Beiträge von Der Gourmet

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Oh vielen Dank.
    Bin nicht allzu oft in Foren unterwegs, ergo hab ich nicht wirklich ne Ahnung gehabt was genau ich hier reinschreiben konnte, einfach irgendwas geschrieben. X/

    @Shu Vielen dank für die Antwort.
    Bis auf One Punch Man habe ich leider schon alle gesehen, konnte mich nur nicht mehr an die Namen erinnern... das ist mir ziemlich peinlich... Verzeihung(gomen nasai)... :/
    Und bei One Punch Man muss ich ehrlich gestehen bin ich etwas skeptisch, ich meine ich liebe op mains... aber wenn es schon im Namen steht das er alles mit einem Punch zerlegt... ich weiß ja nicht^^
    Aber ich werd es mir auf jeden fall mal anschauen, vielen dank :D


    mfg

    Den habe ich noch in meiner "To Watch" Liste drin... verdammt nochmal^^
    Es scheint wirklich keinen mehr zu geben, vielleicht mache ich mal nen Reddit post, da können dann alle die, die wie ich auf der Suche sind vielleicht von meiner vergeblichen Suche etwas profitieren^^


    Aber trotzdem vielen vielen Dank für die schnelle Antwort :D
    Noch schönen Abend.


    Mfg Der Gourmet // didi


    bin mir immer noch nicht sicher ob man in einem Forum mfg schreibt...

    Hallo erstmal
    Ich bin auf der Suche nach Animes mit Overpowered Main Character, es sollte Superpower dabei sein, das wäre sehr nice. Bin auch ein großer Romance Fan, ist allerdings kein muss, wäre aber super. Der MC sollte halt OP as shit sein und es wenn möglich auch Wissen und sich auch so verhalten... das wäre super. Das wäre das absolute non plus ultra. Bin allerdings auch mehr als nur zufrieden wenn er seine Skills halt nach und nach bekommt aber trotzdem OP ist.(Like Ichigo in Bleach z.B.)
    Es geht auch voll fit wenn sie erst später komplett op werden, z.B.(Bleach Spoiler!!) die Hollow oder Vasto Lorde Form von Ichigo.
    Finde es auch immer sehr nice wenn die MC´s quasi "ausrasten" wie... wär hätte es gedacht Ichigo... Blue Exorcist oder parasyte.
    Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob es noch Animes in dem "Genre" gibt welche ich nicht gesehen habe. Versuche mal eine Liste von den Animes zu machen welche ich schon gesehen habe hoffe das hilft und hoffe natürlich das ihr da noch welche kennt :/:/:/


    Liste:
    Bleach
    Naruto
    Natsu no Taiza
    Mahōka Kōkō no Rettōsei
    Black Bullet
    world break
    overlord
    rakudai kishi no cavalry
    strike the blood
    infinite stratos
    absolute duo
    boku no hero academy
    medaka box
    parasyte -maxim-
    akame ga kill
    Darker than Black
    Log Horizon
    Campione!
    Denetsu no Yuusha no Densetsu
    Trinity Seven
    Shinmai Maou no Testament
    Ichiban Ushiro no Daimaou
    Tokyo Ravens
    Gakusen Toshi Asterisk
    Juuou Mujin no Fafnir
    Asu no Yoichi!
    Maoyuu Maou Yuusha
    11eyes Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo
    Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
    Hellsing
    High School DxD
    Freezing
    Black Bullet


    Es sind noch mehr, ich muss mich entschuldigen ich kann mich nicht mehr an alle Namen erinnern.
    Aber ich hoffe das reicht trotzdem ^^


    Ich bedanke mich schon mal herzlich im vor raus.
    Der Gourmet alias didi :rolleyes:

    Name: Thiemo (Ausgesprochen wie Timo, nur halt anders Geschrieben)
    Geb.: 25.02.1997
    Geb-Ort: Berlin
    Bundesl.: Berlin
    Sprache: Deutsch, Englisch und Latein
    Familienstand: Single
    Kinder: Nein
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Weiß <3
    Größe: 181
    Hobbies: Fußball, Kraftsport, Anime schauen, lesen
    Geschwister: Schwester
    Haustier: drei Katzen <3
    Sammelfieber: nicht wirklich, außer es zählen Wollmäuse dazu... :whistling:
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ..keine to be honest, kenne sie ja alle nicht ^^



