Beiträge von Akihito

So viel zum Thema Morgen...

Was soll ich sagen, Andreas Gabalier und die Feier nach dem Konzert haben mich ein bisschen aus der Bahn geworfen. :eo-sweat::eo-sne:

Jetzt aber. ;) Ich habe mal drei Restaurants rausgesucht. Ein Asia - Restaurant, einen Burgerladen und einen Mexikaner. Ich persönlich finde alle drei gut und man kann über Preis - Leistung nicht meckern. Beim Enchilade sind keine Preise angegeben, das Essen liegt aber so bei 10 - 15€
    Enchilade

Burger
    Jackie Su

Jeder von Euch hat zwei Stimmen. (';

Benjiro Misaki

Während ich langsam zurück zum Haus gehe, merke ich, wie kaputt ich eigentlich bin. Der wenige Schlaf und all das was um uns herum und mit uns passiert, zährt schon arg an mir und meinen Nerven. Ich lasse den Haken neben mir am langen Arm hängen und hoffe, dass mir nicht noch ein weiterer Zombie über den Weg läuft. Der Geruch des verfaulten Fleisches und des klebrigen Blutes, welches an meinen Klamotten klebt, kriecht in meine Nase und mir wird ein bisschen übel. [Ob man sich daran wirklich gewöhnen kann?...] Ich biege an der Kreuzung in Richtung des Hauses ab und sehe gerade wie Jun aus dem Haus kommt und sich an einen Baum lehnt. Ein Stückchen auf der Straße stehen Hiko und Takeru vor einem auf dem Boden liegenden Zombie. Beim genaueren Hinschauen, kann ich erkennen, dass Hiko ein Messer in der Hand hat. [Üben die schon wieder?...] Ich schüttel meinen Kopf und komme langsam am Haus an. Hiko wirft mir einen leicht geschockten Blick zu und mustert mich kurz, sagt aber nichts. Ich ignoriere sie und schaue zu Jun, die an der Wand steht. "Ich schau auf die Karte im Wohnzimmer..." sage ich ihr ruhig und mach mich dann auf den Weg dorthin, durch den Flur und an der Küche vorbei. Dort angekommen, setze ich mich so an den Tisch, dass ich die Tür sehen kann und kram die Karte raus, um nach einem möglichst einfachen Weg nach und an Nagoya zu suchen.

Hiko Namuri

"Ich stell mich nicht an." entgegne ich Takeru mit einem minimal zickigen Unterton. [Ich hab noch nie gegen irgendwen oder irgendetwas gekömpft. Aber vielleicht hat er doch Recht.] Ich seufze leicht und versuche mich auf den näher kommenden Zombie zu konzentrieren. "Den schaff ich." sage ich möglichst selbstbewusst und ziele mit dem Messer in meiner Hand auf den Kopf des Zombies. Während er auf mich zukommt werden meine Hände ein wenig schwitzig. Ich bekomme ein bisschen Schiss, versuche aber es mir nicht anmerken zu lassen. Als er schon fast auf meiner Höhe ist, gehe ich drei langsame Schritte zurück und bleibe dann entschlossen stehen. [Ich kneift jetzt nicht.] Ich denke nochmal an Takerus Worte und ziehe das Messer leicht nach hinten. "Dich schaff ich." sage ich laut und deutlich in Richtung des Zombies. Auch um mich selbst ein wenig zu pushen. Als er in meiner Reichweite ist, schau ich auf den Punkt des Kopfes den ich treffen will, kneift meine Augen leicht zusammen und steche mit dem Messer möglichst direkt zwischen seine Augen. Das Geräusch eines knackenden Schädels löst bei mir eine kleine Gänsehaut aus und das matschiges Gefühl an meiner Hand macht das nicht besser. Ruckartig zieh ich das Messer wieder zu mir ran, springe einen kleinen Satz nach hinten und schüttel meine Hand. Mein Blick geht in Richtung des Zombie, der vor mir auf dem Boden klatscht. "Ist das widerlich" sage ich angeekelt, dann drehe ich mich zu Takeru um und wedel ein bisschen mit dem Messer, um das schleimige Blut loszuwerden.

"Schau, er ist tot." merke ich doch ein bisschen stolz an, bevor meine Stimmlage dann eher etwas bettelnd und ein wenig maulig wird. "Haben wir nicht eine längere Waffe mit der ich üben kann? Das Messer ist so klein, da muss ich so dicht ran." Ich dreh das Messer noch mal vor mir hin und her. "Irgendwann kann ich das bestimmt, aber für den Anfang?" frage ich ihn und seufze leicht.

