Beiträge von Akihito

Hiko Namuri

Ich folge Shuusei in den Flur zu den anderen. Ich habe den Eindruck, als ob plötzlich alle wach sind und durcheinander wuseln. Sakuar und Jun waren schon wieder weg und auch Karma bleibt nicht lange und folgt Sakura ins Wohnzimmer. Ich stell mich etwas an die Seite, weil ich nicht wirklich weiß, was ich tun soll. [Und jetzt?] Akira fragt Shuusei, ob wir etwas gesehen haben. Shuusei erklärt kurz, unsere Beobachtung in der Küche, als die Tür ins Schloss fällt. [Das war doch Takeru.] ich werfe einen Blick zur Tür und wende mich dann an die anderen. "Sollte da nicht jemand hinterher gehen? Schließlich hast du doch gesagt, dass niemand mehr alleine rausgehen sollte." sage ich zu Shuusei. Er nicktn und fragt mich dann, ob ich mitkommen möchte. "Willst du mitkommen oder willst du hier bei Akira bleiben und ihr die Situation erklären?" fragt er mich und ich senke meinen Blick kurz auf den Boden. "Ich...ich bleibe lieber." antworte ich ihm leise. [ich will nicht mehr raus und obwohl ich mir Sorgen mache, möchte ich gerade Takeru nicht hinterher rennen. Shuusei verschwindet nach draußen und ich seufze leicht. "Am Fenster war eine Spiegelung zu sehen, hat Shuusei gesagt und dass sich jemand bewegt hat. Ich habe nichts gesehen. Nur das Rollo zu gemacht, was wohl leider nicht ganz richtig war. Dann kam auch schon der Krach." erzähle ich Akira und zucke dann mit meinen Schultern. [Was jetzt? Zum Schlafen gehen bin ich einfach noch zu müde und aufgekratzt.] Unsicher stehe ich im Flur und deute dann auf die Küche. "Da liegen noch die Sachen, die Takeru und ich mitgebracht haben, wollen wir sie aufteilen, so dass jeder etwas zu tragen hat? Oder möchtest Du ihnen hinterher laufen?" frage ich sie dann, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll und mir auch gerade nichts besseres einfällt.

Benjiro Misaki

Während ich auf dem Badewannenrand sitze, klopft es ander Tür. Im ersten Moment bin ich etwas verwirrt. [Ach, bestimmt Jun...] Ich stehe auf und gehe zur Tür. Durch einen schmalen Spalt schaue ich nach draußen und sehe bis auf ein paar Klamotten vor der Tür niemanden. "Danke Jun..." sage ich leise, sammel die Klamoitten ein und schließe die Badezimmertür hinter mir wieder. Ich trockne mich fertig ab und ziehe mir dann fix die Sachen an. Durch die Tür dringt leise das Gebabbel von vorne. So richtig verstehen kann ich es nicht, aber ich versuche es auch nicht wirklich. Mit dem Handtuch wuschel ich mir noch einmal durch die Haare, bevor ich einen kurzen Blick an mir runter werfe. Die Hose ist ein bisschen lang, so dass ich sie unten umschlage und dann einen letzten Blick in den Spiegel werfe, bevor ich das Handtuch weglege. [Was soll's...]

Ich verlasse das Badezimmer und gehe in Richtung des Raumes, in dem ich Jun vermute. Nach einem kurzen Klopfen, öffne ich langsam die Tür und betrete den Raum. Jun sitzt auf dem bett an der Wand gelehnt und schaut ein wenig vor sich hin. Ich schließe hinter mir die Tür und gehe ein paar Schritte auf sie zu. "Hey, geht es Dir gut?" frage ich sie ruhig und setze mich dann zu ir aufs Bett.

Damit ihr nicht den ganzen Thread nach eventuellen Bietern durchsuchen müsst, zeigt Euch diese Tabelle den aktuellen Stand der derzeit bereits abgegebenen Hächstgebote. Bitte beachtet das unten angezeigte Datum, wann der Thread editiert wurde und das Ende der laufenden Gebotsmöglichkeit.

