Beiträge von Ryuuko

Shuka Ryushima

Ich sitze gerade in meinem Büro am Schreibtisch und erledige noch den Rest an Papierkram.
    "Und fertig.", freue ich mich, als ich auf das letzte Blatt meine Unterschrift setze. Einer kurzer Blick auf meine Armbanduhr und ich bemerke, dass es kurz vor Mitternacht ist. "Wirklich schon so spät. Ich sollte langsam Schlafen gehen", meine ich.
    Doch bevor ich beschließe in mein Zimmer zu gehen, schiebe ich denen Vorhang vor dem Fenster zur Seite und betrachte noch einmal das Schulgelände. Meine Sicht reicht über den Pausenbreich bis zur Sporthalle. Alles ist ruhig und friedlich. Das Licht des Mondes erhellt in der Dunkelheit das Schulgelände.
    'Wir haben zunehmenden Mond. In zwei Tagen ist Vollmond. Da Morgen erst das neue Schuljahr beginnt, werden wir wohl diesmal gut auf die Neulinge aufpassen müssen.', geht mir durch den Kopf, während ich weiterhin den Mond betrachte.
    Anschließend schiebe ich den Vorhang wieder vor das Fenster, mache die Schreibtischlampe aus und begebe mich müde sowie erschöpft zum Gebäude der Mädchen und Lehrerinnen.

@Shu
    Also als Anfänger hat man so 3-4 Zauber für den Anfang. Und dann würde ich vorschlagen, dass wenn man eine Stufe aufsteigt so 2-3 neue dazu bekommt. Weil sich vielleicht für jede Stufe 5 Zauber auszudenken, etwas viel ist.

@Akihito
    Ist eigentlich eine gute Frage. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Also ich denke richtigen Zaubersprüche muss man sich jetzt nicht unbedingt ausdenken und aufsagen. Aber man könnte machen, dass man dann vielleicht als Anfänger zumindest noch den Namen seines Magie Angriffes/ seines Zaubers sagt.

@Shironia, @Arthur Kirkland
    Ich kann euch da verstehen. Ich würde ja auch gerne anfangen. Aber ich verspreche, dass wir bald anfangen werden.

@Akihito
    Also ich würde sagen, dass man als Anfänger jetzt so 3-4 Zauber kann.
    Und bei Beschwörung, Illusion usw. kommt es auf die Magie an.
    Bei Beschwörung kann man anfangs so ca. 2 schwächere Wesen beschwören und später dann mehr und stärkere.
    Bei Illusion würde ich sagen, dass man anfangs erst nur so kleine Illusionen machen kann und später halt viel größere.

Also bei der Charakter Beschreibung müssen die Zauber nicht unbedingt mit rein, nur wenn du es magst, kannst du es natürlich machen.

@Shironia

Gute Frage. Für den Anfang ist das meiste jetzt schon geklärt.
    Also ich würde sagen, wir können anfangen, wenn alle ihren Charakter haben. Ich weiß allerdings nicht ganz genau wer noch fehlt.

Also bei mir fehlt noch ein Charakter, weil ich die Direktorin der Schule noch machen will. Sie taucht zwar erstmal nicht so oft auf, aber ich hab mir gedacht, dass sie am besten nutzen kann, um das RPG zu leiten. Um dem Charakter werde ich mich aber heute noch drum kümmern.

Name: Hoshi Murasaki
    Charakter: eher schüchtern und zurückhaltend, hilfsbereit und freundlich
    Magie/Fähigkeit: Kristallmagie, Heilmagie

Sonstiges (optional): hält sich bei Kämpfen eher im Hintergrund und fungiert mehr als Heilerin

Manifestitation:

2.Charakter:

Name: Shuka Ryushima (für Schüler Frau Ryushima)
    Charakter: streng, ehrlich, mutig, autoritär, beschützerisch, pflichtbewusst
    Magie/Fähigkeit: Metallmagie, damit kann sie allerlei Waffen und Rüstungen erschaffen.
    Sonstiges (optional): Sie ist die Schulleiterin der Magic High School. Macht pflichtbewusst ihren Job und tut alles um ihre Schule/Schüler zu beschützen.
    Ist Älter als sie aussieht.