Beiträge von meep!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zu dem ganzen album kann ich stundenlang d3 farmen :O

    Es gibt eine gute Dokumentation aus der Reihe "37°" mit dem Namen "Geritzt". Dort werden 3 Mädchen begleitet, die sich ritzen. Der Beitrag geht ca. 30mins.


    Reiko "einfach gar nicht ritzen" ist relativ leicht daher gesagt. So wie "nimm einfach keine Drogen", "trink einfach keinen Alkohol", "hör einfach auf zu rauchen", "schlag einfach deine Frau nicht mehr", "verhüte einfach immer beim Sex", "fahr in einer 30 Zone einfach 30"...und die Liste kann ich ewig fortsetzen mit für mich sehr leichten oder für mich auch sehr schwer umzusetzenden Punkten.


    Ritzen selber ist völlig bescheuert, da werden mir sicher viele zustimmen. Aber was macht ein Mensch, der seine Gefühle nicht anders zum Ausdruck bringen kann? Es ist manchmal sehr schwer, über das zu sprechen, was in einem vorgeht. Es kann sein, dass du es nicht in Worte fassen kannst. Es kann sein, dass dir der richtige Ansprechpartner dafür fehlt, weil Freunde und Eltern dafür nicht geeignet scheinen. Und wenn dir keine logischen Möglichkeiten einfallen, damit umzugehen (wie Sport zum Beispiel, oder Kochen...was auch immer), dann kann auch Ritzen eine Möglichkeit sein. So wie Alkohol, Drogen, usw.. Ritzen ist leider nicht logisch. Es bringt daher auch nichts, da mit Logik ranzugehen ala "ritz dich einfach nicht..tut doch nur weh".


    Ich denke, es ist eine Art Ventil, das ich öffnen und schließen kann, wie es mir passt. Mir fällt dazu nur dieser Vergleich ein und er trifft ihn aus meiner Sicht ganz gut.


    Find ich Ritzen gut? Nein. Es ist sehr schwierig, im Sommer immer wieder zu erklären, wieso man langärmelig rumläuft. Irgendwann geht einem das nervige Gefrage auf den Sack. Und wenn jemand doch mal etwas gesehen hat, versucht dieser jemand, immer mal wieder einen Blick drauf zu erhaschen. Es könnte ja eine Sensation sein. Mal abgesehen von den nervigen Narben kann dabei ja alles mögliche passieren und endet im schlimmsten Fall durch Blutverlust oder Sepsis mit dem Tod.

    "Nipponart" hat sich die Lizenzrechte an der 12-teiligen Serie "And You Thought There Is Never a Girl Online?" (Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?) gesichert. DVD- & Blu-ray-Release ist für Anfang 2019 geplant...


    33228931va.jpg

    Geile scheiße. Thanks for teh info.

    Irgendwie wird Season für Season für mich die Liste immer kürzer.
    Keine Ahnung wieso.

    Werde ich penibler oder werden die Animes einfach immer uninteressanter.

    Ganz so schlimm find ich es nicht....beim ersten drüberschauen bei AniCharts dachte ich so wie Du.....wenn ich nochmal genau drüber schaue finde ich doch eine ganze Menge, was mich interessiert.


    Zuerst freu ich mich wahnsinnig auf:

    Shichisei no Subaru


    Freu mich darauf seit der ersten Ankündigung und kann es nicht abwarten.


    Dazu gibt es:

    Attack on Titan Staffel 3

    Harukana Receive

    Hataraku Saibou

    Kyoto Teramachi Sanjou no Holmes

    Ongaku Shoujo (TV) - yay.. Idols!

    Overlord III - yay...Overlord !!!!

    Shoujo☆Kageki Revue Starlight - yay...noch mehr Idols !!!!!

    Sunoharasou no Kanrinin-san


    Kimi no Suizou wo Tabetai

    Masamune-kun no Revenge OAD
    Violet Evergarden Special

    Was kannst Du selber machen?

    - Temperaturen prüfen, Rechner entstauben, für vernünftigen Luftstrom im Gehäuse sorgen (je nach Tower, meistens geht's vorne unten rein und hinten oben wieder raus). Kannst auch Seitenwand abnehmen undn fetten Raumventilator davorstellen und dann mal schauen..geht zumindest schnell.

