Blair Witch schauen und danach ein wenig Mein Teddy und Ich zocken. :)
Beiträge von MondscheinSternchen
-
-
Auch ich wünsche euch allen schöne Feiertage und genießt eure Zeit bei euren liebsten Menschen, lasst es euch gut gehen.
Frohe Weihnachten euch allen. :) -
Stutenmännchen und Lebkuchenmännchen backen. :)
-
Wirklich hervorragend. <3 Morgen ist Heiligabend, Erledigungen sind alles geschafft, Wohnung ist geputzt, mein Weihnachtsgeschenk kaufe ich mir in Hessen nach den Tagen und alles ist toll. Besser kann es nicht laufen. :)
-
Leckere Apfel/Zimt- Nussschnecken backen und gleich danach Essen kochen. Wenn das erledigt ist Spiele ich Ni No Kuni zu ende und danach widme ich mich The Last Guardian.
-
Gerade Final Fantasy 15 durchgezockt. Erkenntnis des Tages, wahre Freunde sind Gold wert Und die Liebe geht über den Tod hinaus, einfach soooo schön traurig.
-
........................................................... ist egal
-
Mir geht es heute wieder bestens. Final Fantasy neigt sich dem Ende , werde mich heute nochmal in meinen Backkünsten probieren und ja, der Tag wird vorüber fliegen. Also alles wunderbar. :)
-
Hier gibt es doch nichts zu sehen. :)
-
Ich Vote auch nicht mit, da ich heutzutage keine Anime mehr kaufe. Ich finde die Preise für die DVD's einfach viel zu teuer. Wenn man bedenkt das man viele Serien in Top Qualität umsonst ansehen kann, werde ich mir da nichts kaufen. Es sei denn, es kommt wirklich ein Anime Film raus den man in Netz einfach nicht an sehen kann und den ich unbedingt sehen möchte, dann kaufe ich mir auch mal einen. Aber für Serien die Rund 25 Episoden oder so umfassen lasse ich die Finger.
-
Gestern habe ich ein Brief an Momo geschaut. Dieser Anime war anders als ich gedacht hatte, hat mir sehr gut gefallen das da wirklich so gesehen *Böse Geister * mit dabei waren. Die Story war auch recht Interessant, auch wenn ich mich nicht mit den Mädel Momo vergleichen konnte hat mir der Anime sehr gut gefallen.
Auch habe ich danach The Anthem of the Heart geschaut, bei den Anime war ich Anfangs geschockt, was für scheiß Eltern das Mädchen hat. Hat mich etwas an mich Erinnert, der ganze Anime war Top, wie die Geschichte zwischen allen erzählt wurde und das Mädchen endlich wieder zur Stimme gekommen ist. Einfach genial gemacht und der Schluss war auch sehr überraschend. Hat mir sehr gut gefallen.
Gerade bin ich an Die Familie Yamada dran. Ein Anime Film der von Leben erzählt, was mir ja immer sehr gut gefällt, auch wenn manche Scenen extrem ausgeschmückt wurden. Also so gesehen kann man damit nichts verkehrt machen, einfach sich treiben lassen von der Familie und seinen Meinungen und aufpassen was passiert, bis er zu ende ist. Auch ein Top Film, was bestimmt aber nichts für jeden ist. :)
-
Was ist das für ein Game?
-
2 Wirklich wunderbare Anime Filme geschaut, bin gerade noch hin und weg von Träumen. <3 Also meine Erkenntnis des Tages, sollte ich mal wieder öfters machen. :)
-
Ein Tag ohne zu lachen ist ein verlorener Tag, ganz nach den Motto. Also ja, lache jeden Tag sehr oft.
-
Schon auf heute Abend freuen, es geht auf den Weihnachtsmarkt und anschließend ins Kino.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, freue mich riesig. :) -
Ich habe mich nie darauf bezogen, dass du deine Organe spenden sollst. Du hast eine Meinung zur Organspende und ich habe in keinster Weise vor, das zu kritisieren, weil es immer noch die Entscheidung eines jeden einzelnen bleibt.Was ich allerdings nicht gut finde, wenn man eine feste Meinung dazu hat, wie in deinem Fall, dass du eben nicht spenden möchtest, versteh ich nicht, was einen davon abhält, dies dann auch im Organspendeausweis festzuhalten. Der Organspendeausweis sagt nicht nur "Ja, ich möchte spenden!" aus, er kann eben so Aussagen "nein, ich möchte nicht spenden!". Du musst auf diesem kleinen Kärtchen nur angeben, dass du nicht spenden möchtest, und nimmst nach deinem Tod deinen Angehörigen diese Last, über deinen Körper entscheiden zu müssen.
Verstehst du was ichJa , ich verstehe es. Ich will aber momentan auch kein Zettel ausfüllen, sonst hätte ich ja schon längst Nein angekreuzt.
-
Versteh ich jetzt nicht so ganz.. inwiefern wo hin rennen? Dir fehlt die Zeit für so etwas wichtiges? Du bist doch gerade online, du kannst dir diesen Ausweis direkt online ausfüllen, das dauert keine 5 Minuten. Und eben wenn du vor deiner Familie stirbst nimmst du ihnen dadurch wenigstens diese schwere Entscheidung ab.
Und da kommt noch der Punkt, das ich meine Organe nicht spenden möchte, ist ja nicht so schwer zu verstehen. Jeder sollte es für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Ich möchte nicht und dazu kann mich auch keiner überreden.
-
Wenn das deine Meinung ist, dann solltest du dir einen holen und ankreuzen, dass du der Entnahme von Organen und Gewebe widersprichst.Ohne Ausweis liegt es im Ermessen deiner nahen Verwandten, im Falle des Falles zu "entscheiden" ob die Organentnahme deinem persönlichen Willen entsprochen hätte oder nicht.
Wenn ich früher sterben sollte, als meine Familie ist es so. Habe leider keine Zeit um da hin zu rennen und mir einen machen zu lassen, so gesehen, nach mir die Sintflut. Bekomme ich ja eh nimmer mit. :)
-
Habe keinen und werde mir auch keinen machen.
Mein Wille ist einfach dagegen, auch wenn es rein der Logik her sinnvoll und nützlich ist.So ist meine Meinung auch. Ich werde mir auch keinen machen lassen.
-
1. Seit wann zeichnest du?
Seitdem ich denken kann bin ich an Zeichnen und Malen.2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
Es macht einfach sehr viel Spaß, den genauen Grund weshalb ich in meiner Kindheit angefangen habe zu Malen weiß ich allerdings heute nicht mehr.3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
Satoshi Urushihara ist mein großes Vorbild in Sachen Zeichnen und Malen.4. Was inspiriert dich?
Mich inspiriert das Ergebnis, ob es an Schluss so aussieht, wie man es sich gewünscht hat, besser oder schlechter.5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
Selber beigebracht. Zeichenkurse wären damals schön gewesen, aber Schulen haben nicht allen Schülern sowas gegönnt.6. Was Zeichnest du gerne?
Alles, worauf ich Lust habe.<37. Was im gegenzug nicht?
Naja, sowas, was manche als Kunst bezeichnen, zb Punkte auf Leinwände und Kritzeleien.
.
8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
Mit der Idee in Kopf und einer Vorskizze.9. Mit was colorierst du?
Farben, die ich da habe, Spielt auch keine Rolle was es ist, denn ich probiere gerne aus. :)