371
Bei Gewitter auf jeden Fall und sonst.... eigentlich auch. XD
Gewitter ist ja auch gruselig. ??
371
Bei Gewitter auf jeden Fall und sonst.... eigentlich auch. XD
Gewitter ist ja auch gruselig. ??
371
Ich mag kein Gewitter. :D
368
Sehr cool, nehm ich. ^^
Benjiro Misaki
Es dauert gefühlt nur Bruchteile von Sekunden, bis wieder jemand zu Tür reinkommt. Diesmal ist es Akira, die direkt auf mich zusteuert. [Ist sie nicht eben nach oben gegangen?...] Ich seufze leicht, als sie mich anspricht. [Hat sie so gute Laune oder spielt sie Theater?... Hat sie bewusst den falschen Ort gesagt?... Und was wollte sie damit bezwecken?... Ich kann sie einfach nicht einschätzen...] Ich weiß nicht, was ich denken soll, für mich ergibt es gerade alles keinen Sinn. Ich höre mir ihre Frage zu Ende an und werfe ihr einen skeptischen Blick zu. "Ich heiße Benjiro und nicht Kleiner." sage ich zuerst etwas genervt, bevor ich weiter antworte. "Zählen hätte nichts gebracht, weil nicht alle da waren." merke ich an, als erneut Personen durch die Tür kommen. Zuerst Jayson, gefolgt von Edwin und Jun. Ich freu mich zwar ein bisschen Jun zu sehen, habe aber gleichzeitig nicht das geringste Bedürfnis auf alle anderen. [Ach nö, was wollen die denn... Seine Ruhe hat man wohl nie...] Ich wende mich wieder an Akira. "Wir sind 10 Personen. Wir fünf..." sage ich und deute in den Raum. "Shuusei, Takeru, Hiko, Sakura und Karma. Beantwortet das Deine Frage oder willst Du noch was wissen?" antworte ich ihr dann. "Und wir sind nicht in Komoro." füge ich leicht gereizt hinzu, weil ich mir diesen Kommentar nicht verkneifen kann. Sofort bereue ich meine letzten Worte und werde etwas unsicher, versuche es aber zu verstecken. "Willst... willst Du noch was wissen?..." frage ich sie und hoffe dabei, dass sie mich einfach in Ruhe lässt
Wenn es ok ist würde ich das mit dem 05.10 Herzlichst eher in Angriff nehmen das mit dem 06.07 ist wegen mein Neffen der wollte was unternehmen wenn das für euch ok ist.
Natürlich ist das okay. ^^
Wir zwingen niemanden und es nimmt einem auch keiner übel, wenn jemand etwas anderes vor hat.
Dann würde ich sagen, wir sehen uns in Hamburg am 05.10. ;)
Hiko Namuri
Ich folge Takeru die Straße runter. Obwohl wir die erste Zeit keine Zombies entdecken können, läuft mir ein kleiner Schauer über den Rücken. Die Stille um uns herum, die verlassenen und teils zerstörten Gebäude wirken doch ein wenig gespenstisch. Ich habe immer mal wieder den Eindruck, als würde uns irgendwo hinter einem Fenster jemand beobachten. Aber es ist keine Menschenseele zu sehen. In einer Seitengasse, die nicht gerade viel Platz bietet, lungert ein Zombie rum und Takeru deutet auf ihn. Ich schaue zu dem Zombie und auf die Gasse. Mir wird ein bisschen mulmig im Magen, bei dem Gedanken, dass ich nicht wirklich ausweichen kann und ich muss leicht schlucken. "Ich locke ihn besser aus der Gasse raus, oder nicht?" frage ich Takeru etwas unsicher. "Oder soll ich ihn als Übung da drin töten?" Ich bin mir unsicher, was ich machen soll und ärgere mich schon wieder ein bisschen über mich selbst. "Entschuldige, ich stelle dumme Fragen." murmel ich. "Vielleicht sollte ich spontaner handeln." füge ich hinzu, wobei nicht ganz eindeutig ist, ob es eine Aussage oder doch eine Frage ist.
Benjiro Misaki
Während ich versuche meinen Kopf frei zu bekommen, geht mein Blick in Richtung Tür, damit ich zumindest sehen kann, wenn jemand rein kommt. Die erste Person, die an der Tpr vorbei geht ist Akira. Sie scheint zur Treppe und nach oben zu gehen. [Von wegen Komoro...] Ich schnaufe ein wenig vor mich hin, als Shuusei zur Tür reinkommt und auf mich zusteuert. [Was will er denn?...] Er fragt mich mit einem scheinbar besorgten Tonfall, ob bei mir alles gut ist und legt mir die Hand auf die Schulter. Ich zucke ein kleines bisschen zusammen, als ich seine Hand spüre, weil ich nicht damit gerechnet hatte und schaue zu ihm hoch. [Wieso kommt er jetzt mit so einer Frage?... Vorhin hat ihn das nen Scheiß interessiert wie es mir geht...] Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll und bin ein wenig verwirrt von der Situation. "Ja... alles gut..." sage ich möglichst ruhig. "Ich habe unterwegs nur... einen Zombie getroffen..." füge ich hinzu, um zu erklären, warum ich so aussehe. Er wirft mir einen skeptischen Blick zu und mir wird bewusst, dass meine Aussage über die Anzahl der Zombie doch etwas unglaubwürdig wirkt. "Es war nur einer." betone ich nochmal und hoffe, dass er nicht weiter fragt.
