Beiträge von Lyomi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich habe seit paar Jahren kein TV mehr gesehen, Mitllerweile bin ich nur noch im Internet unterwegs,
    und muss sagen ich vermisse die frühere Zeiten wo ich noch TV gesehen hab gar nicht mehr, lief sowieso meistens nur Sachen was mich nicht ansprach.

    Also ich hatte erst mit 17 Jahren im Freundeskreis welche die sich mit Anime beschäftigt haben.
    Ich hatte das Glück gehabt das ich in eine Klasse gekommen bin wo es 4 Personen gab die was mit Amine/Manga zu tun hatten, es hat nicht lange gedauert und wir haben
    uns angefreundet und ich konnte endlich über Anime reden ohne das ich die nerven könnte, wo bei allen anderen leider der Fall wahr :D
    Ich habe auch danach außerhalb der Schule gute Freunde gefunden die mit Anime zu tun haben. da wo ich die alle noch nicht
    kannte war ich alleine gewesen mit mein Hobby. Viele meiner frühere "Freunde" haben es beschimpft als Kinderdreck und perverse***** mit denen habe ich auch mittlerweile keinen Kontakt mehr.
    Ich musste mich immer verstellen bei diesen Leuten und das hat mich echt müde gemacht. Ein Glück ist es jetzt nicht mehr so ^^

    Also mir gefallen die hier sehr gerne :fangirl:


    Drifters Opening


    Kiseijuu: Sei no Kakuritsu Ending


    Yuri!!! on Ice Opening


    Rainbow Nisha Rokubou no Shichinin Opening


    JoJo's Bizarre Adventure OP 4


    Zankyou no terror Opening


    Noragami Opening


    Spice and Wolf Ending


    kimi ni todoke Opening


    Tasogare Otome x Amnesia Opening

    Ich möchte gerne eine Fortsetzung von:


    Noragami
    Sankarea
    Gokukoku no Brynhildr
    Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
    Tokyo Ghoul
    Deadman wonderland
    Spice and wolf
    Gosick
    Hai to Gensou no Grimgar
    WataMote
    Btooom!
    Sukitte ii Nayo
    No Game no Life
    Kimi ni Todoke
    Yamada-kun to 7-nin no Majo
    Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka
    Gangsta
    Kami-sama Hajimemashita
    Kannagi
    Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
    ReLIFE
    Elfenlied
    Ao Haru Ride

    Also ich bin ein Schwein, und mein Element ist Holz, 95% in der Beschreibung passt zu mir ^^


    Ich musste lachen wo ich das hier gelesen habe :D


    Sobald sich ein Schwein unwohl fühlt oder das Gefühl hat, jemand könne es nicht mögen, wird es unsicher und zieht sich in sich zurück.
    Schweine können regelrechte Melancholiker sein, die sich in ihrem Leid suhlen.


    Leider stimmt das :wall:

    Meiner Meinung nach kann ich mit dem digitalen nichts anfangen. Zunächst benötige ich
    was in meinen Händen, bzw. muss meine Sammlung größer werden. ^^ Zudem möchte ich den Mangaka unterstützen, ansonsten habe ich ein schlechtes Gewissen. Meinem Empfinden nach baue ich eine bessere Verbindung auf, wenn ich ein Buch gelesen habe, als es am Handy, Pc etc. zu lesen.
    Das wirkt für mich nicht so lieblos. :D
    Es ist für mich ok, im Internet die ersten Seiten anzugucken, ob der Manga was für mich ist, dass man nicht unnötig Geld wegschmeißt. Wenn es überhaupt nicht möglich ist es zu kaufen, dann lese ich es im Internet. Sollte es dann auf deutsch oder englisch erscheinen, werde ich es mir kaufen. :)

    Mit meinen Vater würde ich Kiseijuu: Sei no Kakuritsu, Code Geass oder Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin gucken er ist sowieso einer der fast alles gucken würde es darf sich nur nicht um Shōnen Ai handeln.
    Mit meiner Mutter ist es etwas schwieriger, sie mag keine "Zeichentrickdinger" (das hat sie wirklich so gesagt....) ,aber wenn ich sie überreden könnte was mit mir zu gucken wäre es aufjedenfall
    etwas das kein Ecchi oder Gore/Splatter beinhaltet.
    Ame & Yuki – Die Wolfskinder Ger Dup (kein ger sub wegen ihrer Lust zu lesen) würde ich mit ihr gucken, dann könnte ich sie vieleicht auf den Geschmack bringen mit mir mehr Anime zu schauen. ^^