Definitiv Terror in Tokyo
Beiträge von ^KuroNeko^
-
-
Ich bin 21 Jahre alt :)
-
Lisa Mishima (Terror in Tokyo)
-> O
-
Bei mir gabs (endlich!) die 1.Staffel zu Seraph of the End
Da wartet man doch glatt lieber n paar Monate... 2 DVD´s mit den Folgen. Keine Extra´s, kein Nix - dafür aber nur 23€ für 12 Folgen -
Neues Futter von Tokyopop Der 8. Band von Akatsuki no Yona wanderte also fast wie von allein in mein Regal
Lustigerweise ist hier auch das Lesezeichen dabeigewesen, dass eigentlich in Band 7 sein sollte Typisch Thalia: Bücher mit Extras werden trotzdem ausgepackt
-
Uh.... Endlich mal das Vol. 1 von Toradora für unter 50€ im Laden gesehen - da musste ich einfach zugreifen!
Außerdem ist der Plüschtiger sooooooooooooooo knuffig -
> Loveless
Definitiv ein Pluspunkt für die niedlichen Katzenohren und die angedeuteten Yaoi-Elemente Ein Minuspunkt für das offene Ende.Man erfährt nicht so richtig, was es nun mit dieser geheimnisvollen Organisation "Septimal Moon" auf sich hat oder warum bzw. ob Loveless´ Bruder getötet wurde - es bleiben für meine Verhältnisse ein paar Fragen zu viel offen.
Für zwischendurch war es ein ganz netter Anime, aber definitiv nix, was ich im Regal stehen haben muss.> Heimliche Blicke
Ein typischer Hentai. Große Brüste, viel nackte Haut. Der Aufhänger der Story (Loch in der Wand) ist dabei eigentlich sogar ganz witzig.
Sonst ist die Handlung aber eher weniger spannend. Aber immerhin gibts Boobies> Die Braut des Magiers
Eine wunderschöne (traurige) Episode aus Chise´s Vergangenheit. Schön animiert, grad die magischen Elemente kommen dabei gut zur Geltung. Für Fans des Mangas definitiv eine schöne Ergänzung -
Neulich, als ich mir die OVA´s zu Die Braut des Magiers angesehen habe...
...Diese Szene in der dritten Folge, als Chise der alten Frau das Buch zurückgibt - Leute da sind die Dämme gebrochen Ein unheimlich schönes, aber trauriges Ende der Geschichte aus Chise´s Vergangenheit.
-
Klar... Ein Foto... Das war zu einfach
Ich werd eins hochladen - wird aber leider erst zum Wochenende
Aber ich bin jetzt schon gespannt, was du so für Tricks kennst
Danke Mirage ^~^ -
Hallöchen :)
Ich bereite mich schon intensiv auf die LBM 2018 vor und habe auch schon eine entsprechende Idee für mein Cosplay. Dafür hab ich (per Hand) eine XXL-Schleife genäht. Leider ist die jetzt etwas schwerer geworden als geplant und der Gürtel, an dem ich sie befestigen möchte (auch selbstgenäht, mit Schaumstoff gefüllt) wird zusammen- bzw. nach unten gezogen.
Jetzt meine Frage an alle Hobby-Bastler: Hat einer von euch eine Idee, was ich einnähen könnte, um dem Ganzen etwas Stabilität zu geben?
Meine Idee bisher: Basteldraht...Hier mal ein Bild meiner bisherigen Arbeit. Das Band soll der Gürtel für die Schleife sein.
-
@Shu Oh Danke! Ja das kann durchaus sein... Musste die letzten Folgen gezwungenermaßen auf na Seite schaun, wo Opening&Ending (und die entsprechenden Sequenzen) fehlten... Da werd ich defiitiv nochmal nachschaun
Wäre ja auch zu dumm gewesen, wenns nach all dem Hin und Her kein Happy End gibt
-
Bei mir gabs den neuen Band von MAGI - The Labyrinth of Magic
-
Ich habe mir vor kurzem Toradora! in Rekordzeit angesehen (26 Folgen in 2 Tagen).
Ich persönlich wusste schon, wie die Story endet und hatte daher eine gesunde Neugier, wenn es darum geht zu erfahren wie man dahin kommt.
Außerdem ist es mal ein ganz anderer Shojo-Titel.
Leicht verkorkste Hauptfiguren, die so gar nicht in das Klischee passen wollen und reihenweise ulkige Momente - ich habe lange nicht mehr so gelacht!
Leider hat mich das Ende dann doch noch ein bisschen enttäuscht...Taiga geht weg, um sich ihren Problemen zu stellen und stärker zu werden. Ist ja schön und gut... Aber ich hätte schon erwartet, dass dann zumindest im OVA ein Wiedersehen von Taiga und Ryuuji drin ist! Aber nein - Ryuuji sitzt am Ende allein rum und wartet auf sie.
Aber trotz des einen Mankos, kann ich die Serie für Fans von Shojo & Comedy ohne Bedenken weiterempfehlen!
Ich persönlich werde wohl doch meinem "Spar-Sinn" verdrängen und mir die DVDs ins Regal holen... -
Ich hab mir vor kurzem Samurai Warriors - Die Legende der Sanada angesehen.
Ein sehr temporeicher und natürlich historischer Anime, der aber auch Gelegenheit zum Schmunzeln und ein paar emotionale Szenen zu bieten hat. Die Kämpfe sind (bis auf die gelegentliche CGI-Animation) sehr gut ausgearbeitet, vor allem da ja "traditionelle" Waffen, wie Speere oder Schwerter benutzt werden.
Alles in Allem wieder eine gelungene Mischung, interessante Story und (sehr) farbenfrohe Umsetzung einer historischen Story. -
Endlich Band 13 von Beast Boyfriend Außerdem mal wieder was für das Yaoi-Herz und den netten Shojo-Einzelband "Im Bann der Schlange"
-
Ein absolutes Schnäppchen hat mich heut nur so angelacht Außerdem liebe ich den 1.Conan-Film
Mit Volume 3 von Wolf Girl & Black Prince ist der Anime dann auch komplett -
Kaum hat man mal wieder einen Comic-Tempel in der Nähe...
-
Ich schau grad eine ältere Serie: Special A.
Die Proportionen der Figuren sind schon gewöhnungsbedürftig, aber dafür gibt es genügend Szenen zum lachen - kombiniert mit ein bisschen Romance ^^ Definitiv eine schöne Serie für Zwischendurch (mit 24 Folgen auch übersichtlich) -
Bei mir gabs letzte Woche
-> Blood Lad Band 17 (Das Ende kam schneller, als gedacht...)
-> Yona - Prinzessin der Morgendämmerung Band 6 (Endlich geht´s weiter!) -
Asuna Yuuki > Sword Art Online ;D
-> P