Beautiful Bones - Sakurako's Investigation (Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru)

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Sakurako-san war ein Anime, auf den ich mich in dieser Season sehr gefreut habe.

Ehrlich gesagt, habe ich aber am Anfang eine andere Handlungsbeschreibung gelesen
    und mir dann auch was ganz anderes vorgestellt.
    Und zwar, dass die beiden zusammen wären, und sie und ihre Familie ein dunkles Geheimnis haben,
    eben irgendetwas mit all den Knochen.

War zwar doch ein bisschen enttäuscht, da ich meine Vorstellung doch ganz gerne hatte,
    aber ich kann mich bei der 'richtigen' Story auch nicht beklagen,
    da ich Detektivgeschichten ganz gerne habe, haha.

Die Animationen sind wirklich gut gelungen, und auch die Musik passt!
    Am Ende aber würde ich sagen, dass der Anime bisher ganz gut, aber auch nicht sehr gut ist,
    sodass ich davon super begeistert bin und ihn weiter empfehlen würde.

• Chojin 13. Juni 2019 um 17:41

Hat das Label von FSK 16 auf FSK 12 geändert.
  • Chojin 13. Juni 2019 um 17:41

Hat den Titel des Themas von „Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru“ zu „Beautiful Bones - Sakurako's Investigation (Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru)“ geändert.
  • Ja, der Bones - die Knochenjägerin Anime^^

Hatte ich auch erst mit Fansubs geschaut, und Anfangs fand ich ihn auch gut, aber...

Spoiler anzeigen

leider so ab der Hälfte ca wird er für mich langweilig, erst als sich der Moriarty Bösewicht langsam zeigt, wird es spannend und dann, hört er mitten drin einfach auf...

Ich werde ihn mir auf Anime on Demand nochmals mit deutscher Synchro anschauen und entscheide danach, ob es ein Kauf auf Disc für mich wird oder nicht. (';

Edit: Wird kein Kauf werden...

Einmal editiert, zuletzt von KuroKenshin (4. November 2019 um 07:51)