Stehen die Schüler eigentlich auf dem Schulplatz oder noch vor dem Schultor?
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
-
Okay, dann brauche ich nichts mehr sn meinem Post ändern. :D
-
-
np hab mein text einfach überarbeitet xD
-
ich habe in Shuns Charaker vorstellung noch was unter sonstiges hinzu gefügt :) wollte ich nur bescheid sagen.
-
Nur kurz zur Info. Die Jahrgangstufe beginnen mit der 1-A, 1-B usw. und gehen hoch zur 4-A, 4-B usw.
Und unsere Klasse wird dann die 1-D sein. -
unsere Klasse wird dann die 1-D sein.
Warum den nicht 1-A ? XD
-
Keine Ahnung, es war einfach eine spontane Entscheidung. Ich kann es aber auch noch in 1-A umändern, wenn es lieber isr.
-
mir ist das egal ich passe mich einfach an :3 @kuko sie hatte 1-A und 1-B nur als beispiel genommen um die Stufen oder so zu erklärn :)
-
@Mieze Ja ich weis, bloß wo ich in Story gelesen habe das es 1-D stand, habe ich mich eben etwas gewundert. XD
Also mir ist es egal wegen Klasse, ich passe mich einfach an XD
-
-
-
@Zero Rei
Ich würde sagen so ungefähr 20 Schüler pro Klasse.Soviele sind wir doch nicht.
bleibt der Rest dann einfach unbekannt und als Npc oder wie? -
-
-
Wie viel Jahrgangsstufe gibt es insgesamt?
Damit meinte ich, ersten Jahrgangsstufe, zweiten Jahrgangsstufe usw. -
Wie viel Jahrgangsstufe gibt es insgesamt?
Damit meinte ich, ersten Jahrgangsstufe, zweiten Jahrgangsstufe usw.Daran anhängen würde ich gerne die Frage der Level. Wann steigen wir auf zum Fortgeschrittenen zB?
Und sollten die Erwachsenen nicht bereits Fortgeschrittener oder Meister erreicht haben? -
@Zero Rei
Ich hab mir jetzt so gedacht, dass es bis zur vierten Jahrgangstufe geht.@Shu
Das ist eine gute Frage. Das weiß ich auch noch nicht so genau, da es ja nicht zu lange und nicht zu kurz sein soll.
Mein Vorschlag wäre, dass man vielleicht bis zur Hälfte des ersten Schuljahres erstmal zum Fortgeschritten aufsteigen würde. Aber ich weiß nicht, ob der Zeitraum zu lange wäre.
Hätte sonst noch jemand einen Vorschlag dazu? -
Also das heißt wohl.
ersten Jahrgangsstufe:
1-A
1-B
1-C
1-D- -
zweiten Jahrgangsstufe2-A
2-B
2-C
2-D- -
dritten Jahrgangsstufe3-A