MissTeacup Bekannte

  • Weiblich
  • 26
  • Mitglied seit 5. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
24
Erhaltene Reaktionen
29
Punkte
246
Profil-Aufrufe
770
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallöchen an alle, die sich auf mein Profil verirrt haben :33


Ich schätze mal, ihr seid hier, weil ihr etwas über mich erfahren wollt. ?


Also ich bin 22 Jahre alt, versuche irgendwie mein Studium hinter mich zu bringen, und nebenbei Anime zu schauen, Manga zu lesen, auch noch andere Bücher zu lesen und ab und an auch mal meine Freunde zu sehen. (Eigentlich bin ich ein einziger Incognito-Stressklumpen lul)

Und ich zocke auch gerne, auch wenn ich mich mit meiner ps3 jetzt nicht als GamerGirl bezeichnen würde. Meistens hab ich irgendein dämliches Spiel gefunden und muss das dann einfach spielen (im moment bin ich bei DatingSim hängengeblieben xD)


Ich bin ein sehr friedfertiger Mensch; Meine Lieblingsmomente sind die, wenn ich daheim sitze, dumme Youtube Videos schaue und dabei einen Tee trinke oder wenn ich spazieren gehe und dabei Musik höre ~~


Was Anime angeht schaue ich unglaublich gerne High School, Comedy, Slice of Life und alles was einem ein richtig warm wohliges Gefühl gibt <3


1500537180_1_4_bb883dc7804c73881c1176d8fdaa687b.jpg

Cover-375x375-1-1.jpg?resize=375%2C370&ssl=1432.jpg

Persönliche Informationen

Beziehungsstatus
Single
Größe (cm)
160
Sternzeichen
Jungfrau
Mag ich
nette Menschen, Ruhe, Schwarzen Tee, Süßes :33 und vieles mehr
Mag ich nicht
Stress, unhöfliche Menschen
Geburtstag
1. September 1997 (26)
Geschlecht
Weiblich
Beruf
Studentin :3
Hobbys
ich bin langweilig XD zeichnen, zocken, lesen, auf meinem bett liegen die Decke anstarren und Musik hören

Lieblings ...

Anime
oke an sich mag ich sehr gerne Komedie Anime, zB Daily Lives of Highschool Boys, Barakamon, miss Kobayashi's Dragon Maid, Watamote
Manga
im moment versuch ich bei den Barakamon mangas auf dem laufenden zu bleiben XD
Film
High Fidelity *_* 500 days of Summer, Superbad
Buch
ich liebe Krimis aller art *_*
Musik
hauptsächlich emo denk ich ^^' zb. la dispute, the front bottoms, modern baseball falls das jemandem was sagt

Kontaktmöglichkeiten

Discord
RoRo#5811