Beiträge von Akihito

Wurstritter

Ich finde es gar nicht umständlich. In den sechs Seiten findest Du schon eine Menge Dinge, die über die Chars etwas aussagen. Kann auch von Vorteil sein. ;)

Aktuell gibt es im Grunde keine weiteren Info, als dass wir auf dem Weg nach Brookhaven City Hall sind, um von dort aus den Auftrag weiter auszuführen.

Ich finde, jetzt zur Gruppe dazu kommen schweirig. Warum sollten wir ihn mitnehmen? Wir sind quasi auf Mission und Dein Char gehört nicht dazu.

Meine Idee wäre, Du beschreibst Deinen Weg zu Brookhaven City Hall ebenso, wie wir es tun.

Vielleicht wäre das auch eine Idee für Sammy um ins Spiel reinzukommen.

Was sagt und GM? Senp4iLove

Benjiro Misaki
    Ich verfolge die Geschehnisse zwischen Riley und Rose und schüttel meinen Kopf. [Wir sind doch nicht im Kindergarten... Wir sind ins Lebensgefahr.... Mehr als sonst.... Checken die das nicht?... Wie alt sind die??... 12??....]
    Rose geht voran und ich blicke ihr unglaubwürdig hinterher.
    Ich drehe mich zu Riley um, als er anfängt mit mir und Shiraki zu reden. [Warum sollte ich ihn auslachen?.... Was hätte ich davon?....] Ich greife mit meiner freien Hand nach meinem Talisman und hol einmal Luft. [Wo bin ich hier nur reingeraten?....]
    Ich schüttel ein weiteres Mal meinen Kopf und schaue Riley an. "Nein, so kindisch und albern bin ich nicht und das weißt Du." sage ich ernst und schau ihm nach, als er sich hinter Rose stellt. "Außerdem haben wir für so einen Kindergarten keine Zeit, wenn wir nicht in deren Hände geraten oder sterben wollen, müssen wir jetzt los." Meine letzten vier Worte betone ich deutlich, greife wieder fester an mein Brecheisen und drehe mich ein letztes Mal um. Noch immer ist nichts weiter zu sehen. Ich drehe mich zurück und schaue zu Shiraki. [Ob sie sich gerade vorkommt wie in einem schlechten Kindertheater?] Ich deute in Richtung Rose und Riley und versuche möglichst ruhig zu wirken, obwohl ich innerlich so aufgewühlt bin, dass ich einfach nur schreien könnte. "Komm gehen wir." fordere ich sie ruhig auf und deute in Richtung Rose und Riley.

Benjiro Misaki

Riley widerspricht meiner Aufforderung weiter zu gehen und als er mir einen eiskalten Blick zu wirft, schaue ich ihn zunächst irritiert an. [Was? Ist er Lebensmüde?] Ich höre seinen Worten zu und kann kaum glauben was ich höre. Von jetzt auf gleich verschwindet meine Panik und es macht sich ein Gefühl von Wut in mir breit. [Der hat doch keine Ahnung. Der Superheld.... wie früher....] Ich denke an Shuusei, Jun und die anderen, während er weiter spricht und folge ihm kaum noch. [Soll er machen was er will, aber ich muss wissen, ob er die anderen gesehen hat. Zumindest Shuusei oder Jun.] Als er seinen Vorschlag beendet, gehe ich wieder komplett in die Hocke und schaue ihn wütend an. "Mal abgesehen davon, dass Du vermutlich nicht mal weißt, wo Du hinmusst oder da am besten hinkommst, hast Du keine Ahnung mit wem Du es zu tun hast Riley Haruma Walker-Yamato. Glaubst Du wirklich, dass sie nur mit einem Auto in dieser Gegend unterwegs sind?" meine Stimme klingt finster und ich werfe ihm einen bösen Blick zu, bevor ich weiter rede. "Träum weiter Du möchtegern Superheld. Die sind nie alleine unterwegs. Bring Dich selbst und uns noch mehr in Gefahr. Bitte, ich halte Dich nicht auf." Nach einem weitern abwertenden Blick, greife ich fester um mein Brecheisen und schau ihn ernst an. "Aber bevor Du gehst, sagst Du mir, ob Du Shussei oder Jun gesehen hast. Lüge mich nicht an." Ich werfe ihm einen auffordenden, wütenden Blick zu, bevor ich mich umschaue und kurz horche, ob ich etwas hören kann. "Sieh zu, zumindest wir.... wir müssen hier weg." sage ich erneut ernst, aber dann doch wieder leicht nervös in Rileys Richtung.