    Lieblings...
    ...essen: Chicken Nuggets *-*
    ...trinken: Cola...Jägermeister
    ...land: Deutschland/Japan
    ...stadt: Berlin
    ...tier: Katze... <3
    ...gruppe:...
    ...song: Paint it Black
    ...farbe: Schwarz/Weiß
    ...musical: Sister Act
    ...musicalsong:....
    ...film: Star Wars
    ...serie: Mahōka Kōkō no Rettōsei
    ...automarke: Aston Martin
    ...schauspieler/in: Michael Bully Herbig


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? jain
    ...modern? ja
    ...freundlich? jain
    ...launisch? jain... :saint:
    ...ordentlich? nein..^^
    ...pünktlich? joa
    ...schüchtern? nein...naja ein bisschen^^
    ...Raucher? Zigaretten Nein.
    ...sportlich? joa nur faul...^^
    ...abergläubig? Bisschen^^ Kommt drauf an :D


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Nach außen kalt, ob es so ist, wer weiß ^^?


    mehr über mich: Ich habe gern nix zutun, langweile mich aber auch sehr ungerne... die Zwickmühle meines Lebens.


    was für ein schuh wärst du: ....eine Frage auf die ich keine Antwort kenne.. ich habe sie an den Füßen..
    name rückwärts: omeiht
    erster gedanke am morgen: Oh Gott bitte nicht schon wieder morgen.. -.-"
    schoko-/obstkuchen: Schoko...
    was fährst du: Nen Fahrrad atm.. mehr als Hobby
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein.
    gewitter - cool oder schrecklich: Mir recht egal solange meine Haare nicht nass werden.
    was trägst du im bett: Kleidung...?
    isst du rosenkohl: Nope
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Bin Wunschlos glücklich sie sind endlich Weiß <333333333
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Kompletter Arm+Schulter/Brust wahrscheinlich, noch keine 100%. Falls das nicht dann Stacheldraht auf nen Unterarm als Armreif.
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Karte, Fernseher, Uhr, Poster.
    was für welche?: Deutschland, LG(:P), Analog, Sao und Tokyo Ghul.
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Halb leer würde ich sagen.
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Gibts glaub nicht^^
    cola oder pepsi: Cola!
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder.
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: ich schaue direkt in die Augen. :rolleyes: Das finde ich besonders wichtig bei Menschen, sie sagen meisten sehr viel über sie aus.
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Ich verspüre keinen Hass... ich kenne keine Person welche ich hassen könnte.
    was ist unter deinem bett: Das, was ich hätte schon lange aufräumen müssen.. und ich glaube ein Hollow (Bleach fans triggered... :D)

    Ich bin der Gourmet alias Didi.
    Ihr könnt mich auch ruhig didi nenne, ist mittlerweile schon fast geläufiger als mein echter Name, Spitzname seit Kindheitstagen.
    Ich bin 19, habe mein Abitur fertig, mache nun gerade ein Freiwilliges Soziales Jahr und werde danach studieren, komme aus Berlin... und... jo hoffe das genügt, bei Fragen einfach fragen... :D
    Mein absoluter Lieblingsanime ist "Mahōka Kōkō no Rettōsei" ich feier ihn einfach zu hart und hoffe sehr das es dort eine zweite Staffel geben wird . :rolleyes:
    Ansonsten bin ich ebenfalls ein großer Fan von Tokyo Ghul, Bleach, Naruto, Trinity Seven, overlord und noch vielen mehr.
    Mhhhhhhhh...... :/:/ .oh man ich habe echt keine Ahnung was ich hier noch reinschreiben könnte... bin mir da echt ein wenig unsicher. :/:whistling: .. naja gut ein wenig etwas zu mir persönlich noch.... ööööhm.... ich bin... recht Sarkastisch ;) ... und habe einen Rabenschwarzen Humor( :evil: ) welchen es zu verstehen gilt, es könnte ansonsten vielleicht mal als Beleidigend aufgefasst werden und das ist es in keinster Weise was ich möchte. Bin allerdings, auch wenn man sich natürlich nach außen gelassen, desinteressiert und Kalt gibt doch recht....naja schüchtern to be honest und würde soetwas selten sagen, Gott sei dank kann ich es schreiben und kenne euch noch nicht... sonst wäre mir das echt ziemlich peinlich, mal das komplette gegenteil zu meinem normalen verhalten ... wasn nur los heut bin ich besoffen..?. :saint:
    Achja ich weiß nicht genau ob hier dieser Standartfragebogen aus dem Profil auch rein kommt... falls man es nicht einsehen kann und es, trotz der recht kleinen Wahrscheinlichkeit wirklich jemanden interessiert, schreibe ich diese Details gerne noch dazu, oder per PN ^^


    mfg "Der Gourmet" alias didi (...sagt man mfg in einem Forum..?)