Der Gourmet Tourist

  • Männlich
  • 27
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 26. Dezember 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
77
Profil-Aufrufe
525
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ich glaube ich habe bei "Über mich" teilweise schon viel zu viel geschrieben... interessiert ja niemanden wirklich. ^^
Tut mir wirklich leid, wollte das aber mal loswerden damit man gleich ein Bild hat.(Und ein bisschen selbstanalyse ist auch noch dabei.. na wird ja immer besser, es wird immer abschreckender.. haha)
Mhhhhh muss ehrlich gestehen was ich hier reinschreiben soll ist mir wahrlich ein Rätsel.
Wenn ihr etwas wissen wollt, schreibt mir bitte direkt, bin etwas zu schüchtern um das hier voll zuspammen, wüsste auch garnicht genau womit^^
Also sofern Interesse besteht, einfach anschreiben.

Persönliche Informationen

Name
Thiemo alias didi (Ist mittlerweile mehr gebraucht als mein richtiger Name, könnt mich also gerne auch so nennen :D)
Nationalität
Deutschland
Beziehungsstatus
Single
Sport
Fußball, Kraftsport
Haarfarbe
blond
Augenfarbe
Blau
Größe (cm)
181
Sternzeichen
Fische
Mag ich
Schwer zu definieren wie ich finde, ich habe Freude an Spaß.^^ Was mit Freunden unternehmen, lesen, zocken (zusammen bei weitem lustiger), Serien schauen(Würde ich auch gern nicht alleine, kenne aber niemanden der diese Leidenschaft des Animes schauens mit mir teilt, Freunde und Bekannte mögen sowas überhaupt nicht und haben 0 Interesse *snif*)
Mag ich nicht
Ebenfalls schwer zu sagen, find ich sehr Situationsbezogen als Aussage, aber naja gut. Spinnen...^^ Kann es nicht leiden wenn mir jemand etwas nicht gerade herraus ins Gesicht sagt und ein Geheimnis drum macht, gerade bei Gedanken/Emotionen. Mache das aber selbst nie... eine Art nichteinsicht von Selbstkritik...
Geburtstag
25. Februar 1997 (27)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Berlin
Beruf
FSJ im Moment, danach Studium
Hobbys
Fußball, Kraftsport, Zocken, Anime schauen, mit Freunden was unternehmen/feiern.

Lieblings ...

Anime
Mahōka Kōkō no Rettōsei
Film
Kommt auf die Situation an, welche Stimmung. Aber perse könnte ich Star Wars nennen. <3
Serie
Game of Thrones
Spiel
atm BF1, ansonsten Spiele ich recht unterschiedliche Games.(z.B. GTA5, Wot, WoW, The Division, lol, cod, diablo3, Terraria, Minecraft, csgo)
Buch
Das Kapital, Der Wanderchirurg
Musik
Je nach Stimmung eigentlich alles, von der Operette bis zum Trapnation mix.
Essen
Chicken Nuggets... *-* und Chinapfanne *-*
Getränk
vanille shake
Farbe
Weiß/Schwarz // Bin mir bewusst das es nicht als Farbe perse zählt...aber ist mir egal :P
Held
Held..? Das ist ne komische Frage... Tatsuya Shiba

Kontaktmöglichkeiten

Steam
UnluckyOnedidi