Beiträge von Squampi

Ich warte darauf das pokémon purple Freitag raus kommt 😅

Yessss, stehe auch schon in den Startlöchern und werde Freitag direkt den Media Markt stürmen. Die Wochenendplanung ist somit bereits abgeschlossen. 🥰

Als tipp, was bisher eigentlich immer funktioniert hat, am abend vor dem release zum media markt / saturn (Die haben die Spiele ja schon vorher, damit die am Release Tag verkaufen können, wenn die tore öffnen. Und in der Regel verkaufen die auch schon am Abend vorher).

Also wenn man nicht abwarten kann, kann man vlt auch schon am Abend zuvor den Media Markt / Saturn stürmen, am besten so knapp vor Geschäftsschluss wie es geht.

Sehr toller Bericht.

War alles in Allem ein sehr toller Tag.

Verging sehr schnell, auf einmal kam Nyx schon zu uns ins Raucherzimmer und meinte der Zug kommt bald.

Sehr viele tolle Erfahrungen gemacht.

Und in der taverne das "man kam auch mit dem einen oder anderen Fremden in's Gespräch" <-- das war sehr lustig, viele Fremde Leute getroffen, die einfach uns angequatscht haben. War sehr unterhaltsam.

Nein das geht nicht weeb,

deswegen fragte ich letzte woche nach einer verbindlichen zusage, damit ich reservieren kann.

Und in meinem post genannte personen haben zugesagt.

Dort ist nur mit reservierung.

Aber die andere hälfte der CT leute gehen ja ins omami.

Also ich würde heute oder spätestens morgen fürs Katzencafe plätze reservieren.

BIslang save dabei (Hab ich im chat erfragt):

NyxAvatar  Hatake  Chocolate_Cat

wer noch dabei sein soll, bitte "verbindlich" melden hier im forum. Dann werde ich entsprechend plätze reservieren. Geht nur auf 13.30. 12.30 ist denke ich zu früh und 13 uhr geht nicht.

Würden dann dort mittag essen, und danach dann wieder mit der gesamten truppe in der Stadt treffen.

Ja, dann reservieren. Müssten dann wissen wie viele und wann wir da hin wollen.

Also ich würde da was auf der Speise Karte finden.

Müssten alle dafür sein. Oder? Wie siehst du das Fenrir

ich hab eben nachgeschaut,. man kann nur noch für 8 reserviere, für 9 ist schon kein platz mehr.

Wollen wire dsa machen? dann müsste aber die gruppe sich trennen fürs essen. 8 leute ins katzencafe, und der rest woanders hin?

kA ob das ne option ist. ich hätte schon lust auf ramen im kagtzencafe.