Ich denke hier wirst du viele Leute zum Reden finden und neue Bekanntschaften machen. Ich finde es cool, dass du versuchst japanisch zu lernen um Anime mal ohne Untertitel schauen zu können. Vielleicht hast du dann auch mal Lust Hier ACG-Japanischlerngruppe mal reinzuschauen. Denn wir haben auch eine eigene japanisch Lerngruppe.
Also dann mal viel Spaß in der Community und hoffentlich lebst du dich gut ein. :rice-angel_
Ich bin auch sehr schüchtern, aber hier braucht man wirklich nicht schüchtern zu sein. Alle sind wirklich nett und freundlich hier. Hier wirst du auch ganz bestimmt viele Leute finden, die die gleichen Interessen teilen wie du. Also leb dich gut ein und hab viel Spaß hier. :rice-angel_
Name: Alexa Geb.: 08.12.1999 Geb-Ort: Aschaffenburg Bundesl.: Bayern Sprache: Deutsch, Englisch, etwas Spanisch und etwas Japanisch Familienstand: hab keinen Kinder: - Augenfarbe: Blau-grün Haarfarbe: dunkelblond Größe: 1,68 Hobbies: Zeichnen, Anime schauen, Manga lesen, japanisch lernen Geschwister: hab keine Haustier: einen kleinen süßen Hund ^^ Sammelfieber: - Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keiner
Lieblings... ...essen: Kiwi ...trinken: Wasser ...land: Deutschland und Japan ...stadt: - ...tier: Fuchs, Hund und Wolf ...gruppe: - ...song: Tsuioku Merry Go Round von Onelifecrew ...farbe: lila, türis und gelb ...musical: - ...musicalsong: - ...film: Chihiros Reise ins Zauberland, Spirit der wilde Mustang ...serie: Fairy Tail, One Piece und Nagi no Asukara ...automarke: - ...schauspieler/in: -
Bist du ... ...ehrgeizig? Bei manchen Sachen schon ...modern? Keine Ahnung, denke eher nicht ...freundlich? Ja ...launisch? manchmal ...ordentlich? meistens ...pünktlich? Solange ich nicht an irgendwelche Fahrpläne gebunden bin, versuche ich pünktlich zu sein ...schüchtern? Ja leider sehr ...Raucher? nein ...sportlich? Es geht ...abergläubig? Vielleicht etwas
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Keine Ahnung was ich schreiben soll ^^''
mehr über mich: Ich liebe Füchse, Drachen, Anime, Manga und Magie. Und ich hasse Mobbing. was für ein schuh wärst du: - name rückwärts: Axela erster gedanke am morgen: Ich will noch weiterschlafen schoko-/obstkuchen: Schokokuchen was fährst du: - schläfst du mit einem kuscheltier: Zählt auch ein Kuschelkissen oder mein Hund? gewitter - cool oder schrecklich: sehr starke Gewitter finde ich schrecklich, kleinere gehn noch was trägst du im bett: Schlafanzug isst du rosenkohl: ja wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: - wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Fairy Tail Zeichen auf die rechte Schulter ^^ (Auch wenn ich mich wahrscheinlich niemals tätowirren lassen werde) was hängt an deinen zimmerwänden?: Malen nach Zahlen Bilder und ein Kalender was für welche?: Kalender mit Füchsen und Bild mit Wölfen ist das glas halbleer oder halbvoll: Manchmal halbvoll, manchmal halbleer ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
cola oder pepsi: eher beides nicht so, aber wenn dann cola bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Charakter wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Keine Ahnung was ist unter deinem bett: Hundehaare
Da jetzt mal eine richtige Vorstellung gekommen ist. Herzlich Willkommen in der Community.^^
Hoffentlich bist du nicht nur wegen der Freundin suchen. Denn das hier ist keine Dating Website, sondern ein Anime/Manga Forum. Dann hoffe ich mal, dass dich auch noch andere Topics hier interessieren. Also hab viel Spaß hier und leb dich gut ein. :rice-angel_
Dann wünsch ich mal ne gute Besserung (Y) Oder was meinst du mit nicht so großartig ?
Dankeschön. ^^
Ich meinte damit, dass es mir heute manchmal nicht so gut ging. Ich hatte Kopfschmerzen und mir wurde manchmal etwas schlecht und schwindelig, ist aber jetzt zum Glück wieder weg.
Irgendwie geht es mir heute schon den ganzen Tag so meh. Weiß nicht wie es anders ausdrücken soll. Auf jedenfall ging es mir nicht so großartig. Hab aber trotzdem 9 Schulstunden überstanden und nach einer warmen Dusche geht es mir endlich wieder etwas besser.
Hab mal etwas in meinem Tagebuch, das ich Anfang 2016 angefangen habe, aber nur drei Monate lang was darein geschrieben habe, durchgeblättert und etwas darin gelesen. Und gleich mal einen neuen Eintrag gemacht. Der letzte war schon fast ein Jahr her, also ist es ein ziemlich langer Eintrag geworden. Aber ist cool mal so zu sehen, was sich in einem Jahr alles verändert hat.
Ich denke, da du schonmal so ehrlich bist und von vonherrein sagst, dass du in erster Linie wegen dem Verkaufen deiner Mangas hier bist, spricht schonmal für dich. Ich denke, bei so viel Ehrlichkeit kann man dir auch schonmal die Chance geben, dir zu vertrauen.
Ich hoffe, du wirst aber auch noch andere Themen finden an denen du dich beteiligen willst. Hoffentlich lebst du dich gut hier ein und hast viel Spaß. :rice-angel_
Noch etwas außer Atem, da ich gerade zum Bus rennen musste und noch genervt von der Schule. Ansonsten hab ich Kopfschmerzen und bin müde. Aber von der Laune her geht es mir irgendwie trotzdem noch gut.
@elenaunknown Wenn du nervös bist versuch vielleicht mal tief einzuatmen, die Luft kurz anzuhalten und wieder ausatmen und dich dabei zu entspannen. Vielleicht hilft es ja. Viel Glück bei deinem Nachtdienst du schaffst das bestimmt. ^^
Ich denke hier wirst du viele zum schreiben finden. Hoffentlich lebst du dich gut ein und hast Spaß hier. :rice-angel_ Ich bin ebenfalls aus Bayern und zwar aus Unterfranken.
Ich wünschendir viel Spaß in der Community. :rice-angel_
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen