Beiträge von Ryuuko

    Hoshi Murasaki


    So langsam entwickelt sich der kleine Streit zu einem richtigen Kampf. Zudem wird der schwarzhaarige Junge neben dem weißhaarigen auch langsam aktiv.
    Eine Weile sehe ich noch zu, doch ich finde, dass es langsam eskaliert.
    'Wieso tut den niemand etwas. Das könnte böse enden.' Ich schaue mich um, doch niemand zeigt eine Reaktionen den Kampf zu unterbinden. Als nächstes wandert mein Blick hinter das Tor. Dort steht eine Frau, die sich vorhin noch mit einem Mann unterhalten hat, doch statt etwas zu unternehmen, scheint sie eher seelenruhig zu zuschauen.
    'Was macht diese Frau? Sollte sie nicht lieber einschreiten?'
    Langsam werde ich unruhig. 'Was soll ich tun? Wenn man diese Streithähne nicht bald aufhält, könnte es wirklich schlecht ausgehen.'
    Erneut umschließe ich mit meinen Händen meinen Kristall und schließe die Augen.
    'Wenn mein Bruder da wäre, wüsste er bestimmt, was zu tun wäre. Was soll ich nur machen Bruder?'
    Mit neuen Mut öffne ich die Augen, 'Ich denke ich weiß, was ich zu tun habe.'
    Ich strecke meinen Arm aus und konzentriere meine Magie auf den Boden zwischen den drei. Kurz leuchtet meine Hand in einem lilanen Licht auf, während zur gleichen Zeit eine durchsichtige, lilane Kristallwand zwischen ihnen entsteht, um sie zu trennen.

    Hoshi Murasaki


    Eigentlich halte ich mich lieber im Hintergrund, aber die ganze Aufregung, die sich vor dem Tor abspielt, hat mein Interesse geweckt, weswegen ich näher an das Tor gehe.
    Davor sehe ich einen Vogel und einen Jungen mit weißen Haaren, die sich wohl etwas streiten. Kurz darauf verwandeln sich der Vogel in eine Katze.
    'Er muss wohl eine Art Gestaltwandler sein', denke ich.
    Nur wenige Sekunden später kommt noch ein anderer Junge dazu, der meint, dass beide nicht so herumalbern sollen. Aber irgendwas ist komisch. Irgendwie kommt er mir bekannt vor. 'Kann es sein, dass wir uns schonmal gesehen haben?', überlege ich.
    Jedoch werde ich sofort wieder aus meinen Gedanken gerissen, als sich die Katze in einen Tiger verwandelt. 'Aww. Seine Verwandlungen sind wirklich niedlich. Ich würde ihn am liebsten knuddeln.', denke ich, 'Doch das würde ich mich sowieso nie trauen.'

    @Shu
    Das ist keine schlechte Idee.


    Dann könnte man es theoretisch so machen, dass man nur drei Jahrgangstufe Stufen hat.
    Nach der Hälfte der ersten Jahrgangstufe würde die Schüler dann die Fortgeschritten Stufe erreichen. In der zweiten Hälfte der zweiten Jahrgangstufe würde man dann Meister erreichen und die dritte Jahrgangstufe wäre dann dafür da, um auf die Missionen vorbereitet zu werden.
    Danach kann man dann in Team oder alleine auf eigene Missionen gehen.

    @Zero Rei
    Ich hab mir jetzt so gedacht, dass es bis zur vierten Jahrgangstufe geht.


    @Shu
    Das ist eine gute Frage. Das weiß ich auch noch nicht so genau, da es ja nicht zu lange und nicht zu kurz sein soll.
    Mein Vorschlag wäre, dass man vielleicht bis zur Hälfte des ersten Schuljahres erstmal zum Fortgeschritten aufsteigen würde. Aber ich weiß nicht, ob der Zeitraum zu lange wäre.
    Hätte sonst noch jemand einen Vorschlag dazu?

