Und Teil 2 meiner Bestellung. Das 3.Volume von KonoSuba fehlt jetzt noch, das ist grad nicht lieferbar.
Endlich hab ich Violet Evergarden komplett
Und Wolf's Rain hab ich auch gleich mitgenommen, bevor es tatsächlich demnächst mal ausverkauft ist^^
Und Teil 2 meiner Bestellung. Das 3.Volume von KonoSuba fehlt jetzt noch, das ist grad nicht lieferbar.
Endlich hab ich Violet Evergarden komplett
Und Wolf's Rain hab ich auch gleich mitgenommen, bevor es tatsächlich demnächst mal ausverkauft ist^^
Die sind zuletzt bei mir angekommen :>
Also bei mir hat das mit dem Mediamarkt geklappt. Habe zwar nicht alles einsacken können, was ich wollte, aber bin trotzdem zufrieden mit meiner Bestellung. Die Aktion hat sich schon gelohnt.
Ich hatte es mit Violet Evergarden Vol. 3 und 4, Konosuba Vol. 3, Wolf's Rain und Darker than Black probiert und bei keinem ging es. Mal sehen welche von denen ich mir stattdessen bei Amazon hol
Nach langem gibts mal wieder Angebote:
Bei Media Markt gibts bis zum 10.5. 20% Rabatt. Angeblich aufs gesamte Musik-, Film- und Seriensortiment aber bei meinen Versuchen wurde nichts abgezogen. Vielleicht hat hier ja jemand mehr Glück^^
Bei Amazon steht bei einigen Anime ebenfalls mit bei, dass Betrag x an der Kasse abgezogen wird (ca. 20%). Eine Aktionsseite scheint es nicht zu geben, also am besten mal bei den Sachen gucken, die einen interessieren :)
Wer hat sich den Anime denn nach Deutschland gewünscht
Anscheinend genug :D
Direkt gewünscht hab ich ihn mir nicht, aber neugierig war ich schon. Wollte mir eigentlich den US Release holen aber jetzt warte ich noch^^
AniMoon hat sich die Lizenz an "School Days" gesichert und will die Serie voraussichtlich Ende des Jahres auf Disc rausbringen :3
Und es gab nochmal etwas Reverse Harem Nachschub :3
Mir fällt aber trotzdem schwer als Referenz dafür die Veröffentlichung von "Das Verschwinden der Yuki Nagato" von Kaze heranzuziehen. Die wurde zwar wirklich günstig angeboten mit Anfangs meine ich so um die 20€, aber das war ein Ausnahmefall, weil eine Serie, die von Anfang an kaum große Erfolgsaussichten hatte und Kaze entsprechend wenig Mühe reingesteckt hatte.
Anfangs wurde die Box mit 50-60€ angesetzt. Die hat nur ziemlich schnell einen extremen Preisabfall gehabt. Und das vermutlich eher um die irgendwie aus dem Lager zu kriegen und nicht weil sie sich top verkauft.
Interessehalber würde mich hier eine Quelle interessieren, genau das belegt.
Ich glaube KSM hatte das in dem Podcast kurz angesprochen:
- Wolf´s Rain Gesamtausgabe
Ich beneide dich^^
Grad gibt es die ja kaum noch. Hoffentlich nur Lieferschwierigkeiten durch Corona und nicht schon vergriffen
Gibt es ganz normal bei Amazon für 69,99€ zu kaufen
Mittlerweile ja^^ als ich das letztens geschrieben hab, gabs die weder bei Amazon noch den anderen großen Läden
Ich find es etwas schade, dass man nur ein Gebäude pro Tag verschieben kann. Jetzt darf ich 2 Wochen warten bis alles an seinem Platz ist. Und die Schneiderei darf ich 2 mal verschieben^^ eigentlich hat die schon ihren endgültigen Platz aber ich wollte bei den Geschäften einen Steinboden runterpacken und dort bleibt immer eine kleine Lücke, wo ich den Boden nicht geändert krieg q.q
Hoffentlich gefällt es mir noch, wenn es fertig ist^^
Da wir sie in Deutschland vermutlich nicht mehr kriegen werden:
- Wolf´s Rain Gesamtausgabe
Ich beneide dich^^
Grad gibt es die ja kaum noch. Hoffentlich nur Lieferschwierigkeiten durch Corona und nicht schon vergriffen
Meine ersten Nachbarn sind Dina und Frank. Heute hab ich dann ein paar Insel erkundet und Zara, Prinz und ein Schaf (ich glaub Wolli?) eingeladen. Prinz wollte ich eigentlich erst nicht fragen, aber er sah aus der Ferne so traurig aus^^. Er meinte dann, dass es der glücklichste Tag ist, seit er herausgefunden hat, dass man Spaghetti kochen kann. Also hab ich wohl das Richtige getan
Gestern hat Prinz mir ein Geschenk gemacht. Was er auf der alten Insel wohl erlebt hat, dass er mir sowas freudestrahlend übergibt?
"Polyband Anime" hat sich die Lizenzrechte an der 12-teiligen Serie "Arte" gesichert (japanische TV-Ausstrahlung seit dem 4. April 2020) und plant für den Herbst das Disc-Release auf DVD und Blu-ray...
Ich glaub das wird meine erste Serie von denen
PC-Spiele hole ich mir mittlerweile nur noch als Download (wobei ich da eh nur eine Handvoll Spiele hab)
Bei Konsolen hole ich mir, soweit möglich, immer die physische Version. Einerseits weil ich sowas gern sammel und andererseits weil ich wieder etwas Geld reinkriege, wenn ich keine Lust mehr auf das Spiel hab und es verkaufe
Vielleicht liegt es an den Nasenbären haha. Ne glaube die Fragen im Laufe der Zeit alle mal ob sie wegziehen können, gestern war es Steve und mit dem versteh ich mich super.
Ach die fragen mittlerweile nach? Ich hab vorher nur Wild World gespielt und da konnte ich sie nur beim Auszug nochmal versuchen umzustimmen. Aber da ich irgendwie immer ein schlechter Nachbar war, sind sie immer fleißig weggezogen^^
Katrin bin ich grad am raus mobben.
Kann ich irgendwie verstehen
Ich bin seit gestern auch endlich Inselbewohner
Meine ersten Nachbarn sind Dina und Frank. Heute hab ich dann ein paar Insel erkundet und Zara, Prinz und ein Schaf (ich glaub Wolli?) eingeladen. Prinz wollte ich eigentlich erst nicht fragen, aber er sah aus der Ferne so traurig aus^^. Er meinte dann, dass es der glücklichste Tag ist, seit er herausgefunden hat, dass man Spaghetti kochen kann. Also hab ich wohl das Richtige getan
keisuke ich glaube kaum ein Publisher sucht die Videos aktiv. Wenn mir mal eins vorgeschlagen wird, schick ich den Link an den jeweiligen Publisher. Die kümmern sich dann darum. Irgendwie ist es ja nach wie vor nicht möglich etwas wegen Urheberrecht zu melden und den Account des Rechteinhabers anzugeben >.>
Ich habe derzeit
-Xbox
-PS2
(aber beide derzeit nicht einsatzbereit)
-Gameboy Color
-Nintendo DS Lite
-PSP
Und dank Animal Crossing hab ich jetzt auch einen Schritt in die Zukunft gewagt und mir eine Switch Lite gekauft :3