Hiko Namuri
Ich folge Shuusei in den Flur zu den anderen. Ich habe den Eindruck, als ob plötzlich alle wach sind und durcheinander wuseln. Sakuar und Jun waren schon wieder weg und auch Karma bleibt nicht lange und folgt Sakura ins Wohnzimmer. Ich stell mich etwas an die Seite, weil ich nicht wirklich weiß, was ich tun soll. [Und jetzt?] Akira fragt Shuusei, ob wir etwas gesehen haben. Shuusei erklärt kurz, unsere Beobachtung in der Küche, als die Tür ins Schloss fällt. [Das war doch Takeru.] ich werfe einen Blick zur Tür und wende mich dann an die anderen. "Sollte da nicht jemand hinterher gehen? Schließlich hast du doch gesagt, dass niemand mehr alleine rausgehen sollte." sage ich zu Shuusei. Er nicktn und fragt mich dann, ob ich mitkommen möchte. "Willst du mitkommen oder willst du hier bei Akira bleiben und ihr die Situation erklären?" fragt er mich und ich senke meinen Blick kurz auf den Boden. "Ich...ich bleibe lieber." antworte ich ihm leise. [ich will nicht mehr raus und obwohl ich mir Sorgen mache, möchte ich gerade Takeru nicht hinterher rennen. Shuusei verschwindet nach draußen und ich seufze leicht. "Am Fenster war eine Spiegelung zu sehen, hat Shuusei gesagt und dass sich jemand bewegt hat. Ich habe nichts gesehen. Nur das Rollo zu gemacht, was wohl leider nicht ganz richtig war. Dann kam auch schon der Krach." erzähle ich Akira und zucke dann mit meinen Schultern. [Was jetzt? Zum Schlafen gehen bin ich einfach noch zu müde und aufgekratzt.] Unsicher stehe ich im Flur und deute dann auf die Küche. "Da liegen noch die Sachen, die Takeru und ich mitgebracht haben, wollen wir sie aufteilen, so dass jeder etwas zu tragen hat? Oder möchtest Du ihnen hinterher laufen?" frage ich sie dann, weil ich nicht weiß, was ich sagen soll und mir auch gerade nichts besseres einfällt.