Beiträge von Squampi

. 😛

Macht es preislich (19,90€+) Sinn, wenn ich anstatt dem MSI B450-A PRO MAX, das MSI B450 Tomahawk MAX nehme? (Oder ist das einfach nur ein optisches Gimik?)

Du könntest den 450 mit eingebautem WiFi nehmen. Dann brauchst du keinen Stick.

Zusammenhang?

Mit diesen Informationen kann man dir wenig weiter helfen

Ich hab mal was zusammen geklickt meistens nur das meist gekaufte genommen und bei graka 2070 super. Und knapp über 1000 Euro.

PCPartPicker Part List: https://de.pcpartpicker.com/list/vx9bZf

CPU: AMD Ryzen 5 3600 3.6 GHz 6-Core Processor (€175.99 @ Mindfactory)

CPU Cooler: Cooler Master Hyper 212 EVO 82.9 CFM Sleeve Bearing CPU Cooler (€28.99 @ Amazon Deutschland)

Motherboard: MSI B450 TOMAHAWK MAX ATX AM4 Motherboard (€115.63 @ Alza)

Memory: Corsair Vengeance LPX 16 GB (2 x 8 GB) DDR4-3200 CL16 Memory (€51.90 @ Amazon Deutschland)

Storage: Samsung 970 Evo 500 GB M.2-2280 NVME Solid State Drive (€77.89 @ Amazon Deutschland)

Video Card: Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER 8 GB WINDFORCE OC 3X Video Card (€498.89 @ Mindfactory)

Case: NZXT H510 ATX Mid Tower Case (€69.09 @ Amazon Deutschland)

Power Supply: Cooler Master MWE Gold 650 W 80+ Gold Certified Fully Modular ATX Power Supply

Total: €1018.38

Prices include shipping, taxes, and discounts when available

Generated by PCPartPicker 2020-08-10 10:38 CEST+0200

Du könntest dir hier einen Rechner zusammen klicken und dann nochmal fragen, der sagt auch was zueinander passt und was nicht. Und hat auch aktuelle Bestell Preise.

https://de.pcpartpicker.com/list/

Und überflüssig viel RAM bringt für einwandfrei laufen weniger als mehr gpu Leistung. Gpu kann man immer mehr gebrauchen Arbeitsspeicher brjg r mehr nur wenn du Arbeitsspeicherastig arbeitest aber das tust du glaub ich nciht von dem was du geschrieben hast.

Mich regt auf, dass irgendein Depp in Deutschland sich unbedingt über Kassierer (DIE JA HINTER PLEXIGLÄSER SITZEN) beschweren musste. Jetzt heißt es 8std am Stück Mundschutz tragen. Na Super! Wer zu meiner Beerdigung kommen will, ist herzlichst eingeladen. Sind wahrscheinlich die Deppen, die nur 10-20min im Laden sind und sich über alles und jeden beschweren und sonst nichts besseres zu tun haben.

Hast du mal überlegt ein Visier zu kaufen?

Sowas?

Gilt das auch? https://www.amazon.de/Fredo-Gesichts…rd_i=2077664031

hab heute mal E10 getankt.

War 3 Cent billiger pro liter.

kA ob das was mit dem Verbrauch gemacht hat.

Hatte heute viel höheren Verbrauch als sonst. Aber halt auch mega leere Straßen, also höhere Durchschnittsgeschwindigkeit.

Bei meinem neuen Auto werde ich aber wohl auch weiterhin auf E5 setzen. Weiß nicht, irgendwie hab ich einfach immer noch dieses Stigma "E10 bad" im Kopf. Keine Ahnung obs stimmt. :D

Ja genau das ist auch mein Problem.

Ich glaub das ist nur Kopf Sache.

Ich habe auch noch nie e10 getankt.

:D. Vlt sollte ich einfach mal in sauren Apfel beißen und probieren.

Glaub nicht dass ich dadurch stehen bleibe oder so.

Ja fahre neuwagen immer nur 1 Jahr.

Also für mich persönlich hab ich keinen Vorteil dass der länger lebt. Obwohl das nicht mal belegbar ist glaub ich. Dass e5 besser ist als e10.

Sind zwar nur minimal Ersparnisse aber wen. Man bei jedem rank Vorgang 50 Cent spart sind das fast ein ü Ei für minifat