Benjiro Misaki

Noch immer schaue ich dem Wagen nach, als ich eine Stimme neben mir höre. [Was?...] Ruckartig drehe ich mich in die Richtung um und will gerade meine Waffe auf die Person richten, als ich Shiraki erkenne. In gleichen Moment kommt Rose zu uns rüber und fragt, ob wir wissen wo Riley ist. "Nein, nichts... nichts ist in Ordnung." antworte ich Shiraki, bevor ich mich an Rose wende. "Er ist in dem Haus da." sage ich schnell, während ich auf das Haus hinter uns deute. So gut es geht versuche ich mein Zittern und meine Panik zu unterdrücken, bevor ich weiterspreche. "Das... das waren Menschenhändler und... und sie wissen, dass wir hier sind. Die... die fackeln n-nicht lange, die.... die nehmen jeden.... jeden die sie kriegen können." Mein Blick geht in die Richtung in die das Auto verschwunden war.

"Wir... wir müssen hier weg. Sofort." Ich schaue zurück zu Shiraki und Rose, als ich im Augenwinkel sehe, wie Riley aus dem Haus zu uns rüber kommt.

Ich höre seine Worte und ranze ihn ohne nachzudenken an.

"Was das hier werden soll? Kartenspielen.... Frag nicht so dämlich Riley. Beweg Dich einfach in diese Richtung." Ich deute mit der Waffe auf die Straße, bevor ich sie dann wegstecke. Obwohl ich langsam wieder etwas ruhiger werde, bekomme ich meine Beretta erst beim zweiten Anlauf ins Halfter. "Bis zum Wildwood Park sind eher vereinzelt bis weniger Zombies unterwegs." Ich schaue erneut in Richtung des verschwundenen Fahrzeugs.

Als ich spüre, dass mein Zittern wieder schlimmer wird, drehe ich mich zurück und greif nach meinem Brecheisen.

"Auf...." Ich schlucke ein Mal und hole Luft, bevor ich weiter spreche. "Auf der linken Seite kommt ein Stadion. Bis dahin müssen wir besonders vorsichtig sein. Bleibt dicht zusammen und seid noch wachsamer als sonst." sage ich sehr ernst, bevor ich mich ein Stück aus der Hocke hochdrücke. "Glaubt mir, ihr.... ihr wollt nicht, dass.... dass sie uns kriegen. Geht." füge ich hinzu und warte dann darauf, dass die anderen sich in Bewegung setzen.

Ich mag beide gern aber mit Jun hatte ich doch schon mehr erlebt. Aber vielleicht verpass ich ihr auch ein neues aussehen.

Falls Du Jun spielen möchtest (fände ich gut, ich mochte Jun immer), müssen wir vorher mal quatschen. Ich hab ne Story zwischen den RPGs geschrieben um Benjiro weiter spielen zu können.

Einen neuen Char fände ich auch gut. Deine Entscheidung. ^^

Makkuro Kagemaru

Ich denke, neue Chars ins RPG zu kriegen, bekommen wir gemeinsam schon hin.

Eine Trennung, der eine ist bei dem und der andere bei dem und dem halte ich gerade jetzt für unangebracht. Warum sollten sich die Chars jetzt schon trennen? Aber ich denke, das liegt bei Senp4iLove als aktueller GM, wie es am besten passt.

Noch warten wir eh auf nen Post ;) und welche Chars es neu geben wird. ^^

Benjiro Misaki
    Ich dreh mich zu Riley um und höre ihm zu. Das was er sagt, löst sich meine Anspannung leicht. [Er hätte schon Recht, dass wir Lebensmittel bräuchten, wenn der Außenposten nicht in etwa noch 2 Stunden entfernt wäre. Je nachdem wie schnell wir sind.] Ich schmunzel leicht, als Rose ihn darauf hinweist, dass wir vermutlich noch heute los fahren könnten, wenn wir schnell sind. [Könnten wir, werden wir aber mit Sicherheit nicht....]
    Mein Anspannung steigt wieder ein wenig an, während Rose die Tür öffnet und uns mitteilt, dass die Luft rein ist.

