Yahallo ! : >

• Yahallo,

und willkommen zu meinen Vorstellungsthread. Ich bin Vincent 23 aus Hamburg, hab mal 21 Jahre in Berlin gewohnt :P Animes schaue ich schon seit rtl 2 & tele5 zeiten. Atm schau ich nur original dub & en sub. Ich hab mal ne zeitlang AMV's für animetube.tv gemacht und will mich jetzt aktiv in einer Anime Community bewegen, bevor sich der tägliche Alltagstrott bei mir breit macht.

alte AMV's

Momentan arbeite ich bei einen großen Spieleunternehmen hier in Hamburg und baue SpieleEffekte für mobile games. In meiner Freizeit animiere ich gerne 2D Effekte, ganz im Anime vorhaben auch wenn ich damit erst vor knapp 1.5 Jahren angefangen habe. Für Communitytreffen etc hab ich richtig Lust und freue mich darauf ein Teil der großen Community zu werden :)
    Zum 21. Januar werd ich zum Akiba Pass Festival hier in Hamburg gehen, wenn jemand auch dort vertreten ist kann mir gern bescheid geben.

VG,
    Vince

• Hi, willkommen im Forum.^^

Ich hab da ne Frage aus reiner Neugierde:
    Wie bist du an den Job gekommen?

Zum Akiba Pass möchte ich auch gehen, aber ich wohn woanderes und werd von daher das mir nächste in Köln aufsuchen.
    Welche Filme hast du vor dir anzuschauen?

@deine amvs:
    Das hier gefällt mir ganz gut :3

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüße,
    Akira

• herzlich Willkommen im ACG~
    großes Spieleunternehmen in Hamburg und Mobile Games? :D da fallen mir direkt zwei ein, nen Freund von mir hat bei einem mal nen Praktikum gemacht während seines Studiums zum Game Designer.
    Respekt, dass du da rein gekommen bist. Hab gehört in der Branche ist es schwer Fuß zu fassen ;3

Ich wünsch dir erstmal viel Spaß hier im Forum, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich mal auf einem CT!

• hatte zu erst ne ausbildung gemacht und dann hat sich alles ergeben in Berlin. An den job in hamburg bin ich durch ne Facebook Nachricht gekommen.^^

Weiss noch nicht ganz welche filme ich mir anschauen will, aba ich schau mir wahrscheinlich so viel an wie möglich. Leider is am gleichen tag erster Bundesliga Spieltag in 2017, vllt drive ich dann in ne sky bar :)