Pokémon-Quest Short-Season gestartet!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Achtung Pokémon-Quester!


    Wir haben eine Short-Season über 5 Tage bis zum Ende des Monats gestartet um die neuen automatisierten Quests zu testen.

    Es wird nach der Short-Season Awards für die Platzierung innerhalb der gestaffelten Liga geben.


    Die Quests haben tägliche Limits, einige könnt ihr 10x am Tag einlösen, andere möglicherweise nur 1x!


    Wenn ihr durch das Einlösen von Quests Punkte generiert, werden diese direkt angerechnet und sollte ein Mitglied in einer höheren Liga als ihr nun weniger Punkte haben als ihr, würdet ihr ihn direkt auch überholen und aus der höheren Liga "kicken". Einen Auf- und Abstieg wie in der Würfelliga gibt es in der Form nicht.


    Besucht das Pokémon Center und macht mit! :sir:


    Hier entlang zum ACG Pokémon Center Quest League Standing

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • blöde frage,


    ich hab alles abgegeben was abzugeben ist, aber habe weniger punkte als Shin, sind die quests nicht für alle gleich?


    Grüße, scheinbar greifen die Limits noch nicht so richtig. Ich registriere bei Shin und bei dir mehr als 10 Muschas Quests.

    Wenn ich dem LOG glauben darf, müsstest du heute z.B. noch drei mal die Tannza Quest einlösen können. Gibt es da eine Fehlermeldung beim einlösen?


    Ich habe noch viele Meganie abzugeben, warum ist da eine Fehlermeldung? "Eintauschen" zeigt noch an...


    Bei Meganie gibt es ein tägliches Limit von einer Quest. Wenn man bei der Quest auf "Einschränkungen" klickt, sieht man die entsprechenden Einschränkungen. Die Anzeige zum einlösen scheint da noch etwas buggy zu sein.


    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • jap, kann diese nicht mehr einlösen, bzw kann gar keine quests mehr einlösen.

    Der Krakeelo-Clan und Hubelupf² sollte bei dir auch noch einmal einlösbar sein.

    Ich tagge mal Keito damit er das bei Zeiten mitbekommt ;)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Also das mit den Limits scheint bei mir ohne Probleme geklappt zu haben.

    Hab jetzt nur keine Pokémon mehr, um weiter zu testen. :D


    Aber laut Benachrichtigung hab ich nur 2x jeweils 5 Punkte bekommen.

    Laut Rangleiter hab ich aber deutlich mehr.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Wenn ich mir zukünftige Features wünschen darf, wäre es möglich wenn in der Quest mit angezeigt wird, wiviele Pokemon ich von den benötigten jeweils habe? und kann man es einstellen, dass die die 10 Muschas nicht einzeln abgeben muss, sondern gleich alle 10 mit einmal?

  • Wenn ich mir zukünftige Features wünschen darf, wäre es möglich wenn in der Quest mit angezeigt wird, wiviele Pokemon ich von den benötigten jeweils habe? und kann man es einstellen, dass die die 10 Muschas nicht einzeln abgeben muss, sondern gleich alle 10 mit einmal?

    Beide Ideen sind gut habe ich mir bereits notiert. Kommt die nächsten Tage.

  • Hab ich was verpasst, oder wurde das bereits jetzt schon abgebrochen?

    Mir werden keine Quests mehr im Center angezeigt. Unter den zu kaufenden Boostern ist einfach nix mehr. o:

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hab ich was verpasst, oder wurde das bereits jetzt schon abgebrochen?

    Mir werden keine Quests mehr im Center angezeigt. Unter den zu kaufenden Boostern ist einfach nix mehr. o:

    Grüße, ich habe erfahren, dass Keito einen Major-Bug festgestellt hat und die Quests bis zum Fix deaktiviert hat.

    Da Keito aber noch arbeiten muss, kann der Fix erst später eingespielt werden, wir bitten um Geduld und Verständnis.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hab ich was verpasst, oder wurde das bereits jetzt schon abgebrochen?

    Mir werden keine Quests mehr im Center angezeigt. Unter den zu kaufenden Boostern ist einfach nix mehr. o:

    Grüße, ich habe erfahren, dass Keito einen Major-Bug festgestellt hat und die Quests bis zum Fix deaktiviert hat.

    Da Keito aber noch arbeiten muss, kann der Fix erst später eingespielt werden, wir bitten um Geduld und Verständnis.

    Habs repariert. Der Tausch geht wieder. Außerdem hab ich bereits den Mehrfach-Tausch eingebaut.

    Enjoy!

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer der kurzen Test-Season, durch euer Feedback konnten die Exchanges, wie sie intern heißen, schon gehörig optimiert werden. An der Stelle bedanke ich mich persönlich bei Keito , da er mir durch dieses neue Spielzeug das Leben deutlich erleichtert und wir zukünftig wieder regelmäßig Quest-Seasons starten werden.


    Wir werten die Daten noch ein wenig aus um an den Stellschrauben drehen zu können, ich freue mich aber schon darauf neue Quests zu erstellen. :sir:


    In der Zwischenzeit präsentiere ich euch die Awards, die wir feierlich auch schon für die "Beta"-Season vergeben.

    GrafikTitelBeschreibungAktivitätspunkteMünzen
    4a81a2d6a31ce91961e26c61e392723196626b76.pngPokémon Quest Liga Beta Season 1Hat in der Short Season geholfen die Bugs zu finden5050
    e0d4045add268b22bb18acb049fa9073b6d0497d.pngPokémon Quest Liga | Teilnahme-UrkundeDabeisein ist alles!1010
    e5bd7e892a09e0491e3822cb5001363a55e530b4.pngPokémon Quest Liga | Leistungsklasse 2Solide, aber da geht noch mehr!2525
    c5a6eb35665000dc3fa70255764225767e6f90eb.pngPokémon Quest Liga | Top 10Belohnung für den Kampf am Quest-Gipfel5050
    4ab6d6bf872c475dc74d31133f30ea8b117a470d.pngPokémon Quest Liga #3Hat den dritten Platz in einer Pokémon Quest Liga Season errungen!100100
    a08ce71e0dc887755e0489d1f8fc6a48eae6581e.pngPokémon Quest Liga #2Hat den zweiten Platz in einer Pokémon Quest Liga Season errungen!250250
    d78db8a4beb153fedcb7ce9fe8a3e4a2a6da8564.pngPokémon Quest Liga #1Hat den ersten Platz in einer Pokémon Quest Liga Season errungen!500500


    Dann erstmal noch nen schönen Abend :hey:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png