CT Bericht 95% geschrieben von hatake, die fleißige und 5% von mir, da alles von mir kacke klang und umgeschrieben wurde :D :D :D
CT ULM
Es war einmal...
eine Fenrir und ein Manul auf dem Weg nach Ulm mit dem Auto. Im Parkhaus trafen die beiden auf Keito, der als Erster am Treffpunkt erschien. Auch Maluca kam mit Auto an und wurde schnell als ACG'lerin identifiziert.
Die Dreiergruppe wartete bis halb eins auf weitere Teilnehmer und machte sich dann auf den Weg ins Comic Home.
NyxAvatar reiste bereits am Freitag mit dem Zug an und hat mit Squampi ein leckeres Steak in Ulm gegessen. Die beiden ließen den Vorabend beim Zocken von Rhasberry pie, retro pie ausklingen. Hatake wollte ebenfalls am Freitag Abend anreisen, jedoch gab es einen Zugausfall. Daher fuhr sie erst am CT-Tag mit dem Auto los.
Die Arbeitschat-Gilde Hatake, NyxAvatar und Squampi versammelte sich bei Squampi zuhause und glühte mit einem Whiskey Sour schon mal vor. Verkehrsbedingt traf Hatake erst gegen 12 Uhr in Senden ein. Da der Bus nach Ulm nur stündlich fuhr, traf die Gilde erst um circa 14Uhr im Comic Home ein.
Dort chillte der Kern des CTs auf ner coolen Couch und Hatake stöberte dann durch den Laden, um noch ein Last-Minute Geschenk für ihr Wichtel zu besorgen. Nyxavatar und Squampi haben sich in der zwischenzeit mit Manul und Keito über Autos und Co unterhalten.
Nun machte sich der Hunger bemerkbar und die Truppe machte sich auf den Weg zum Weihnachtsmarkt.
Dort angekommen, teilte sich die Gruppe auf. Fenrir und Hatake gönnten sich beim "Veganer" eine Wurst im Brötchen. Der andere Teil ging zum in Ulm berühmt berüchtigten "Burgers Feuerwurst Stand" und holte sich dort das Feuerwurstspezial und das lange Thüringer Spezial. Nach dem Essen ging es dann zum Aufwärmen an den Glühweinstand.
Als die Truppe began sich den Arsch abzufrieren, ging es in den neuen Manga Mafia Store zum Aufwärmen. Das Gruppenfoto entstand auf dem Weg zum Store auf dem Kinderweihnachtsmarkt. Hatake war noch auf der Suche nach weiteren Doro he Doro Mangas. Als treue Comic Home Supporter ging die Truppe darum nochmal zurück zum Thomas und Hatake holte sich dort ihre Mangas.
Wieder aufgewärmt, ging es nun auf den Mittelalterweihnachtsmarkt in Neu-Ulm. Es folgte eine weitere Glühweinrunde. Danach gab es wieder was zu futtern. Und zwar Flammlachsbrötchen und Knobi-Brot. Nach dem Essen verabschiedete Maluca sich von der Gruppe und trat die Heimreise an.
Mit vollem Bauch und kalten Füßen ging es dann zum Aufwärmen ins Einkaufscenter.
Um 19 Uhr begrüßte uns dann eine kotzende Dame vor dem Dolce. Doch das schreckte die Truppe nicht ab! Hier stieß auch Moogle dazu. Entschlossen und durstig ging es nun in die Bar. Dort ließen die ACG'ler den Abend mit ein paar Cocktails ausklingen. Zwischendurch mischten sie den Chat auf und sorgten für viel Verwirrung.
Gegen 22.45 Uhr ging es wieder raus in die Kälte. Die Truppe begleitete Fenrir und Manul ein Stück weit in Richtung Parkhaus. Nach Verabschiedung der beiden, ging es dann weiter zum BHF wo Keito die Heimreise antrat.
Moogle, Nyx, Squampi und Hatake machten danach sich auf den Weg zum Kässpätzlefenster in Ulm. Bei einer Portion Kässpätzle gab es noch eine kleine nächtliche Stadtführung von Moogle und Squampi. Am BHF in Neu-Ulm trennte sich das kleine Grüppchen und das CT war zu Ende.