Beiträge von Squampi

EXTERNE ANSCHLÜSSE:

MAINBOARD:

1x VGA, 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2, 1x USB-C 3.1 (B450), 1x USB-A 3.1 (B450), 4x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Gb LAN (Realtek RTL8111H), 3x Klinke, 1x PS2 Combo

GRAFIKKARTE:

1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4

GEHÄUSE:

2x USB-A 3.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon

Also hinten sind 6 USB Anschlüsse vorne nochmal 2.lan Anschluss ist auch da. Und 3x klinke

*L* was für Anschlüsse fehlen dir denn dann?

Hat dein Monitor displayport? Das ist an sich das beste Kabel für bild Übertragung. Sonst gibt's da auch displayport to dvi Adapter falls du dvi irgendwie noch für nen älteren Monitor brauchst

Also um das Budget auszuschöpfen wäre folgender Rechner sehr gut.

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/The-…form::3667.html

Kannst den auch umkonfigurieren.

Ich glaub auch die Grafikkarte ist run bisschen Overkill.

Ich würde dann noch n CPU Lüfter dazu holen.

Ich hab auch meinen Rechner von dubaro gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Ich weiß noch nicht wie ich anreisen werde. Wahrscheinlich eher mit PKW. Könnte dann aus ulm auch leute mitnehmen. Ggf. Mit Zug. Falls Leute aus Ulm oder so fahren könnte man zusammen Bayern ticket fahren. Das wird dann günstiger für alle.

Ich werde irgendwann Anfang Dezember entscheiden wie ich anreise. Vlt meldet sich bis dahin ja noch wer. Sodass man zusammen fahren kann.

Hab gestern Goodbye Deponia duchrgespielt...jetzt such ich verzweifelt den letzten Teil. Irgendwo fliegt der hier rum, das weiß ich, aber er ist anscheinend sehr gut im verstecken. Vielleicht muss ich auch erst irgendwas mit einander kombinierren um ihn zu finden.

Den gibt's bei origin glaub ich. Zumindest damals als ich origin premier hatte

Also 1. Ich werde nicht teilnehmen. Da ich nicht mehr in Nrw wohne.

Aber von den 3 vorgeschlagenen Weihnachts Märkten (Erfahrungen sind ca 10 Jahre alt)

Würde ich essen und Dortmund bevorzugen.

Düsseldorf war der Weihnachtsmarkt verteilt. Also da gab's als ich da war viele kleine. Was ich nicht so charmant finde.

Essen hat direkt neben dem Haupt Weihnachtsmarkt nen kleinen mittelalterlichen gehabt. Mit Met und so. Das fand ich immer sehr charmant.

Dortmund hat halt den riesen großen Weihnachtsbaum. Hat auch seinen Flair.

Wollte nur meine Erfahrung teilen.

Ich frag hier einfach mal rein; woran merkt ihr es eigentlich, dass ihr über wen hinweg seid? :D

Ich würde sagen, wenn man entweder nicht mehr an die Person denkt. Oder selbst wenn man an die Person denkt und dieses seltsame Gefühl im magenbereich nicht mehr da ist.

Und nicht ernstgemeinte antwort: nachdem du das Foto von der Person verbrannt hast mit bestimmten vergessritualen

Noch mal die ganze Harry Potter Reihe von vorne. Bin erst bei der Kammer des Schreckens xD

Haach so nostalgisch :3

Ich werde hoffentlich alle Bücher nochmal lesen, aber vorlesen. Und das dann für meinen Sohn. Aber vlt will er dann iwann alleine lesen. Mal schauen.

Zur Zeit lese ich gilde der schwarzen Magier von trudi canavan

Also RAM wird 2GB mehr als ausreichend sein.

DIe HIGHEND smartphones haben 8.

Also im unteren segment eher 1-2.

Und 2 ist da schon ganz okay.

Schau mal mach BQ Aquaris smartphones.

Preisleistung ganz gut und akku leistung auch gut.

Ich sehe immer noch das layer8 Problem.

Wenn du es bei Facebook und Email so ungenau formuliert hast wie du hier formuliert hast. (man muss dir alles aus der Nase ziehen).

Glaub ich nicht, dass ein Millionen Konzern mit zigtausenden Mitarbeitern, dir schnell hätte helfen können.

Ich glaube wenn du von Anfang über den richtigen Weg mit den richtigen Infos rangegangen wärst, dann hätte es die Probleme nicht gegeben.

Aber mist my 2 Cents.