Beiträge von Akihito
-
-
-
769
Ach so. Okay ^^
-
732
Wieso hassen sie welchen Trick? Nox
-
Screenshot_20190524-172335_Samsung Internet.jpg
Ich kann Deine Sig auf der Desktopversion am Handy sehen. ;)
-
Bist Du mit dem Handy online? CorkyChan
-
Ich hoffe es ist okay, dass ich die Stadt ein bisschen als Aufhänger für meinen Post genommen habe. Falls nicht, dann sag Bescheid, dann änder ich das.
-
Benjiro Misaki
Einer nach dem anderen verlässt den Raum und ich schaue letztendlich einfach Edwin hinterher, der scheinbar ebenfalls in der Küche verschwindet. [Schön, scheint also niemanden zu interessieren, wie wir hier weg kommen...] Ich seufze einmal und schaue dann auf die Karte. [Wo könnten wir denn sein...] Als Shuusei den Raum betritt, schaue ich zu ihm rüber. Er sagt mir wo wir sind und dreht auf dem Absatz auch schon wieder um. [Sein Ernst?... Abtrocknen helfen?... Als ob da nicht genug Leute rumstehen, die helfen können... Aber was erwarte ich auch nach der Nummer vorhin... Es ändert sich doch eh nie etwas...] Ich suche auf der Karte nach dem Ort. [Was hat er gesagt?... Komoro?... Wenn wir in Komoro wären, wären wir längst an Nagoya und Nagano vorbei gekommen... Was soll das denn???... Wollen sie mich jetzt verarschen oder was?...] Ich falte die Karte zusammen und stecke sie zusammen mit meinem Stift zurück in den Rucksack. Ich steh auf und gehe in Richtung Küche. Auf dem Weg in Richtung Tür fällt der Blick auf den Schürhaken, der an der Wand lehnt. "Du kommst mit..." murmel ich vor mich hin und stelle mich in die Küchentür.
"Ich schaue eben selber nach wo wir hier sind. Dann bin ich mir auch sicher, dass das stimmt..." sage ich lediglich in Juns Richtung und gehe dann durch den Flur nach draußen.
Auf dem Bordstein sehe ich Takeru und Hiko liegen, die sich zu unterhalten scheinen. [Wenn sie meinen....] Ich schaue die Straße rauf und runter und versuche nach einer Bushaltestelle. Da ich auf den ersten Blick keine sehen kann, verlasse ich das Grundstück, ignoriere die anderen beiden dabei und bleibe an der nächsten Kreuzung unweit vom Haus stehen. In ein paar Metern Entfernung kann ich eine Bushalte Stelle erkennen. [Da müsste was dran stehen... Mal sehen...]
Zielstrebig, aber achtsam steuer ich auf die Bushaltestelle zu. Die Straße ist wie leer gefegt. Weder Menschen, noch Zombies, nicht einmal ein Vogel ist zu hören. Die Stille ist fast schon ein bisschen beängstigend. An einem Baum im Vorgarten eines Hauses sehe ich einen Zombie, der sich langsam in Richtung Straße bewegt. Obwohl es mir in den Fingern kribbelt und ich nicht übel Lust hätte meinen ganzen aufgestauten Frust einfach an ihm auszulassen, gehe ich weiter um schnell wieder zurück zu kommen. Ich seufze leicht, als ich an der Bushaltestelle ankomme und bleibe vor der Karte stehen. "So, wie heißt das jetzt hier?...] Ich lese diverse Namen auf der Karte, die alle eher nach einem Stadtteil klingen, als nach einem wirklichen Ort. Ganz oben relativ klein, kann ich dann Hino lese. [Das hatte ich doch vorhin schon mal gelesen...] Ich hole die Karte aus meinem Rucksack und such nach dem Ort auf der Karte. Es dauert einen kleinen Moment bis ich ihn gefunden habe. [Müsste passen...] zufrieden stecke ich die Karte wieder weg und will mich gerade auf den Weg zurück machen, als ich ein Stöhnen neben mir hören kann. Der Zombie, den ich vorher gesehen hatte, war bis auf ein paar Meter näher gekommen. Ich schaue ihm in die Augen, während ein weiteres Stöhnen aus seinem zerfallenen Mund kommt. All der Ärger, all das Erlebte der letzten Tage kommt in diesem Augenblick wieder hoch. Ich zieh den Schürhaken nach oben, gehe mit festem Schritt auf ihn zu und schlage so fest auf seinem Schädel ein, wie ich kann. Obwohl ich ein gutes Stück kleiner bin als er treffe ich seinen Schädel und der Haken bleibt hängen. Mit einem weiteren Ruck ziehe ich ihm den Schädel vom Körper und schlage ihn auf den Boden. Er zerspringt in gefühlt 1000 Teile, die matschig auf dem Boden liegen. Das Blut spritzt in diverse Richtungen und der leblose Körper, der auf mich zukippt, verteilt eine leicht braune soßenartige Flüssigkeit auf meinen Sachen. Kurz bevor