    Also ich denke angefangen hat es bei mir hauptsächlich mit Pokemon auf RTL2 früher, was ich dann noch so nebenbei für andere Animes dort geschaut habe, weiß ich gar nicht mehr. Deswegen würde ich behaupten bei mir hat alles ab 8 Jahren mit Pokemon angefangen sowohl mit den Spielen als auch mit der Serie.
    Später habe ich dann noch sehr gerne Yu Gi Oh geschaut. Vor allem Yu Gi Oh 5Ds mochte ich sehr gerne. Und irgendwann habe ich dann auch angefangen Dragonball zu schauen. Wobei ich das normale Dragonball noch im Fernsehn geschaut habe und ab Dragonball Z habe ich es auf dem Coputer geschaut und regelrecht durchgesuchtet. Ich habe dann immer nach der Schule und nach Hausaufgaben so gut wie nichts anderes gemacht als mir eine Dragonball Z Folge nach der nächsten anzuschauen.


    Noch etwas später habe ich dann durch jemanden erfahren, dass Detektiv Conan auf Viva läuft und da davor immer One Piece kam habe ich denn dann auch zum ersten mal gesehen. Obwohl ich One Piece viel früher noch ganz doof fande. Doch seitdem ich mir dann doch eine Folge angesehen habe, mag ich diesen echt gerne und er ist auch einer meiner Lieblings Animes geworden. Die Folgen, die nicht auf Deutsch waren, hab ich auch wieder im Internet in ger sub gesehen.


    Kurz nach Silvester vor drei oder vier Jahren habe ich dann durch Zufall Fairy Tail entdeckt und fand den auch gleich richtig toll. Ich schaue ihn heute immer noch und liebe den Anime einfach. Er ist mein absoluter Lieblings Anime.
    Vor einen oder zwei Jahren habe ich dann auch Sailor Moon zum ersten mal bei Viva gesehen und habe diesen auch sehr gerne geschaut.
    Bleach habe ich früher mal angefangen zu schauen, aber leider habe ich ihn nicht weiter geschaut. Ich weiß nicht genau warum, weil eigentlich fande ich ihn auch ganz gut. Na ja wird irgendwann noch nachgeholt.


    Naruto und Naruto Shipudden habe ich eher nur vereinzelt mal hier und da eine Folge im Fernsehen gesehen.
    Jetzt hole ich denn Anime aber wieder von Anfang an nach, da er mir auch sehr gut gefällt.


    Heute schaue ich immer noch Fairy Tail, One Piece und Naruto. Aber die anderen sind natürlich nicht vergessen und werden irgendwann auch mal wieder geschaut bzw. weitergeschaut.


    Das war es dann erstmal von mir.

    Shuka Ryushima


    Herr Maharis scheint sich sehr darüber zu freuen, doch er glaubt, dass sein Sohn das anders sieht.
    "Damit wird ihr Sohn wohl jetzt zurecht kommen müssen. Denn alle anderen Klassen sind schon voll, weswegen ein Klassenwechsel nicht möglich sein wird.", meine ich zu ihm.
    Er senkte etwas den Kopf und fragte, ob ich denn noch Hilfe bräuchte.
    "Also wenn sie nichts anderes wichtiges zu tun haben, könnten sie den männlichen neuen Schülern zu ihren Schlafräumen bringen. Ich werde mich dann um die Mädchen und Geschlechtslosen kümmern.", antworte ich ihm.
    Dann lege ich meine Hand auf seine Schulter und sage: "Keine Sorge, sie werden das schon mit ihrem Sohn hinbekommen.", da er auf mich einen etwas betrübten Eindruck macht.

    Shuka Ryushima


    Als ich gerade auf dem Weg zum Schultor bin, um die ganzen neuen und alten Schüler reinzulassen, begegne ich Herrn Ryou Maharis einem sehr guten Lehrer an der Schule.
    Er begrüßte mich und ich grüße zurück: ''Guten Morgen Maharis-sensei.''
    Ich durchsuche die Blätter, die ich auf meinem Klemmbrett dabei habe, und antworte ihm: ''Natürlich, alles ist vorbereitet. Dem Beginn des Schuljahres sollte nichts mehr im Wege stehen."
    "Das hier wird ihre neue Klasse sein, die 1-D.", erkläre ich ihm, als ich die Klassenliste der 1-D gefunden habe und es ihm überreiche, "Ich hoffe, sie freuen sich. Sie werden der Klassenlehrer der Klasse sein, in die ihr Sohn gehen wird."