Shuusei scheint den Wink verstanden zu haben und nickt. Er nimmt die Hand von meiner Schulter und geht in Richtung Tür. Kurz bevor er sie erreicht dreht er sich nochmal um. "Wir reden später." sagt er knapp und geht dann raus in den Flur und Akira hinterher nach oben.
Ich schaue ihm kurz nach und dann wieder auf meinen Zettel, aber so ganz kann ich mich nicht darauf konzentrieren. [Ich versteh ihn manchmal einfach nicht... Jetzt will er später mit mir reden?... Was gibt es denn noch zu reden?...] Ich grübel noch einen Moment darüber nach, bevor ich meinen Kopf schüttel und mich wieder dem Zettel widme.
366
Kalitrax wills wissen. XD
366
Als ob die Jungs immer einen auf die Mütze kriegen. ?
Wie JudgementKazzy es schon schreibt. ;)
Hier schließ ich mal.
"Shuu kommst du dann bitte kurz mit nach oben? Es geht um nachher.", sage ich nun weiterhin verspielt, obwohl es eigentlich ernst gemeint war. Ich lächele ihn fröhlich an und wende mich aus der Küche und gehe die Treppen hoch Richtung Schlafzimmer.
Jetzt bin ich neugierig!! Geh mit ins Schlafzimmer, los, los, los!! Senp4iLove XD
Ich bin tatsächlich etwas gespannt auf die neuen Filme und hoffe, dass sie relativ zügig auch zu uns kommen. ^^
Wobei Chibiusa bei Sailor Moon mein absoluter "Hass" - Charakter ist. Ich kann diese nervige kleine Göre einfach nicht leiden. Die Staffel um "Pegasus" war, auch bedingt durch die massiv vielen Filler - Folgen, etwas anstrengend. Ich hoffe das bekommen sie in den Filmen jetzt besser hin.
In den ersten Sailor Moon - Crystal - Staffeln sehen die Charakter für meinen Geschmack ein bisschen magersüchtig aus. Ich hoffe das ändert sich in den Filmen etwas, aber das glaube ich eher nicht. :D
Vielen Dank Mochi
Aber Du kannst natürlich auch dieses mal gern mitkommen. Wir beißen nicht. ;) Und wenn es nichts für Dich ist, dann gehst Du einfach wieder. Da ist niemand böse und es zwingt Dich keiner zu bleiben. :)
Ansonsten hat Ginpachi-sensei Recht, der 05.10 in Hamburg steht. ^^
Wir hätten letztes Mal gar nicht viel weiter gehen müssen, dann wären wir auch in die schöneren Bereiche des Bürgerparks gekommen. Mit anderem Klientel und so....
Vll klappt ja auch ne runde magic
Das stimmt wohl, so weit wäre es nicht gewesen, aber die Stimmung eher so, bloß nicht mehr laufen. XD
Ich dachte an die Weser, vielleicht beim Cafe Sand.
Vom Comic Cafe ist der Weg nahezu gleich.
Bring die Spiele ruhig mal mit, wir können dann spontan schauen worauf wir Lust haben. ^^
Benjiro Misaki
Nachdem ich mir die Karte eine ganze Weile angeschaut habe und glaube, den für mich passenden Weg gefunden zu haben, nehme ich einen Stift und markiere die Strecke, so wie die Stellen, von denen ich glaube, dass sie brenzlig werden könnten. [Ob das gut geht?...] Als ich fertig bin, stecke ich die Karte wieder zurück in meinen Rucksack und suche nach einem Zettel. Diesen lege ich dann vor mir auf den Tisch und ziehe oben in der Ecke ein paar Kreise, während ich darüber nachdenke, was wir noch so brauchen. [In ein Auto passen wir nicht alle rein, aber mit einem Bus kommen wir sicher wieder nicht so weit... Zwei Wagen?... Ob ich auch Auto fahren kann?... Ein großer Unterschied zum Bus kann das nicht sein... Besser wäre es schon... Vielleicht wären Walkis gut, aber wo kriegen wir die her?... Was brauchen wir noch?... Nahrungsmittel scheint es hier fürs erste zu geben...] Meine Gedanken fangen mal wieder an sich zu überschlagen und ich kritzel alles das mir so einfällt in Stichpunkten auf meinen Zettel. Ich rutsche mit dem Stuhl ein Stück nach hinten und neben mir fällt der Schürhaken um. [Waffen!... Wir brauchen unbedingt mehr Waffen für alle... Die Schusswaffen sind gut und schön, aber erzeugen zu viel Lärm und ein kleines Messer ist alles andere als ausreichend...] Ich kritzel auch das auf meinen Zettel und denke weiter darüber nach, was wir noch brauchen könnten und ob der Weg, den ich rausgesucht habe, auch wirklich funktionieren kann. Ich fange an mir Sorgen um alles um mich herum zu machen und denke sowohl an Jun, als auch an meine Schwester. Langsam beginnt mir wieder alles zu viel zu werden und ich schiebe den Zettel ein Stück von mir weg. "Ich brauch ne Pause..." murmel ich vor mich hin, stütze meinen Kopf in meine Hände mit den Ellenbogen auf dem Tisch und versuche einfach an gar nichts zu denken, was mir nur zum Teil gelingt.
355
Meistens sind Katzen wundervoll. Aber manchmal auch weniger.
371
Bin ich sogar bei kyosha ;)