Ich warte ab, bis alle das Wendys verlassen haben und schließe leise die Tür.
    Ich weise weiter den Weg an und achte darauf, dass wir dichter zusammen bleiben, als wir langsam wieder in bewohnteres Gebiet kommen.
    Ich verlasse meist die gebeugte Haltung, da sich in diesem Bereich nachezu nie Zombies aufhalten, laufe dennoch vorsichtig und umsichtig.

Ich vernehme ein Motorengeräusch und sehe im gleichen Augenblick auch schon Rose in einem Vorgarten in Deckung gehen. Riley steigt in das anliegende Haus und verschließt die Tür.
    [Ist das nicht etwas übertrieben?.....] denke ich, während ich hinter einem Busch in Deckung gehe.
    Ich schaue kurz nach Rose und Shiraki, die beide in ihrer Deckung blieben, als das Geräusch näher kommt und uns fast erreicht hat.

Einen Moment später kann ich auch das Auto durch den Busch erkennen. Der Wagen kommt im Schritttempo in unsere Richtung gefahren, als würden sie etwas oder jemanden suchen. Ich werfe einen genaueren Blick durch den Busch in Richtung des Fahrzeugs. Den Wagen, der auf der Straße fährt, würde ich unter 1.000.000 Fahrzeugen wiedererkennen.

Meine Atmung wird deutlich schneller, mein Puls rast und ich fange an zu zittern. Instinktiv zieh ich meine Waffe und richte sie auf den Wagen. Langsam fährt das Fahrzeug an unserer Deckung vorbei und ich folge diesem mit meiner Beretta. Ich kann den Fahrer des Wagens erkennen und bin kurz davor abzudrücken, kann mich aber gerade noch zurückhalten. Das Auto fährt weiter und biegt in die nächste Seitenstraße ab. Ich schaue ihm panisch nach und bleibe in der Hocke sitzen, unfähig mich auch nur einen Zentimeter zu bewegen.

Benjiro Misaki

Shiraki fragt, ob es uns allen gut geht und ich nicke nur, während ich mit dem Rücken an der Tür langsam zu Boden rutsche. [Das war knapp....] Ein kurzer Blick in die Runde zeigt mir, dass es soweit allen gut geht. [Zumindest haben es alle geschafft.] Ich will gerade aufstehen und mir etwas suchen um den Zombie wenigstens etwas von mir zu entfernen, als mir eine Packung Küchenrolle entgegengeflogen kommt. Sie trifft mich am Oberkörper und fällt zu Boden. "Tzz,... danke." Ein kurzes Schmunzeln huscht über mein Gesicht, als ich zu Shiraki rüber schaue. Ich hebe das Paket auf, reiße es auf und versuche mir zumindest den groben Matsch aus dem Gesicht zu wischen. Ich geh zu einem der Wasserhähne rüber und dreh ihn auf. Natürlich passiert nichts. [War ja klar....] Missmutig wische ich mir mit der Küchenrolle alles weg, was geht.
    Ich lege das Papier beiseite und werfe einen Blick aus dem Fenster. [Woher kam die Straßensperre?.... Wer oder was hat die Zombies von uns weggezogen?... Ein Gruppe von Plünderern?...] Erneut gehen meine Gedanken zurück nach Southside und meine Atmung wird etwas schwerer. Bei dem Gedanken daran, dass es vielleicht eine gewaltbereite Gruppe sein könnte, wird mir schlecht. Wie zuvor auf der Straße schüttel ich meinen Kopf. [Konzentrier Dich Benjiro!] Ich ermahne mich selbst gedanklich und schaue dann zu den anderen. "Wer oder was auch immer für die Straßensperre verantwortlich ist, wir müssen so schnell es geht weiter." sage ich möglichst ruhig zu ihnen, umschließe jedoch mein Brecheisen etwas fester mit meiner Hand.

Edit: Ich liebe es ja, wenn man sich einen Manga gerade deshalb holt, weil es ein Oneshot ist und dann heißt es zum Schluss es gibt ne Fortsetzung...Nicht!

Jupp, bin ich bei Dir!!

Ich habe mir grad neu "Hello Morning Star" geholt.

Abgeschlossen in zwei Bänden.....

Im zweiten Band steht dann am Ende "Fortsetzung folgt" (Natürlich mit Cliffhanger)

..... Geil,....danke für nichts....