Beiträge von RockStyle

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Da ich ja sowohl ,,Love Live,, als auch ,,The Idolm@ster,, extremst gehypet hab und der ja von so vielen gelobt wird und ich durch Zufall vor kurzem nen Manga davon bekommen hab (an dieser stelle nochmals vielen, lieben Dank an @Midnightfox51 ;) ) dachte ich fang ich mal an ,,K-On,, zu schauen.

Was ich in der 1. Folge gesehen hab gefällt mir auch echt gut. Man sieht sogar schon ein bisschen was von dem Talent der Mädels (Als kleiner Funfact: die Melodie, die die Mädels da spielen, taucht auch im 2. Film der ,,Rebuild of Evangelion,, Reihe auf :D )

Mal schauen wie der wird, ich freu mich jedenfalls extremst drauf :thumbup:

K-On kann ich dir nur empfehlen, er ist ein sehr Witziger Anime aber auch einer mit dem man mitfühlen kann :)
    Da flossen bei mir auch ein paar Tränen als er zu Ende war... ;(

Ich habe auch Charlotte erst vor kurzem wieder einmal gesehen und ich kann auch nur sagen, dass er mir wirklich gut gefiel.
    Bevor ich mir ihn zum ersten Mal angeschaut habe, habe ich sehr lange gebraucht um ihn wirklich mal zu beginnen. Die ersten Folgen waren für mich solala, aber dann nahm es doch ganz gut Fahrt auf und schaffte es, mich zu fesseln. Die ganze Storywendung empfand ich als interessant und leider war das Ende ziemlich gekürzt und gequetscht (habe ich so empfunden).
    Alles in allem aber wirklich ein guter Anime. :D

@RockStyle: Willst du das nicht lieber in einen richtigen Spoiler packen, die es hier extra dafür gibt? :p Hätte ich das nicht schon gewusst wäre ich jetzt ziemlich traurig. ;)

Ja hast recht ^^"

Charlotte ist wirklich ein sehr guter Anime, ich habe ihn letztens zu ende gesehen und er hat mich sehr mitgenommen.

Absolute Empfehlung diesen Anime zu schauen !

Gestern neben der Fernseher-Fernbedienung eingeschlafen und als ich heute morgen aufwachte, war sie spurlos verschwunden. Stelle seit über zwei Stunden mein Zimmer auf den Kopf, es fehlt aber jede Spur.
    Ziehe gerade in Betracht jeden Gegenstand einzeln aus dem Zimmer zu schleppen.. ._.

Kenn ich xD, sie ist immer da wo man sie am wenigsten erwartet...

Ich schaue gerade Shigatsu wa Kimi no Uso: Sekunden in Moll, bin grade bei der 8. Episode.
    Man merkt richtig das der Junge von dem Tod seiner Mutter mitgenommen wurde und das auch seine Klavierspiele darunter leiden.
    Ich finde es nur schade das Kaori es ausnutz das er sie mag und sie ihm dazu alles überredet.

Aber kann ich weiterempfehlen, ist eine gute Serie. :)

Hi!

Ich bin der Robin und bin derzeit 15 Jahre alt und habe vor einiger Zeit Anime entdeckt. Da ich noch recht neu bin, weis ich noch nicht wie die Stimmung in solchen Foren ist und taste mich daher langsam ran. ^^"
    Da ich relativ alleine mit dem ganzen Anime Zeugs in meiner Schule bin dachte ich mir, dass ich vielleicht hier neue Leute kennen lerne die auch so ticken wie ich. :D
    Mein Lieblings Anime ist mit Abstand Sword Art Online.
    Neben Anime, zocke ich auch sehr gerne FPS wie CS:GO, Payday 2, Fallout 4 oder GTA 5.
    Vielleicht könnten wir ja mal zusammen zocken. ^^
    Mein Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/RockyStyle
    Ich bin ungefähr 1,90m groß, habe braune, kurze Haare und trage eine schwarze Brille.

Ich weis es wirkt alles etwas stumpf da ich so etwas eher selten mache, also verzeiht mir, es ist mein erstes mal mich in so einem Forum vorzustellen. ^^"

Liebe Grüße
    Robin