er mich trifft, schlage ich ihn bei Seite, so dass er von mir Weg in Richtung Straße fällt. Ich hole einmal Luft und fange an immer und immer wieder auf ihn einzuschlagen. Während ich auf ihm rumprügel um all meinen Frust loszuwerden, gerate ich so in Rage, dass ich nicht einmal mitbekomme, dass nicht mehr wirklich etwas von dem Zombie über ist. Erst als der Schürhaken einmal an den Gulli kommt und es ordentlich scheppert, registriere ich wieder, was gerade passiert. Ich lasse den Haken fallen und betrachte, ein wenig außer Atem, was ich gerade gemacht hatte. Das Blut und die Fleischfetzen liegt verteilt auf der Straße und auch auf mir. Ich schüttel mich um zumindest die Fetzen wieder loszuwerden. Ich gehe in die Knie und lass mich auf die Straße sinken. Eine Weile bleibe ich einfach nur sitzen und versuche Luft zu holen, bis ich wieder normal atme. Obwohl ich völlig unkontrolliert auf diesem Zombie rumgeprügelt habe, aussehe, als hätte ich einer ganzen Horde gegenübergestanden und ich merke, dass mein Bein wieder ein bisschen schmerzt, geht es mir deutlich besser als die letzten zwei Tage. Ich habe das Gefühl irgendwie befreiter zu sein als vorher. [Jetzt kann ich wieder klarer denken...] Langsam stehe ich auf, greif nach dem Haken und sammel auch meinen Rucksack wieder ein. Ich atme einmal tief durch und mach mich wieder auf den Rückweg zum Haus.
-
Hiko Namuri
Aufmerksam höre ich Takeru zu und schaue dann für einen Moment ein bisschen über die Straße. Ich habe für den Bruchteil einer Sekunde den Eindruck, als würde an einem der Fenster jemand stehen und uns beobachten. Als ich jedoch genauer hinschaue, kann ich niemanden sehen. "Mh" gebe ich von mir, bevor ich mich wieder an Takeru wende. "Im Meckern seid ihr alle wirklich gut. Der Eine noch besser als der andere, aber meckern könnt ihr alle." sage ich mit einem kleinen Seufzen und denke an die ganzen Streitereien, die ich bisher mitbekommen habe. "Ich glaube, den meisten ist es schon bewusst, was gerade passiert. Aber jeder geht anders mit der Situation um. Nicht jeder ist so spontan wie Du und nicht jeder so durchüberlegt wie Benjiro. Einen dicken Kopf habt ihr alle." Ich grinse ein bisschen und tippe während ich meinen Satz beende mit meinem Zeigefinger auf seine Stirn. "Wenn ich das richtig verstanden habe, hattet ihr vorher alle nicht wirklich etwas miteinander zu tun, oder? Ich habe den Eindruck ihr redet ganz oft aneinander vorbei, dann seid ihr alle gereizt, versteht Euch falsch und geratet aneinander. Das finde ich viel schlimmer. Streiten führt zu gar nichts. Wenn ihr Euch nicht kennt, dann redet doch einfach mal miteinander. Wer tickt wie und warum. Vielleicht hilft es die anderen besser zu verstehen." sage ich recht ernst, lächel aber ein bisschen dabei. Ich strecke mich ein wenig und lege mich dann ganz stumpf neben ihn auf den Bordstein. "Wie trickst denn Du? Beschreib Dich mal." fordere ich ihn dann einfach auf, verschenke meine Arme hinter meinen Kopf und lege meine Kopf in meine Hände.
-
Hiko Namuri
Ich denke darüber nach doch wieder zu gehen, als Takeru mir dann sagt, dass ich bleiben kann, wenn ich mag. Er legt sich hin und antwortet mir dann, dass nicht ich ihn störe, sondern eher die anderen. Ich lehne mich ein Stück zurück und stütze mich mit den Ellenbogen auf dem Bordstein ab und schau zu ihm runter. Ich überlege gerade, wen er gemeint hat, als er mich fragt, ob ich seine Aussage verstanden habe. "Ich denke schon, zumindest so halb. Wieso denkst Du denn, dass sie sich ihrer Lage nicht bewusst sind?" frage ich ihn neugierig und ein wenig nachdenklich, während mir bei dem Gedanken an die Zombies ein kalter Schauer über den Rücken läuft und ich eine Gänsehaut bekomme. Ich schüttel mich leicht um diese loszuwerden und schau dann wieder zu Takeru.
-
-
-
-
-
826
Guten Morgen :)
-
826
Wir haben mal beschlossen, dass wir das rundenmäßig neu beschließen. Deshalb muss ich noch warten. @chaosd
Wobei die Regel nach wie vor aktiv ist. XD aber wir sind ja fair. ;)
-
Das Finale vom ESC schauen und über die Jury - Stimmen aufregen!!!
NORWEGEN!!! SIEGER DER

-
823
Ja, nächste Runde bitte wieder 2 nach unten. <3
-
-