Hay sehr geehrte Community,
[DISCLAIMER: In diesen Beitrag geht es nicht darum welche Konsole besser ist, es geht nur darum zu erfahren was die Mitglieder an Titeln mega geliebt haben vom DS oder dem 3DS, der Titel bezieht sich nur auf "vs" in dem Sinne, welcher Community hier stärker vertreten sein wird Ds oder eben 3ds. Es geht nicht um eine "Besser/Schlechter" Debatte, sondern darum welche Spiele hier lobend erwähnt werden!]
ich habe zuletzt mal wieder meine Spiele durchforstet, habe dabei meine Ds/3ds Spiele gefunden, beiderseits habe ich wahre Schätze entdeckt.
Darunter Ds Ikonen:
Mario Party Ds, einer der noch besseren Mario Partys in meinen Augen, habe es so gerne gespielt, weil die Minispiel ebenfalls so schön waren, Kornfeldknipserei als gutes Beispiel!
Ebenfalls die Rennikone, Mario Kart Ds, ein so geiles Spiel, die beliebten Rennmissionen, die mega tollen Strecken [Walugigi Pinballflipper].
Auch habe ich Pokemon Platin,Diamant,Pearl [*Sabber* Plinfa] die Starterpokemon sind einer der besten Überhaupt, ebenfalls habe ich das Spiel mega geliebt.
Es gab auch viele 3Ds Ikonen, die weitere Aufzählung würde den Beitrag unnötig strecken, und möchte nicht zu viel vorweg nehmen.
Die olympischen Spiele von Mario und Sonic waren auch extrem gut, war immer mit Shadow Snowboarden oder habe Schneeballschlacht gespielt. Oder bei den Normalen war ich gerne Tischtennis spielen oder Kanu fahren.
Allerdings stelle ich mir die Frage für welche Handheld Titel würden die meisten plädieren, Ds oder 3Ds. Deshalb versuche ich herauszufinden welche Titel ihr gut findet und aus welchem Grund, und natürlich von welcher Generation also 3ds oder Ds.
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, und bin interessiert, welche Titel ihr für welche Ds Generation geliebt habt
Lasst euch aus!
Liebe Grüße,
~Tequilaaa~