9. CT Hannover

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Es weihnachtet in Hannover

Kommentare 8

  • Eine sehr schöne Collage, die die Stimmung des Treffens perfekt einfängt! <3

    Gefällt mir 3
    • So und nicht anders war es geplant! ;)

      Gefällt mir 1
    • Nochmal Sry das wir dich nicht erkannt haben als wir auf die anderen gewartet haben *verbeug*

      Gefällt mir 1
    • Es sei euch verziehen, obgleich mein Gesicht doch allen bekannt sein sollte, so oft wie ich an den CTs teilnehme! Tz~ :P

  • Könnte mir das Bild Stundenlang anschauen. :)

    Sehr sehr coole Bilder geworden ganze Familie mit Alfonso.

    Sehr sehr schön!

    Gefällt mir 2
  • Alfonso der Schneemann. Einem treueren und edleren Gefährten bin ich wahrhaftig nie begegnet. In einem Akt der Verehrung habe ich mir sein prachtvolles Antlitz direkt über dem Herzen tätowieren lassen.

    Alfonso mein Freund. Ich sehne den Tag herbei, an dem wir uns endlich wieder sehen werden. Bis dahin bleib standhaft mein steinerner Freund.

    Gefällt mir 6