Lari und ich brauch noch bisschen in 12 min kommt die u Bahn und die braucht 20 Minuten bis zur Hauptwache. Sollen wir uns dann am iroha treffen?
Beiträge von Squampi
-
-
Wir brauchen noch bisschen hatten Stau.
Sind nun auf dem Weg vom riedberg
-
Ich bin gerade bei lari und warte auf sie
-
Ich bin gleich pünktlich in meiner karre. Also bis später. Auf zu Reiko
-
Du meinst Richtung Rotlicht-Viertel?
ooooook...
Naja, ich komme zum Glück wahrscheinlich so pünktlich an, dass ich nicht viel warten muss...
Und was im Magen habe ich morgens denke ich auch, im Bus vier Stunden sitzen heißt für mich ich packe mir zumindest ein kleines Lunchpaket ein
und nen Kaffebecher <3
Hahahahaha ja Richtung Rotlicht Viertel warten wir nicht.
Hahahha der mcdonalds hat 2 Eingänge.
Einer im Bahnhof einer draußen.
Im Bahnhof ist Treffpunkt.
Draußen ist vorm Rotlichtviertel.
Hahahahaha früher mein täglicher Gang zur Arbeit hahahahha
-
Ja draußen gegenüber mcdonalds isses ganz schön eklig zu warten hahahah
-
-
In der Theorie könnte ich kommen, wäre aber dann Abends wenn ihr Sake trinken geht schon wieder auf dem Rückweg : )
Jaaaa,
Und der mittagsessen Deal steht auch noch. Ich halte mein Wort hahaha
-
Den Bund der Ehe kann man sogesehen auch ohne Heirat eingehen, dafür muss man nicht auf Standesamt und/oder ne Feier schmeißen.
Ich kenne auch zwei ältere Paare, die sind seit nun mehr 20 und 17 Jahren zusammen und haben nicht geheiratet, deren Aussagen waren, dass Sie das "nicht brauchen", man kann sich auch so abgöttisch lieben, ohne dass man sich trauen muss.
Vorallem im Alter geht's dann auch im entscheidungsgewalt und Witwen Rente.
Wenn man 2 Einzelpersonen vor dem Staat ist und einer stirbt, dann ist das so.
Ist man verheiratet kriegt die andere Person Witwen Rente.
Oder wenn jemand totkrank ist, als Ehepartner darf man mehr. Kriegt mehr Infos oder sonst was. Was genau weiß ich nicht. Aber auf jedenfall hat es dann Vorteile verheiratet zu sein.
-
7.3 kann ich wahrscheinlich nicht. Da ist ein Geburtstag. Vlt kann ich kurz am Mittag vorbei schauen dann.
-
Ich würde gerne kommen, lebe zwar nicht in BaWü aber hoffe das macht nichts ^^
Ich wohn auch in Bayern
-
hab erst mal für alle termine gestimmt, weil ich meine Märzaktivitäten noch nicht kenne.
Würde dann bisschen vorher nochmal genauer schauen. :D
-
"
Aber warum gibt es überhaupt die Funktion Angebote ablaufen zu lassen, wenn sie danach immer noch angezeigt werden? Ist mir irgendwie unklar.
"
Versus
"Mir ist aufgefallen, dass abgelaufene Angebote noch angezeigt werden, habt ihr das mit Absicht gemacht?"
Oder
"Wenn ihr unbedingt die erledigten Angebote bunkern wollt, kann man dann nicht wenigstens einen Filter einbauen, der erledigte ausblendet?"
Vs "falls ihr das mit Absicht behalten wollt, besteht die Möglichkeit einer Erweiterung, sodass man filtern kann?"
Die Leute machen das hier alle ehrenamtlich und kriegen kein Geld oder sowas.
Und man sollte den Leuten die hier etwas programmiert haben, was nicht den eigenen Ansprüchen genügt, nicht immer Absicht unterstellen, dass die mangelnde usability so gewollt ist.
Einfach hinterfragen und wenn dann auch noch Zuspruch der community für gewünschte Verbesserungen da ist. Wird vlt was gemacht.
Aber mit solchen posts. Genau wie den Münzen posts erreicht man eher das Gegenteil. Aber nur meine Meinung.
-
In der Preislage stand jetzt :
-
Ich finde die Art und Weise wie du schreibst sehr aggressiv.
Ich weiß nichts zu den Funktionen etc. Aber das ist eine neue Rubrik. Die vlt nicht perfekt durchdacht ist.
Und anstatt konstruktiv verbesserungs Vorschläge zu geben mit Sachen die dich stören.
Kommen so aggressive Floskeln ala "wenn ihr unbedingt...." "warum macht ihr nicht... Anstatt das was ihr macht"....
Man kann das auch anders ausdrücken und würde damit wahrscheinlich viel mehr erreichen als mit einen passiv aggressiven Post wie diesem hier.
-
Ich muss sagen, das Spiel hat schon richtig gebockt.
Aber paar Kleinigkeiten haben mich genervt und offensichtlich auch andere da das damals in reddit viele auch so geschrieben haben.
Jnd dann hab ich es einfach nicht mehr angefasst
-
Alman? Habe im Internet/Synonm https://www.openthesaurus.de/synonyme/Alman nur das finden können.
Oder "Fisch, Idiot, Geishalz" was bedeutet das denn genauer?
Deutscher halt
-
Ja meinte Impfung.
Also Schutz gegen die Erreger.
Und dass es kein definitiver Schutz ist weiß ich auch.
Aber immerhin kann man was gegen tun. Im Gegensatz zum. Corona Virus stand jetzt.
-
Als Beispiel, von unserer Firma ist die komplette China abteiilung geschlossen.
Keiner darf gut arbeit.
Das hat auch üble wirtschaftliche Schäden.
Weil man n keine Gegenmittel hat im Gegensatz zu Grippe etc.
-
... , die Entfernung ist auch nicht ohne und lohnt sich für mich persönlich nicht. Sind für mich 7 Stunden Fahrt.
Buuuuuuuh