preislich wär ich da am liebsten auch mit ein paar Euro dabei, vor allem wenn man sich damit nicht allzu viel Arbeit macht.
-
Das hieß dann auch, dass ich meine Anime DVD's zu Blu-Ray's ausgetauscht habe (ja ich weiß cashwasted^^).
Ich hab bei weitem nicht alle ausgetauscht. Nur Noragami, Assassination Classroom, Steins;Gate, Free und SAO.
Einige Anime haben mir jetzt nicht sooo sehr gefallen, dass ich die mit Verlusten austausche und bei einigen will ich es mir nicht antun. Hab bei Highschool DxD und Tokyo Ghoul z. B. keine Lust mich da noch um die BD-Schuber zu bemühen und ohne will ich sie nicht in der Sammlung haben. Vielleicht werd ich mir da irgendwann zusätzlich eine Gesamtausgabe holen, falls irgendwann mal eine kommt.
Bei SAO ist am Ende von Staffel 1 die Gesamtausgabe eingezogen. War nur etwas enttäuscht, dass sie die großen Boxen aus der Classic Reihe genommen haben. Die ist doch bisschen größer als die Schuber und das sieht zwischen den anderen bisschen doof aus =/
-
Nachdem ich gestern mit Tales of Vesperia fertig geworden bin, werde ich nun erstmal Final Fantasy VII und Crisis Core nachholen^^
Bis dahin gibt es dann vielleicht endlich mal die PS5 xD
-
Meine Bestellung aus dem letzten Sale
-
wie sieht das ganze aus mit dem Zoll
Aktuell zahlt man den noch an der Haustür (samt Auslagepauschale von der Post). Bei Fedex flattert z. B. später eine Rechnung dafür ins Haus.
Ab Juli entfällt die Freigrenze und ab da kann man Sendungen bis 150€ wohl online selbst anmelden und die Steuern vorab überweisen. Hoffe mal, dass das auch so klappt^^ wegen der Pauschale und dass man das Geld möglichst passend da haben sollte, halte ich derzeit alles über der Freigrenze zurück
-
Baumschmuser Ok, sieht toll aus. Aber was ist das für ein Anime? FMA?
Dororo
-
Heute angekommen
-
Oh, da hab ich ne längere Liste^^
Accel WorldAkatsuki no Yona
B Gata H Kei (zumindest eine abschließende OVA, hab mal gelesen, dass da nicht mehr viel gefehlt hatte)
Gangsta
Aesthetica of a Rogue Hero
Hakkenden: Eight Dogs of the East
Junjo Romantica
Karneval
Keijo!!!!!!!!
Black Butler (zumindest noch weitere Arcs aus dem Manga umsetzen wo es sich anbietet)
Loveless
Magi
Monster Mädchen
No Game No Life
Noragami
Seraph of the End
Sankarea
Sekaiichi Hatsukoi
Super Lovers
Vampire Knight
-
Hast du zufällig eine Blu-ray mit einem Gelock? Ich würde die Blu-ray gerne mit meinem Oppo 103 mal testen, ob es funktioniert oder nicht^^
Gute Frage
Kann aus der Sentai Liste nur Love Stage anbieten (soll danach zumindest einen Geolock haben, auf meinem Samsung Player lief sie zumindest grad)
-
Die Frage geht an alle kaufwütigen Animefans im Netz.
Bestellt jemand öfters bei animeversand.com und kann mir sagen, ob die ggf. auch öfters mal ne 3 für 2 Aktion haben? :P
An eine 3 für 2 Aktion kann ich mich grad nicht erinnern. Aber die haben einen Dauer-Sale wo immer mal wieder andere Sachen mit reinrutschen
-
(Bin seit Dezember in meiner Wohnung und habe immer noch nicht alles ausgeräumt)
Bei mir stand ein Karton 3 Jahre unberührt rum. Nachdem er dann endlich leer war, durfte er noch als Altpapier-Sammelstelle bei mir bleiben (war ja eh schon fester Bestandteil meiner Wohnung)
-
So. Meine Wohnung ist jetzt leer. Ein paar Sachen sind doch noch in den Müll gewandert und ein paar Sachen bei ebay. Leider weit hinter meiner Hoffnung aber besser als nix
-
Ich muss mich auch mal wieder ransetzen. Komplett neu werd ich meine Insel wohl nicht nochmal machen. Aber ich hab mir die letzte Zeit ein paar Boden-Designs geholt, die mir gefallen haben. Die muss ich endlich mal einsetzen :D