Beiträge von Squampi

So mein wichtelgeschenk ist auch angekommen. Und mein Kind konnte nicht abwarten es zu öffnen.

Vielen vielen Dank an Jinkou Kouri für das jj Watt Trikot.

Edit: alles gute zum Geburtstag Jin

Habe mich sehr sehr gefreut.

Es gesellt sich gut zu meinem larry Fitzgerald Trikot. Nun müssen nur noch die cardinals mal wieder gut spielen.

Wenn wir mal auf nem CT sind, geheb die ersten paar Runden dann auf mich haha.

Also:

Murphys Law (Irish pub, hat auch cocktails, die sind aber nicht so gut)

Kellys, (Irish pub in der stadt) da kann man gut essen, Cocktails hab ich da nie getrunken).

Dolce (starke cocktails zu nem fairen preis) (Glaube kein Essen)

Stitz (Gute cocktails zu etwas höheren Preisen) (Da würde ich nach dem CT wenn die nachhause fahrer, nachhause fahren mit denen, die noch übrig bleiben hingehen). (Kein Essen)

Mudita gibts noch noch für cocktails (Kleiner laden, cocktails ganz gut, bisschen teuer)

Die Bar (Kleiner laden, schwer plätze zu bekommen)

Ich warte darauf das pokémon purple Freitag raus kommt 😅

Yessss, stehe auch schon in den Startlöchern und werde Freitag direkt den Media Markt stürmen. Die Wochenendplanung ist somit bereits abgeschlossen. 🥰

Als tipp, was bisher eigentlich immer funktioniert hat, am abend vor dem release zum media markt / saturn (Die haben die Spiele ja schon vorher, damit die am Release Tag verkaufen können, wenn die tore öffnen. Und in der Regel verkaufen die auch schon am Abend vorher).

Also wenn man nicht abwarten kann, kann man vlt auch schon am Abend zuvor den Media Markt / Saturn stürmen, am besten so knapp vor Geschäftsschluss wie es geht.

Sehr toller Bericht.

War alles in Allem ein sehr toller Tag.

Verging sehr schnell, auf einmal kam Nyx schon zu uns ins Raucherzimmer und meinte der Zug kommt bald.

Sehr viele tolle Erfahrungen gemacht.

Und in der taverne das "man kam auch mit dem einen oder anderen Fremden in's Gespräch" <-- das war sehr lustig, viele Fremde Leute getroffen, die einfach uns angequatscht haben. War sehr unterhaltsam.