Wir sind schwach geworden:
Borderlands 3 für ps4
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wir sind schwach geworden:
Borderlands 3 für ps4
Aktuell spiel ich mich durch die Deponia reihe und bin in Teil 3 Goodbye Deponia.
kindred spirits on the roof :33 - ein mega süßes yuri dating spiel <3
Gainsy Wow sind schon alle Teile draußen?!?!?! Wollte mir das erst holen, wenn alle 5 Episoden draußen sind ^_^/ Weil ich mag es gar nicht, wenn ich auf Sachen warten muss xD Life is Strange 2 kann ich auch erst spielen, wenn am 3. Dezember die letzte Episode kommt ^^" Danke für die Erinnerung :D
Ich spiele immer noch DQ11 und ich liebe es *.*
Nachdem ich mit dem Remake von "Link's Awakening" recht flott durch war, erforsche ich nun weiter die geheimnisvolle Insel aus "GreedFall" - es macht einfach immer noch so viel Spaß, die Story ist spannend und die Charaktere sind cool <3
Gainsy Sooooo dank dir hab ich mir das Game jetzt geholt. The Council für PS4. *.*
Im Saturn hatten sie das leider nicht... ABER innem Spielwarengeschäft soooo unscheinbar direkt vor meiner Nase!!!!!
Hab ich mir gleich geschnappt und für 20 Euro ersteigert :D Im Store ist das Game noch 30 Euro... völlig unverständlich ö.ö
Derzeit spiele ich sehr oft wieder Dead by Daylight, hatte es mir letztes Jahr gekauft, den ersten Monat gespielt und dann wieder liegen lassen, hatte also Nachholbedarf, macht auch Spaß.
Ich verzweifel gerade an der "The 4th Survivor"-Kampanie in Resident Evil 2... Das es für diese ultra-harte Nuss nur eine Bronze-Trophäe gibt, ist ein schlechter Witz!!!
hatte vorhin dauntless gezockt
Momentan world of final fantasy ?
God of War 5, auf dem zweithöchsten schwierigkeitsgrad: Give me a Challenge
in Resident Evil 2...
Resident Evil IMMER gut. Vor allem Teil 4 mit Leon!
Ich spiel derzeit, neben den üblichen Idle-Games oder LoL usw, ein Indie-Game namens Epistory - Typing Chronicles. In aller erster Linie kam es auf meine Wunschliste, weil man ingame einen Fuchs reitet! Das Gameplay fand ich aber auch interessant. Man läuft zwar mit WASD normal durch die Gegend, aber um Aktionen auszuführen oder gar Monster anzugreifen, muss man Wörter tippen, die von den Dingen angezeigt werden. Wer schnell Tippen kann und seine Tastatur beherrscht, ist hier also klar im Vorteil. Doch keine Sorge, der Schwierigkeitsgrad passt sich an. Stirbt man mal, ist das aber halb so wild. Man verliert nichts und wird nicht weit vom Todesort wiederbelebt. Und ja, ich bin schon mal gestorben. Da waren die Finger einfach zu langsam. Vorwiegend ist Epistory ein Story-Game und will eine Geschichte erzählen. Die Texte sind auch alle übersetzt und man muss nicht mit englischen Worten gegen Bosse angehen. Bisher gabs auch keine Wörter, die ich nicht schonmal gehört hab, wenn einige davon vllt seltener als andere. Ist auf jeden Fall ganz interessant und gut für Zwischendurch. Wirklich lang am Stück kann ichs aber nicht spielen. Dafür ist es dann doch zu eintönig.
Hab Gerade mit the Outer Worlds angefangen, liebe ja solche rpg´s^^
Immernoch BF4 auf der PS4
Hab heute Bloodborne begonnen. Wenn man Dark Souls kennt, ist es garnicht so schwer wie gedacht. Aber man muss sehr aufmerksam sein. Es scheint irgendwie mehr Fallen und dergleichen zu geben als in Dark Souls.
Momentan Fire Emblem Three Houses^^
Kennt das jemand ?
5 gegen willi?
The Outer Worlds. Macht auch bisher Bock :D
Momentan Fire Emblem Three Houses^^
Kennt das jemand ?
Ich kenn's und will's mir auch irgendwann holen.
Momentan bin ich COD MW 2019 am suchten, schon sehr lange Zeit nicht mehr so viel Spaß mit einem COD gehabt.