Beiträge von VinceWee

hatte zu erst ne ausbildung gemacht und dann hat sich alles ergeben in Berlin. An den job in hamburg bin ich durch ne Facebook Nachricht gekommen.^^

Weiss noch nicht ganz welche filme ich mir anschauen will, aba ich schau mir wahrscheinlich so viel an wie möglich. Leider is am gleichen tag erster Bundesliga Spieltag in 2017, vllt drive ich dann in ne sky bar :)

ich weiß ganz genau was du meinst .-.

fands stark wie krass sich forsberg für die Mannschaft einsetzt auch wenn sie trotzdem nur das 3-0 kassiert habn, was er eig. vermeiden wollte. Bloß von der Kabine aus kann er nix mehr vermeiden.^^ Unlucky für RBL heute. Die Tabelle bleibt aber vom Gipfel bis zum Keller spannend.!

Erster Ferientag und schon ein Anime mit 25 Folgen durchgesuchtet. Wie soll das bloß mit mir weitergehen? XD

Ich redet von Love, Chuniby & Other Delutions

Ich muss sagen, ich mag die Comedy sehr gerne xD
    Aber auch der Romance ist gut gelungen und der Drama auch.
    Also aufjedenfall lohnenswert es sich anzusehen ^^

25 folgen in 24std is schon ne starke leistung :D hast es sich gelohnt ? :p

Bin auch absoluter RomCom schauer und hatte jetzt erste season von Nisekoi: heute vollendet. War echt manchmal kurz davor, die zu droppen....weil es sich echt heftig gezogn hat ^^

Yahallo,

und willkommen zu meinen Vorstellungsthread. Ich bin Vincent 23 aus Hamburg, hab mal 21 Jahre in Berlin gewohnt :P Animes schaue ich schon seit rtl 2 & tele5 zeiten. Atm schau ich nur original dub & en sub. Ich hab mal ne zeitlang AMV's für animetube.tv gemacht und will mich jetzt aktiv in einer Anime Community bewegen, bevor sich der tägliche Alltagstrott bei mir breit macht.

alte AMV's

Momentan arbeite ich bei einen großen Spieleunternehmen hier in Hamburg und baue SpieleEffekte für mobile games. In meiner Freizeit animiere ich gerne 2D Effekte, ganz im Anime vorhaben auch wenn ich damit erst vor knapp 1.5 Jahren angefangen habe. Für Communitytreffen etc hab ich richtig Lust und freue mich darauf ein Teil der großen Community zu werden :)
    Zum 21. Januar werd ich zum Akiba Pass Festival hier in Hamburg gehen, wenn jemand auch dort vertreten ist kann mir gern bescheid geben.

VG,
    Vince