"Ich habe noch nie kämpfen müssen. Ich war auch in der Schule in keinem Klub wie Ringen, Schwertkampf oder ähnliches. Ich kann nicht mal Grundlagen. Für Euch mag das Kämpfen so einfach sein. Für mich ist es das nicht. Ich kann Gitarre spielen und zeichnen, das nutzt jetzt nur nichts mehr." erzähle ich, während ich mich wieder zur Straße umdrehe. "Alles was ich bisher gemacht habe, nutzt mir einen Scheiß." sage ich dann lauter und versuche das Gefühl, zur Zeit nutzlos zu sein, loszuwerden. "Also schön, siehst Du noch einen mit dem ich üben kann?" frage ich weiter und halte dabei das Messer richtig fest.

Ich habe mir "(B) Romance" - Band 1 und 2 geholt.

Spoiler anzeigen

Bildergebnis für b romance manga         Bildergebnis für b romance manga

Und durchgelesen habe ich sie auch schon. XD

Insgesamt hätte ich mir schon etwas mehr "echte" Romantik gewünscht, weil der Titel "Romance" beinhaltet, aber naja. Er ist jetzt nicht überragend, in meinen Augen, aber auch nicht einer der schlechtesten Manga, die ich gelesen habe. ^^

Bremen.png

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<

Details zum Community Treffen:

Termin: 06.07.2019

• Teilnehmerzahl: max. 15
    • Veranstaltungsort: Bremen (macht Sinn ;) )
    • Treffpunkt: Bremen Hbf, ca. 12:00 Uhr
    • Tagesablauf: folgt / Idee siehe unten

Kalendereintrag: >>HIER<<

So ihr Lieben, es ist wieder soweit. Bremen geht in die nächste Runde. ;)
    Ich würde gerne, wie auch im letzten Jahr, wieder eine Sommer - Runde machen. Soll heißen, vielleicht ein bisschen shoppen und dann ganz gemütlich eine Wiese zum Quatschen suchen. Vielleicht ja wieder ne Runde Tabu, der Toaster wacht über Euch alle. XD Oder etwas anderes, ich bin für all Eure Ideen offen. Vielleicht hat jemand eine Idee, was man bei schlechtem Wetter so veranstalten kann. Auch da sei Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt.
    Gegen 18:00 Uhr würde ich wieder ein paar Vorschläge zum gemütlichen Essen raus suchen. Vielleicht finden wir ein Restaurant, in dem das Essen auch gleichzeitig bei uns ankommt. ;)

Ich freu mich auf Euch und Eure Ideen. ^^

Unsere Community - Treffen

Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!

Du warst noch nie auf einem Community - Treffen und hättest gerne einen ersten Eindruck?

Einen Bericht von den letzten CTs findest Du hier:

>>Baden-Württemberg<<

>>Bayern<<

>>Bremen<<

>>Hamburg<<

>>Hessen<<

>>Niedersachsen<<

>>Nordrhein Westfalen<<

Wann findet das nächste Community - Treffen in Deiner Nähe statt?

In unserem >>Klub<< oder im Forenbereich: Communitytreffen bekommst Du direkt mit, sobald ein neues CT in Planung geht.

Du möchtest an einem aktuellen Community -Treffen teilnehmen?

Nichts leichter als das:

• Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim Erstellen des Tagesplan mitwirken - Jede Idee ist herzlich willkommen
    • Alle wichtigen Infos bis zum Treffen findest in den entsprechenden Threads

Allgemeine Regel:

• Auf Community - Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot

Sonstige wichtige Hinweise:

• Je nach Tagesablauf, können wir auch auf Nachzügler am Treffpunkt warten oder einen anderen Treffpunkt ausmachen. Bitte gebt uns dafür entsprechend Bescheid.
    • Auf den Community - Treffen erstellen wir immer ein Foto, welches anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn Du nicht auf diesem Foto sein möchtest, dann sag uns bitte vorher Bescheid. Bilder zu vergangenen CT's findet Du hier:

>>Baden-Württemberg<<
      >>Bayern <<
      >>Bremen<<
      >>Hamburg<<
      >>Hessen<<
      >>Niedersachsen<<
      >>Nordrhein Westfalen<<
      >>Norddeutesches Treffen<<

Wir freuen uns auf Euren Besuch!!!
    Eure Organisatoren