Oha, wenn Fenrir sich Mühe gibt, kann sie simi noch vom 4ten Platz stoßen.
Beiträge von Squampi
-
-
Kurz vor Schluss:
Flotte Käfer
Team Rocket
Fight Club
Fossilien gesucht
Fluglizenz
Eine ganz andere Evolutionsreihe
Die legendären Vögel
ungewöhnlicher Umtausch:
Nidorino
Nidorina
Rasaff
Jugong
gewöhnlicher Umtausch
Nidoran♂
Piepi
Nebulak
Smogon
-
Gewöhnlicher Umtausch
Raupy
Taubsi
Rettan
2x Vulpix
Zubat
Myrapla
Paras
Digda
Menki
Fukano
Quapsel
Abra
Knofensa
Tentacha
Kleinstein
Flegmon
Jurob
Sleima
Muschas
Traumato
Owei
Sterndu
Ungewöhnlicher Umtausch
Tentoxa
-
Biete 2 Arktos, suche 1 Zapdos und 1 Lavados
-
Suche lavados und zapdos
Mann Arktis bieten, bisaflor, und diverse nicht gelbe quest pokemon.
-
Dann bei nem User auf das Mensch ärgere dich nicht Männchen klicken und dann auf konversationen starten
-
Suche shiny lapras, biete shiny smettbo, pikachu, mewtu oder taubsj
-
Moin,
ich hätte ein
#160 Impergator
über. Gegen gelb 2. Generation ( außer 196, 212, 232, 242, 244).
1 x Artos habe ich auch noch: 3 aus dem Fight Club oder 3 von den Käfer (max 2 x Bibor).
Würde das arktos gerne nehmen.
habe genug käfer, welche willst du denn am liebsten:
pinsir geb ich maximal 1 mal ab, den rest maximal 2 mal.
Kannst ja einen tausch aufmachen.
-
Hätte jemand Interesse mein Shiny Gengar vllt gegen Shiny Glurak oder Missingno. zu tauschen? Mir fehlen da zwar noch viel mehr aber die wären so die Must Have‘s.
mir fehlt zwar nur Shiny Dragoran, aber ich habe Shiny Glurak und Missingno doppelt, also kannst mich trotzdem gerne anhandeln und dann nehme ich auch das Shiny Gengar gegen eins von denen!
James Vielen vielen Dank! Dachte es gäbe für alle Shiny einen Award zum Anzeigen lassen, aber scheinbar ist dem nicht so.
Hab den pokemon Champion Shop für alle shiny mal Ausgewählt. Müsste nun angezeigt werden oder?
-
Biete ein meisterdetektiv pikachu und zorniges mewtu suche ein shiny der generation 2
-
Stand jetzt würde ich einen fertigen kaufen.
Da du stand jetzt mehr Grafikkarte fürs Geld kriegst.
Beispiel hier:
3070 drin die sonst alleine ca. 1000 Euro gekostet.
Da hast fertigen PC für 1400 Euro. Incl 3070 die Verhältnismäßig stark ist und viel stärker als die graka aus dem PC den du gepostet hast.
Wenn ich jetzt n PC kaufen müsste, würde ich den da kaufen.
-
da waren 3 aber aus knofensas TREAAAASURE PACK.
-
-
-
TREASUUUUUURE PAAAAACKS
-
Auf Just watch kann man immer schön schauen welche streaming Anbieter was anbieten.
Attack on Titan - Stream: Jetzt Serie online anschauenGibt es Attack on Titan auf Netflix, Amazon, und co? Jetzt online Stream finden!www.justwatch.comAttack on titan umsonst lega ist zur Zeit nur jeweils eine Staffel auf crunchyroll und joyn
-
Suche;
#080# Spirit-Animal Lahmus #113# Prof. Dr. Chaneira#143# Schnarchendes Relaxo #149# Happy Dragoran
Biete:Shiny Pikachu, smettbo oder glurak,
oder münzen oder quest pokemon.
-
Falls jemand gegen meinen super starken *hust* geist antreten will, 5VB5L8H
-
ich wollte mir eh neue Joy cons holen und habe es das Spiel mit Joy cons im Bundle bei Saturn geholt. Preis leistung fand ich super.
Spiele es auch sehr gerne. aber ärgerlich wenn man online abloost haha, will weiter im Rang steigen top 20.000 ICH KOMME
-
Was ich zur Zeit gerne spiele ist: big brain academy Kopf and Kopf.
Oh, lass mal gegeneinander spielen, Fat :D
[/OT]
Heiße glaub ich squampi auf Nintendo. Aber kA ob das reicht für Freundes Antrag. Kenn mich da nicht aus. Hab keine Freunde hahahaha
Da ich zu faul bin zu tippen.