Endlich angekommen
Beiträge von Baumschmuser
-
-
Ich muss ehrlich sagen, dass Toradora, Overlord und Mirai Nikki bei mir irgendwie Fehlkäufe waren. Hab sie damals blind gekauft, weil ich nur Gutes darüber gelesen habe, aber so richtig wollte der Funke bei mir nicht überspringen :D
Vielleicht war deswegen meine Erwartungshaltung etwas zu hoch, aber am Ende war ich doch am überlegen, was alle so toll daran finden.
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass sich das bei Overlord mit den Staffeln schon etwas gelegt hat. Vielleicht sollte ich die anderen beiden einfach mal wieder in den Player packen 🤷♀️
Ansonsten kann ich mich in meiner Sammlung nicht wirklich über Fehlkäufe beklagen. Gibt zwar welche, von denen ich letzten Endes doch etwas mehr erwartet habe, aber meist sind das auch welche, die ich entsprechend günstig erwischt hab und wo es dann deswegen nicht so weh tat.
-
Chojin und trotzdem ist mein Wunschzettel noch so lang
-
So. Hab heute Staub gewischt und mal paar neue Bilder gemacht^^
Spoiler anzeigen
Da bei der oberen Reihe die Sonne so schön raufschien:
Spoiler anzeigen
Aesthetica of a Rogue HeroClannad (Staffel 1 + 2)
Samurai Girls (Staffel 1 + 2)
Aoharu x Machinegun
Black Butler Staffel (1-3 + Book of Murder)
Corpse Party
Eden of the East (Serie + beide Filme)
Magi (Staffel 1 + 2)
Yamada-kun & the Seven Witches
Noragami (Staffel 1 + 2)
Sankarea
Drifters
Elfen Lied
Seraph of the End (Staffel 1 + 2)
The Heroic Legend of Arslan
B Gata H Kei
Charlotte
Dramatical Murder
Erased
-
Lord Dragon Baumschmuser @Thylraz Habe eure Beiträge mal in hiesiges Thema verschoben. Oben stehen noch diverse Online-Anbieter für Anime...
Hui, der war ja schon sehr eingestaubt
Ich glaub bei Archonia werd ich nachher mal stöbern, ob das nach der Brexit-Übergangszeit eine Alternative wird
-
Wo bestellt Ihr alle? Amazon klar, aber wo noch?
Ich stöber immer mal bei ebay, Thalia und Bücher.de. Ansonsten Anime Planet und Akiba Pass Shop, wenn da Sales sind
-
Ich gucke mir immer die Genre und die Kurzbeschreibung an. Space, Mecha und Girls Love fallen bei mir in der Regel komplett raus, weil ich damit nichts anfangen kann. Da muss die Beschreibung schon sehr interessant klingen, damit ich dem Anime doch eine Chance gebe^^
Wenn die Beschreibung interessant klingt riskiere ich einen Blick^^
Ansonsten guck ich bei weniger interessanten auch gern bei TVNow (hat leider ziemlich abgenommen) oder, wenn sich die Möglichkeit ergibt, bei Pro7 Maxx mal rein. So sind z. B. Gangsta und Magi in meine Sammlung gekommen, an sich hätte ich um die beiden eher einen Bogen gemacht^^
-
Für knapp 51€ bei buecher.de ergattert :) ist glaube ich auch noch reduziert
-
Ich hab schon Sammlungen u.a. auf Social Media von Leuten gesehen, die hatten das drei- bis vierfache an Anime. 😋
Man kann sagen so gut wie jeden Anime der letzten 20 Jahre.😄
Ob wirklich jemand so ziemlich jeden auf deutsch erschienen Anime hat? Aber so eine Sammlung würde ich gerne mal sehen^^
Müsste von meiner auch mal wieder aktuelle Fotos machen :>
Edit: da fällt mir grad das Foto ein^^ jemand der wohl jeden UK Release hat:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
( Hoffe persönlich auf eine 2.Staffel von Accel World oder SAO Alternative )
Eine 2. Staffel Accel World fänd ich auch super. Bei SAO Alternative würde ich in erster Linie Geld sparen^^ mochte den GGO Arc nicht und musste davon auch kein Spin-Off sehen
-
Heute wurde ein neuer SAO Anime angekündigt
Sword Art Online: Progressive« erhält eine Anime-Umsetzung
https://www.anime2you.de/news/412722/sw…lt-einen-anime/
In Sword Art Online: Progressive ist Asuna die Hauptfigur und die Story spielt wärend der ersten paar Ebenen des Aincard Arc
Als großer Asuna Fan ist das eine richtig tolle Nachricht
progressive-anime-767x1024.jpeg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich
Fand des Aincrad Arc viel zu kurz. Wird auf jeden Fall gekauft (Lizenz dürfte wohl sicher sein^^)
-
Und Staffel 2 gabs direkt auch noch. Zum Glück klappt es bei den beiden Staffeln noch mit deutschen Playern
aber ich denke um einen zusätzlichen Playern werd ich bei den nächsten geplanten Importen nicht mehr rumkommen^^
-
Tequilaaa Nintendogs 3DS und Tomodachi Life war vorinstalliert.
Mit Nintendogs konnte ich mich da noch nicht wirklich anfreunden (keine Ahnung wieso. Irgendwie fand ich das Alte besser).
Bei Tomodachi Life hab ich schon massig Stunden gesammelt und frag mich immer wieso. Aber dann hat wieder jemand ein neues Problem und ich kann es wieder nicht ausmachen
-
Auf dem DS hab ich mir die Nachmittage früher vor allem mit Guitar Hero, Legend of Spyro - A New Beginning, Nintendogs, Final Fantasy XII und Animal Crossing Wild World totgeschlagen.
Bei 3DS Spielen halte ich mich erstmal zurück. Hab mir erst vor kurzem einen 2DS geholt und erst 2 Spiele.
-
Dein Bild funktioniert, zumindest bei mir, nicht.
Vorhin gings noch
habs nochmal hochgeladen
-
Meine hat auch den Weg zu mir gefunden
Aber dass oben und unten noch Balken ran mussten ist immer noch ärgerlich.
-
Endlich hab ich die Serie vollständig^^
-
Bei mir ist auch wieder ein neuer Schatz eingezogen :3 fehlt nur noch ein Player, der es abspielen kann
-
Huhu
Ich bin noch auf der Suche nach Birnen. Könnte alle anderen Früchte anbieten :3
-
inwiefern beißt sich hier die ratte in den schwanz?
wenns wegen meiner aussage is die stimmt so halt ich kauf mir lieber den manga als den anime aber nur weil wie bereits gesagt im manga nix ausgelassen wird was misch schon beim ein oder anderem anime verwirrt hat weil einfach was kleines wie 2 leute die sich iin der folge zuvor kennengelernt haben ind der nächsten sehn und demnach sich schon kennen und das in der vorherigen folge garnicht gezeigt wurde
Lies mal nur das fett geschriebene^^
Erst schreibst du, dass du zu denen gehörst, die erst was sehen wollen bevor sie sich für oder gegen einen Kauf entscheiden und danach, dass du kaum was kaufst, unter anderem weil du den Anime schon gesehen hast