Beiträge von Yasanna

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Besser wärs für die Zukunft, zumal Du Links zu illegalen Seiten angegeben hast - laut unseren Nutzungsbestimmungen btw. nicht erlaubt.
    ich hatte keine Links zu illegalen Seiten angegeben,hatte nur sry gesagt das nur info am Rande dasich am Programmieren bin (grade neben bei Berufl )mit ein Programm Arbeite das wars auch schon.
    Hatte nur das Prgogramm erwähnt mehr auch nicht. Ok wens den den Nutzungsbestimmungen nicht entspricht das ich wegen ner entschuldigung da was gesagt habe nehm ich das jedem falle nächste mal mehr darauf acht



    Suche Animes in der Richtung wie ich in der Kurzen liste angegebene habe.
    hab da auch mal bischel die Gerne Leiste mit rein geworfen als info :



    Gosick, Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Mystery, Romance, School
    Madan no Ou to Vanadis Abenteuer Action Ecchi Fantasy Harem Historical Military Romance Seinen



    Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru Drama Horror Mystery Psychological



    Inu to Hasami wa Tsukaiyou Comedy Ecchi Fantasy Harem Mystery Violence


    Death Note habe ich schon gesehn irgend was anderes sonst einer ne Idee passend dazu



    Wen da jemand Rat hat oder guten Anime den ich noch net kenne in den rubriken. Wäre sehr Dankbar


    ist kein link irgend was anderes vorhanden nur eine Frage die ich gestellt habe mit info wegen orientierung gerne Rubrik von mir dazu das man was leichter finden kan als information .


    Und nun würde ich ja mal bitten mir zu zeigen wo dar ein Links zu illegalen Seiten angegeben haben in der sache sein soll
    das betrift auch diese aussage von mir



    Huch sry und thx dafür =D
    bin neben bei was am Programmieren mit java daher net so aufgepasst wegen Thread .


    Da ich nur sry gesagt hatte wie im Text ist war nur das Programm wegen Arbeit erwähnt habe was aber kein Link illegalen Seiten die ich angegeben habe. Dies wäre ja dan ein verstos was ich vertsehen kan aber so ist absolut keiner drinne nicht im meinem wissen dan muss ich noch mal nach lesen die Nutzungsbestimmungen was da steht hatte ich auch gelesen usw. stand aber nix drinne nur das man keine links zu illigalenseiten ect posten darf . wo ich ja kein post dazu gemacht habe . ein programm sehe ich aber nicht als LINK AN da es vollig veriedene sachen sind

    Suche Animes in der Richtung wie ich in der Kurzen liste angegebene habe.
    hab da auch mal bischel die Gerne Leiste mit rein geworfen als info :


    Gosick, Abenteuer, Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Mystery, Romance, School
    Madan no Ou to Vanadis Abenteuer Action Ecchi Fantasy Harem Historical Military Romance Seinen


    Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru Drama Horror Mystery Psychological


    Inu to Hasami wa Tsukaiyou Comedy Ecchi Fantasy Harem Mystery Violence



    Death Note habe ich schon gesehn irgend was anderes sonst einer ne Idee passend dazu



    Wen da jemand Rat hat oder guten Anime den ich noch net kenne in den rubriken. Wäre sehr Dankbar

    Ich hab ihn auch gesehn muss sagen die kampf action war schon gut jedem falle, Storry war auf jedem falle Intressant.
    nur was ich so schade fand ist das die Hauptprotagonisten da zu wenig an Romance war, am schluss dahin war schon besser aber leider alles zu kurz. Grade ales sie sich errinnern kan nach dem sie da volle Power los legt und danach wieder alles weg ist war schon bis depri muss ich sagen.


    Hmm Sounds waren jedem falle echt gut und anfangs Lied hat mir gut gefallen ,was der nachvolger Lied leider nicht topen konnte. Zeichen Stiel war sehr gut.


    Zum Fazit: Jedem falle werd gewesen zu schauen. Zu dem ja auch ersnte sachen angesprochen werden hir und da fand ich ganz Intressant war Beeindruckt jedem falle was bei mir echt selten ist.

    Ich habe den 2x gesehn sub und deutschen Synchro.
    Ein hervorragender Repräsentant des Comedy nur schade fand ich das es nicht weiter geht.


    Da ja die ach so tolle Heldin a zu blöd zum treppen laufen ist, und b aber so langsam was für den den "Bösen Satan was empfindet was sie dauer abstreitet". Er ist aber auch net so abgeneigt hir und da an stellen zut Heldin wen er ja so böse wäre warum rettet er die dan.Desweiteren kommen die sich ja immer näher und näher.


    Was passiert den auf der anderen seite der Welt wo die alle herkamen ist ja was im gange nur was die Frage was genau da alles offen.


    Und was genau mit der Vermieterin auf sicht hat die ja einegesw zu wissen scheint wer ja die leute in wircklickeit sind zu dem aber sich bedäckthält mit info´s.




    Die Frage nur die mir offen bleibt weitere Reliese davon bekannt bzw in plannung ect.


    Mal sehen ob überhaupt irgend was kommen wird in Zukunft mal überraschen lassen
    hmm fatiz iat jedem falle gut Unterhaltung und viel zu lachen,spannend da offenes ende kan ich im mom nicht mehr zu sagen.

    So was in der Richtung schaue ich fast Täglich, muss spannend sein .Qwasi einfach Fesselnde Storry so wie Handlung.
    Soll alles bei sein was zu lachen auch bischel was gefühl auch mal sein Kopf benutzen bzw inhalt. So das jeder für sich sagen kan das der einem gefallen hat auf verschiedene Art und Weise.
    Action
    Comedy
    Drama
    Mystery
    Adventure
    Demons
    Ecchi
    Fantasy
    Game
    Harem
    Horror
    Magic
    Martial Arts
    Music
    Parody
    Psychological
    Romance
    School
    Sci-Fi
    Seinen
    Shoujo
    Shounen
    Slice of Life
    Super Power
    Supernatural
    Thriller

    es freut mich wirklich dass ich dieses Forum gefunden habe!
    Ich hoffe wir alle werden eine ganz nette gemeinsame Zeit haben
    wo ich mich mit gleichgesinnten Menschen unterhalten kann.


    bevor ich mich vorstelle, dürft ihr gerne auf mein Profil gehen.
    Ich habe mich neu angemeldet, weil ich Freunde suche


    Um infos so wie Intressen an Animes so wie anderen sachen aus zutauschen. :D


    Berufliche sachen steht bei mir Profiel.


    Desweiteren bin ich was ich leider auch zugeben muss schreib faul daher ist ts, auch kein thema frür mich es zu benutzen.
    finde es ist etwas Persönlicher auch bei einer Unterhaltung.



    Das wars erstmal von mir und ich hoffe auf eine gute Zeit im ACG. :)