Benjiro Misaki
Während ich das Haus beobachte, höre ich plötzlich Riley brüllen, ich solle Hilfe holen. [Sein ernst?....]
Mein Herz rast und ich dreh mich an die Wand vom Haus weg. Rileys Hilferuf lässt meine Panik fast bis aufs Maximum ansteigen. Ich höre die Türen des Vans und versuche mich irgendwie zu fangen. Während ich nach weiteren Geräuschen horche, versuche ich mich auf meine Atmung zu konzentrieren. Die Autotüren klappen ein weiteres Mal. Ich weiß, dass ich versuchen müsste nachzuschauen, in welche Richtung sie fahren, aber so wirklich kann ich mich noch nicht überwinden. Zu meiner geringer werdenden Panik mischt sich auf Grund dessen Wut.
[Dieser Vollidiot.... Jetzt gehen sie doch direkt davon aus, dass ich in der Nähe bin.... Wie soll ich außerdem Hilfe holen, wenn ich nicht mal sicher weiß wo sie hinfahren.... Wie dämlich muss man bitte sein?.... Was mach ich jetzt?.... Was würde Shuu tun?....]
Mein Griff um die Beretta wird fester und ich atme ein mal tief durch. [Du schaffst das Benjiro!]
Ich hebe meine Waffe an um im Notfall schießen zu können, greife mit meiner zweiten Hand nach meiner Kette, gehe ich die Hocke und drehe mich ganz langsam so hin, dass ich den Van, wenn auch nur minimal sehen kann.
Der Van dreht auf der Straße in die Richtung der Seitenstraße in der ich stehe. Mit einem Satz springe ich zwischen die Müllcontainer, gehe in die Hocke und drücke mich an die Wand.
Das Motorengeräusch zunächst lauter, bis es sich dann wieder von mir entfernt.
"Dann lass uns mal diesen Benjiro suchen." höre ich eine Person vermutlich absichtlich laut rufen. "Ach was, warum suchen, wenn wir noch jemanden sehen oder hören, schlagen wir zu. Die finden uns eh nicht." Diese Stimme und das Lachen, welches ich vernehmen kann, kenne ich nur alt zu gut. "Fahren wir." befielt er weiter und ich höre, wie auch das zweite Auto wegfährt.
Ich bleibe noch einen Moment weiter in der Hocke sitzen. Langsam ziehe ich meinen Rucksack nach vorne und hole die Karte ein zweites Mal heraus um mir den Weg zu merken. [Wenn ihr Umkreis noch genauso ist wie früher und sie ihre Gefangenen immer gleich zurück bringen, kann es nur dort sein...] Aus Richtung des Hauses höre ich leise Schritte. [Scheiße... Ich muss hier weg] Hektisch falte ich die Karte wieder zusammen, packe sie in meinen Rucksack und stecke meine Beretta so schnell es geht wieder ins Halfter. Ich schau zwischen den Container hervor und such mein Brecheisen heraus. [Dann los!]
Ich greife fest nach dem Brecheisen und laufe aus meinem Versteck, weg von dem Haus aus dem sie Rose und Riley mitgenommen hatten in die Richtung in der ich ihr Lager vermute. [Hoffentlich liege ich richtig...]