Frieren (Frieren - nach dem Ende der Reise)

-> N
Frieren (Frieren - nach dem Ende der Reise)

-> N
Deidara (Naruto)

-> A
Nora (Noragami)

-> A
Diese Woche bei mir angekommen;
- Marin Kitagawa im Shizuku Kuroe Cosplay (My Dress up Darling) von Taito

Ishtar (Fate Series)

-> R
Ein kleiner Kauf - einfach mal Schnüffeln gegangen, was so bei Thalia im Regal steht und ein paar passende Mangas mitgenommen ^^
- Lets Cast Off 3
- Der Sommer, in dem Hikaru starb 4
- Gannibal 9
- Black Marriage 1
- No God in Eden 3 (Überraschung! - Mal wieder eine Serie, die mit 2 Bänden als abgeschlossen galt und nun plötzlich weitergeht... I love it) ![]()
- Rache schmeckt süß 18
- Yona 42
- Colorless 7 (Abschlussband)
- Hitorijime My Hero 13
- Twittering Birds Never Fly 8 - GOTT! Wie lange habe ich bitte auf diese Fortsetzung gewartet?! ![]()

Uenoyama Ritsuka (Given)
-> A
der letzte Buchstabe deines Charakters gibt den Anfangsbuchstaben des Nächsten vor - in deinem Fall also ein N
Nagisa Shiota (Assassination Classroom)

-> A
Naruto Uzumaki (Naruto)

-> i
Letzten Monat habe ich die nächsen Tausend geknackt...
aktueller Stand: 2.009 Mangabände
![]()
Ja, ich Leseratte und Bücher-Nerd in Hauptanstellung
Pics or didnt happen.
Akutell leider nicht möglich - der Großteil der Mangas liegt zurzeit in diversen Kisten.
Ich bin (immernoch) dabei meine Wohnung einzurichten und die Bücherregale standen leider nicht ganz oben auf der Liste ![]()
Möbel sind aber auch scheiße teuer, wenn man echt ALLES neu braucht ![]()
Aber sobald die Wand aus Mangas steht, lad ich hier ein Bild hoch - ich schwöre!
Ein bisschen angeben will ich ja schließlich auch mit meiner jahrelangen Sammelwut ![]()
Letzten Monat habe ich die nächsen Tausend geknackt...
aktueller Stand: 2.009 Mangabände
Ja, ich Leseratte und Bücher-Nerd in Hauptanstellung ![]()
Asahi Azumane (Haikyu!!)

-> E
ENDLICH habe ich einen Levi mit ordentlichem Gesicht ergattert ![]()
- Levi Ackerman (Attack on Titan) von Kotobukiya in der Neuauflage

Ackerman Levi (Attack on Titan)

-> i
Rimuru Tempest (That Time I Got Reincarnated as a Slime)

-> T
Finde leider das Cover nicht so schön, wie das der normalen Edition, ausnahmsweise.
Bei mir ist es diesmal andersrum - finde das Cover der Special Edition schöner, brauche die Buttons aber nicht XD
Jedem seine Befindlichkeiten ^^
Kaufe sie dir gerne ab :P
Haha, ne - das Geld für die SE geb ich hier nicht aus. Muss derzeit etwas haushalten, da muss Frieren wahrscheinlich eh noch ein bisschen auf den Einzug in mein Regal warten ![]()
Finde leider das Cover nicht so schön, wie das der normalen Edition, ausnahmsweise.
Bei mir ist es diesmal andersrum - finde das Cover der Special Edition schöner, brauche die Buttons aber nicht XD
Jedem seine Befindlichkeiten ^^
Cool, danke für die Info ![]()
Einen hab ich mir heute dann doch gegönnt:
Die Tagebücher der Apothekerin 12

ob ich die Aufsteller behalte weiß ich noch nicht
Du hättest hier eine Interessentin für die Zwei, falls du sie nicht behalten möchtest ![]()