Leicht genervt, ich hasse diese Reseller....
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
UND ICH WILL JNGL ;-;
Rip for ever xD
-
Ich bin traurig, morgen ist wieder Schule mit anderen Worten keine Zeit für Hobbys ab morgen.
-
ich bin müde xD da meine serie geschaut nicht auf hören konnte bin richtig müde und da zu kommt das Rückenschmerzen weg ist da für schulter voll ganze Genauigkeit weh macht bis zu den Finger und Ellbogen krampf hab so richtig geil .....
-
Recht gut heute, also besser als sonst. ^^
Liegt vl. daran das ich mich wieder entfslten kann und nicht mich wie der letzte depp fühle. :<
-
1 1/2 Stunden bis zur Spätschicht, heute wird mal wieder chillig. :D
-
Heute etwas down und schlapp, aber das liegt wahrscheinlich am Wetter
-
Bin ziemlich erkältet, meine Stimme verabschiedet sich auch immer mehr. ♥
-
müüüüüde
-
Ziemlich müde, hab gestern meinen Bruder ins KH bringen müssen, da er sich seinen Mittelfuß gebrochen
hat und wir mussten 4 3/4 Stunden dort warten... War dann schließlich um 23 Uhr irgendwas zu Hause
musste dann noch das Video erneut machen und hab nur 3 stunden schlafen können, da ich dann auch schon los zur Arbeit
musste :s Naja sonst aber eigentlich gut -
Irgendwie geht es mir heute schon den ganzen Tag so meh. Weiß nicht wie es anders ausdrücken soll. Auf jedenfall ging es mir nicht so großartig.
Hab aber trotzdem 9 Schulstunden überstanden und nach einer warmen Dusche geht es mir endlich wieder etwas besser. -
Irgendwie geht es mir heute schon den ganzen Tag so meh. Weiß nicht wie es anders ausdrücken soll. Auf jedenfall ging es mir nicht so großartig.
Hab aber trotzdem 9 Schulstunden überstanden und nach einer warmen Dusche geht es mir endlich wieder etwas besser.Dann wünsch ich mal ne gute Besserung (Y) Oder was meinst du mit nicht so großartig ?
-
irgendwie is mir den ganzen Tag so schwummerig im Kopf, wie besoffen... aber sonst gehts mir gut ^^
-
irgendwie is mir den ganzen Tag so schwummerig im Kopf, wie besoffen... aber sonst gehts mir gut ^^
Das macht bestimmt der Wetterumschwung. Einmal warm, kalt, warm und wieder kalt. Das geht mir meist auch nahe. :D
-
Das macht bestimmt der Wetterumschwung. Einmal warm, kalt, warm und wieder kalt. Das geht mir meist auch nahe. :D
Ja gut möglich :D ich bin generell auch sehr wetterfühlig
-
Dann wünsch ich mal ne gute Besserung (Y) Oder was meinst du mit nicht so großartig ?
Dankeschön. ^^
Ich meinte damit, dass es mir heute manchmal nicht so gut ging. Ich hatte Kopfschmerzen und mir wurde manchmal etwas schlecht und schwindelig, ist aber jetzt zum Glück wieder weg.
-
Totale überhitzung im Bett warum staut sich die warme Luft auch immer zuerst oben oder ich hab was nettes geträumt
-
müde.
knock out.
fixy foxy.so kalt :/
-
Ich bin super erleichtert ^^
Habe meine praktische Abschlussprüfung Teil 1 hinter mir :) -
Erschöpft Prüfungsvorbereitung ist anstrengend!