"Super Mario Party“
    Hauptpreis
    "Monster Hunter World“
    Hauptpreis
    Ayck/24.09./19:09 Uhr/
    14,50€
    Endet: Beendet - Zuschlag Ayck
    Spende bestätigt/angekommen
    Squampi/23.09./20:09 Uhr/7,50€

Endet: Beendet - Zuschlag Squampi

"Suprise"
    Lucky Bag S
    "Yokai"
    Lucky Bag L
    Ryomou/24.09./13:49 Uhr/
    1,50€
    Endet: Beendet - Zuschlag: Ryomou
    Ryomou/24.09./18:42 Uhr/
    7,00€
    Endet: Beendet - Zuschlag: Ryomou
    "Fire"
    Lucky Bag M

"Attack"

Steam Bundle L

Saint Walker
    25.09. / 17:40 Uhr
    5,50€
    Endet: Beendet - Zuschlag: Saint Walker

Saint Walker / 25.09. / 19:10 Uhr

5,50 €

"Color"
    Lucky Bag S
    "World"
    Steamkey Bundle S
    Flunkiii / 25.09. / 19:11 Uhr
    1,50 €
    Endet: Beendet - Zuschlag: Flunkii
    Nezumi / 27.09./ 10:51 Uhr/ 1,50€
    Endet: Beendet - Zuschlag: Nezumi
    "Tokyo Summer of The Dead“
    Band 1 - 4 (komplett)
    Hauptpreis
    "Rock ‘N Roll“ Lucky Bag L
    Kurokunai/ 30.09. / 0:20 Uhr/ 7,50€
    Endet: Beendet - Zuschlag: Kurokunai
    ZODIACin308/ 30.09. / 2.32 Uhr / 5,50€
    Endet: Beendet - Zuschlag: ZODIACin308
    "Epic"
    Steamkey Bundle S
    "Meister Tentakels Werk"
    Hauptpreis
    Ex4mp1e/ 30.09. / 08:11 Uhr / 1,50€
    Endet: Beendet - Zuschlag: Ex4mple
    Saint Walker / 02.10./ 14:35 Uhr / 13,00€

"One"

Steamkey Bundle S

"Girls"
    Lucky Bag S

Phie / 02.10. / 08:40 Uhr / 1,50 €

Endet: Beendet - Zuschlag: Phie

JudgementKazzy/ 02.10. / 23:11 Uhr / 1,50€
    Endet: Zuschlag - JudgementKazzy
    "Chocolate Cosmos"
    Hauptpreis
    SelY / 04.10. / 22:32 Uhr / 7,50€
    Endet: Beendet - Zuschlag SelY

Ich würde es nicht gut finden, wenn wir von jetzt auf gleich alle Chars verschwinden lassen oder töten. ? Und wenn Arika Takeru tötet, kommt sie auch nicht wirklich gut in die Gruppe rein, denk ich.

Vielleicht ist es sinniger, wenn er sterben soll, ihn bei dem Versuch den beiden oder einer von beiden zu helfen, von einem Zombie töten zu lassen.

Wir kommen auch so langsam voran, weil wir immer warten. Es können ja leider nicht immer alle. Eine Zeit waren Senp4iLove und ich nahezu alleine. Vielleicht sollten wir einfach konsequenter sein und die anderen Chars mitziehen, wenn eine Woche nicht geschrieben wird, dann kommen wir auch schneller voran. Habe ich mit Jun schon öfter gemacht. So als Idee.

Ich hab keine ahnung was du mich damit fragen willst aki x3

Oh, sorry, hab mich vielleicht blöde ausgedrückt. ?

Ich meine, wenn es Dich nervt, dass er noch an den inaktiven Chars hängt, dann benutz es doch im Spiel für ihn. Lass ihn doch auch genervt sein, mit Shuu, Sakura oder Hiko drüber reden oder sowas. Vielleicht kann er dadurch ja auch wieder etwas egoistischer werden. Der Charakter entwickelt sich dann ja auch im Spiel weiter.

Oder meintest Du das anders mit genervt sein?

Makkuro Kagemaru

Wir haben uns schon gewundert, aber dann ist es verständlich.

Ich würde ihn gerne mehr dazu machen, wie er mal war. Egoistisch und einzelgängerisch. Er hat auch keinen Grund zurück Nach Tokyo zu gehen. Und ich hänge mit ihm zu sehr an inaktiven Charakteren. Das nervt mich n bissel :/

Wenn ich ehrlich bin, fand ich ihn nie wirklich egoistisch, also auch am Anfang schon nicht.

Und wenn Du das einfach ausspielt, wie sehr an noch an den anderen Charakteren hängt? Oder meinst Du es anders?

Makkuro Kagemaru

Agieren Deine Chars deshalb nicht mehr mit unseren?