Gut, dann fehlt wirklich nur noch einer.
Das blöde ist nur, dass LenaChan seit Samstag nicht mehr on war und ich will jetzt auch eigentlich nicht ohne sie anfangen.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Hast du denn noch anderweitig Kontakt zu ihr?
-
Ich denke es gibt keinen Grund zur Eile, nur darf es nicht (wieder) so aus dem Ruder geraten, dass wir 3 Wochen lang nichts hören
-
Hallöchen ^^
Kann man sich noch mit einklinken? Oder zu spät?
Mich interessieren solche RPG's sehr und würde deswegen gerne mitmachen. ^^
Lg
Arthur Kirkland -
@Hououin Kyouma
Nein leider nicht. Ich hoffe, dass sie am Wochenende wieder on kommt.@Arthur Kirkland
Hallo. ^^
Klar kannst du noch mitmachen, ist kein Problem. Wir haben sowieso noch nicht angefangen. -
Dankeschön ^^
Anmeldung ist auch schon fertig. -
Könnte sie nicht einfach im.nach hinein schreiben? Ich weis halt nicht wie es jetzten die nchsten tage bei mir mit dem internet aussieht wegen umzug
-
@Arthur Kirkland ach moiiiiiin
Noch eine letzte Frage zu den Magie Fähigkeiten und wie das mit den Anfänger-Fortgeschrittener-Meister Leveln funktioniert.
Also:
Hab ich Pro Lvl 5 Fähigkeiten/Zaubersprüche zur verfügung?
Also dass ich am Ende 15 habe?
Oder hab ich selbst als Meister nur 5?Dann zu den Fähigkeiten... sind das denn nicht größtenteils eigentlich Zaubersprüche? Ich denke wenn es welche sind, dann sind >5 in Ordnung (mehr als 5)... wenn ihr euch mal meine Fähigkeiten ansehen könntet.
Ich hab da im Meistergrad 2 "Zaubersprüche" die sich eigentlich aus der einen "Fähigkeit" "Luftmanipulation" erschließen.
help? -
Mal ne ganz andere blöde Frage :D
Muss ich immer, wenn ich einen Zauber anwende auch einen Spruch dazu sagen? @Ryuuko Zumindest als Anfänger?
Es gibt da diverse Möglichkeiten, deshalb die Frage.PS: Ich habe mein Charakterbild mal neu gemacht. Jetzt kann man besser erkennen, dass er lila Augen hat. ;)
-
sieht gut aus so mit den Lila augen :)
Meh am liebsten will ich jetzt starten xD irgendwie bin ich bei neuen spannenden rpgs immer so aufgeregt und ungeduldig
-
-
@Shu
Also als Anfänger hat man so 3-4 Zauber für den Anfang. Und dann würde ich vorschlagen, dass wenn man eine Stufe aufsteigt so 2-3 neue dazu bekommt. Weil sich vielleicht für jede Stufe 5 Zauber auszudenken, etwas viel ist.@Akihito
Ist eigentlich eine gute Frage. Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Also ich denke richtigen Zaubersprüche muss man sich jetzt nicht unbedingt ausdenken und aufsagen. Aber man könnte machen, dass man dann vielleicht als Anfänger zumindest noch den Namen seines Magie Angriffes/ seines Zaubers sagt.@Shironia, @Arthur Kirkland
Ich kann euch da verstehen. Ich würde ja auch gerne anfangen. Aber ich verspreche, dass wir bald anfangen werden. -
Habe bei meinen Char bei "Sonstiges" noch was hinzugefügt.
Ich hätte auch nochmal eine Frage: Dürfte mein Char seine Illusionsmagie mithilfe einer Augenkunst anwenden? Oder ist das schon zu speziell?
-
@Shu
Also als Anfänger hat man so 3-4 Zauber für den Anfang. Und dann würde ich vorschlagen, dass wenn man eine Stufe aufsteigt so 2-3 neue dazu bekommt. Weil sich vielleicht für jede Stufe 5 Zauber auszudenken, etwas viel ist.damit wären wir bei 7-10 zaubern zum Schluss.
Ich geh mir mal noch ein paar ausdenken -
@Hououin Kyouma
Ich denke, dass mit der Augenkunst kannst du machen. Es ist ja jedem selbst überlassen, wie er sich auf seine Magie spezialisiert. -
Wie sieht es mit Waffen aus, kann jeder irgend welche Waffen haben um dadurch zu spezialisieren?
Bei Shironia habe ich gesehen das Shun ein Stab hab mit den als Zauberinstrument, Waffe und Fliegen benutzt.
Bei mir würde ein Sense sein mit den als Magische Portal erzeugen kann die erst ab Profi-Stufe möglich ist und als Waffe benutzen. -
-
-
Alles klar dann wird mein Waffe, Sense sein XD
-
Ich nehme mir dann auch eine Waffe... eine Pistole. Beschreibung bei meinem Char-Post. Benutzen werd ich die wahrscheinlich erst irgendwo zwischen Fortgeschritten und Meister