    - Stromlast prüfen (wieviel Watt hat das Netzteil + Wirkungsgrad; wieviel ziehen all Deine Komponenten im PC; zur Not sämtliche Verbraucher abklemmen bzw. entfernen und nur mit motherboard + cpu + cpulüfter + einem ramriegel + graka (falls onboard grafik dann ohne graka) + hauptfestplatte auf der dein OS ist starten und das länger laufen lassen und schauen, ob es besser oder schlechter wird...oder gleich bleibt.

    - RAM prüfen z.B. mit memtest. isn kostenfreies kleines Programm und belastet den oder die Riegel

    - Treiber aktualisieren bzw. installieren. vielleicht gibt'sn aktuelleren Treiber vom Mainboardhersteller, Chipsatztreiber, Grafikkartentreiber, was auch immer. BIOS Update? (wie auch von Librarian erwähnt...manche Mainboardrevisionen haben mit bestimmten CPUs trotz passendem Sockel oder Slot nen Problem und brauchen nen Update dafür. Beim BIOS Update musste aber sehr vorsichtig sein und bitte nicht aus nem laufenden Windows aus starten. In der Regel gibt's von deinem Mainboardhersteller eine Anleitung, wie das geht). Auf der Herstellerseite Deines Mainboards findest Du immer die aktuellsten Treiber für alle Mainboardkomponenten.

    - hast Du vielleicht irgendein Programm laufen seit nem halben Jahr, welches mit win10 nicht klar kommt oder nen 32/64bit Fehler verursacht? VIelleicht ne Grafiksuite, ein Chatclient..halt irgendwas, was Du immer offen hast, wenn auch der PC einfriert?


    Irgendwie glaub ich nicht an einen Defekt bei Dir bzw. Deinem PC. Die Punkte oben würde ich als erstes durchgehen und anfangen würde ich mit Treibern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Desmond hatte nen guten Musikgeschmack :O

    schneeballenklein.jpg


    Ich find die Preise (12 bzw. 14€) ein wenig happig, dafür komplett farbig und richtig schöne Bücher. Ich wollte sie eigentlich auf der Leipziger Buchmesse treffen, hab stattdessen krank zuhause rumgegammelt :( (hab allerdings eine schöne Entschädigung hier rumliegen..gnihihi)

    Sehr sympathische und hübsche Autorin...könnte man sich glatt drin vergucken

    Persönlich würd ich an Deiner Stelle auch eher über WLAN gehen. Holst Dir wenn der Aufbau der Wohnung etwas ungeeignet sein sollte einfach passende Repeater dazu.


    DLAN/Powerline ist anfällig bei hohen Stromlasten im Netz. Man merkt es super bei eingeschaltetem Staubsauger, Herd, Mikrowelle. Ich mag es nicht (hab allerdings im Gegensatz zu Deinen Möglichkeiten im ganzen Haus Netzwerkdosen verbaut und muss mich damit nicht rumärgern)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wohoo ...Sommer :D

    Qualität..nuja..es entspricht optisch doch ziemlich der Mangavorlage. Die war jetzt auch zeichnerisch keine Perle. Igarashi Iroha ist allerdings echt hübsch und in irgendeiner Szene der ersten Folge wurde sie mit übernatürlich langen Beinen gezeichnet...fand ich so absurd es ist trotzdem toll. Völlig daneben find ich Itou. Das mit den Ohren --> geschenkt. Aber seine Stimme -.-. Und er kommt mir wie der totale Vollversager/Jammerlappen rüber. Den Eindruck hatte ich im Manga irgendwie nicht. Das Opening find ich ganz schrecklich, es trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Das Ending find ich in Ordnung.


    Ich werd mir den Anime definitiv komplett reinziehen (vor allem, weil ich keinen Bock auf den Manga hab, aber trotzdem rausbekommen will, wieso sie vor dem Krankenhaus weint oder was sie in einem halben Jahr macht). Die Art von Igarashi Iroha macht sie sehr sympathisch. Tsutsun braucht man halt als Beziehungsgegenstück.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quali nicht die beste, aber tolles Cover... <3 Ann Mateo