Ja draußen gegenüber mcdonalds isses ganz schön eklig zu warten hahahah
Du meinst Richtung Rotlicht-Viertel? Da hab ich von einem anderen Treffen vor ein paar Jahren - wo sich niemand auskannte - unschöne Erinnerungen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ja draußen gegenüber mcdonalds isses ganz schön eklig zu warten hahahah
Du meinst Richtung Rotlicht-Viertel? Da hab ich von einem anderen Treffen vor ein paar Jahren - wo sich niemand auskannte - unschöne Erinnerungen
Du meinst Richtung Rotlicht-Viertel?
ooooook...
Naja, ich komme zum Glück wahrscheinlich so pünktlich an, dass ich nicht viel warten muss...
Und was im Magen habe ich morgens denke ich auch, im Bus vier Stunden sitzen heißt für mich ich packe mir zumindest ein kleines Lunchpaket ein
und nen Kaffebecher <3
Alles anzeigenDu meinst Richtung Rotlicht-Viertel?
ooooook...
Naja, ich komme zum Glück wahrscheinlich so pünktlich an, dass ich nicht viel warten muss...
Und was im Magen habe ich morgens denke ich auch, im Bus vier Stunden sitzen heißt für mich ich packe mir zumindest ein kleines Lunchpaket ein
und nen Kaffebecher <3
Hahahahaha ja Richtung Rotlicht Viertel warten wir nicht.
Hahahha der mcdonalds hat 2 Eingänge.
Einer im Bahnhof einer draußen.
Im Bahnhof ist Treffpunkt.
Draußen ist vorm Rotlichtviertel.
Hahahahaha früher mein täglicher Gang zur Arbeit hahahahha
Also, aktuell noch auf Kortison Kur. Vllt schaff ich’s ja zum bummeln vorbeizuschauen, da meld ich mich dann nochmal in der WhatsApp Gruppe. Zum Sake trinken bin ich aber (leider!!!!) raus :( Alkohol + Antibiotika + Kortison könnte Hangover Ausmaße annehmen ??
Ansonsten schonmal Guten Hunger! Und vllt bis morgen ☺️
Hoffentlich schaffts du es zum Treffen :) Das mit dem Alk ist nicht schlimm, umso mehr Sake für mich
In diesem Sinne Gute Besserung HyruleDave
Hoffentlich schaffts du es zum Treffen :) Das mit dem Alk ist nicht schlimm, umso mehr Sake für mich
In diesem Sinne Gute Besserung HyruleDave
Wenn du ein kurzes Stöckchen ziehst ist nichts mit Sake.
Nach 3 Tagen mit 40° Fieber lass ich es dieses Wochenende doch lieber noch sehr ruhig angehen :( Dank Antibiotika geht es mir zwar schon erheblich besser, aber wow, ich war selten so erschöpft in meinem Leben
Menno... Ich will auch mal wieder zum CT (und mit meinem süßen Kind angeben )
Ich wünsche dir eine Gute Besserung Clipsi!!! Hoffentlich dann beim nächsten mal <3
Das wünsche ich dir auch Clipsi. :/
Ich war pünktlich am Bus; das heißt
BIS SPÄTER!
Bin jetzt auch auf dem Weg und hoffentlich komplikationsfrei pünktlich in Frankfurt ^^
Ich lieg noch im Bett. Also bis später. xD
Ich bin gerade bei lari und warte auf sie
Ich entspanne noch schön zu Hause, ehe ich mich in Bus und Bahn begebe ~Schade, dass am WE kein Express nach Frankfurt fährt xD
Ich hab grad gefrühstückt und lass mich nachher von meinem Männe zum HBF chauffieren ???
Das Fenrir ist schon dekadent ;p was würde ich dafür geben. Der Bus ist gerappelt voll T__T
Bitch please, mein zweiter Vorname ist Dekadenzia
Ick froi mir schon auf nachher <3
Werde um kurz nach halb zwölf in Frankfurt ankommen. Ist da schon jemand da?