Aktuell so 14:30 Uhr. Die Gebäudebeschreibung muss Dir Senp4iLove geben. ;)
Beiträge von Akihito
-
-
Benjiro Misaki
Shirakis Stimme reißt mich aus meinen Gedanken, während sie mir in die Augen schaut. Aus Reflex gehe ich zwei Schritte zur Seite.
Bedingt durch ihre Frage schießen mir Bilder von früher durch den Kopf, die ich immer wieder versucht hatte zu verdrägen.
Obwohl ich ihr im Grunde gerade jetzt nicht antworten will, schau ich sie doch an.
"Die.... die fackeln nicht lange. Sie f-foltern und töten.... töten jeden... jeden, d-der nicht genau das.... das tut, was sie sagen. Jeden...." Ich schaue zum Haus und versuche die Bilder aus meinem Kopf zu kriegen und meine Panik zu minimieren. Bevor ich mich wieder zu Shiraki drehe, hole ich einmal tiefer Luft und rede dann weiter. "Sie.... verkaufen Menschen, als Arbeitskräfte und Zombie.... Zombieköder. Es ist ihnen völlig.... egal wie alt, gesund oder verletzt diese Menschen sind....Ich.... Ich war dabei."
Während ich davon erzähle, erscheinen Jun und Shuusei vor meinem inneren Auge.
Ich greife fester nach meiner Beretta und schaue kurz zu dem Zombie, der sich langsam in der Seitenstraße bewegt.
"Das was ich erlebt hab, das willst Du nicht." sage ich dann ernst in ihre Richtung, bevor ich meinen Blick wieder auf das Haus richte. Ich überlege für einen Moment, ob ich dem noch etwas hinzufügen soll, aber mir fehlen die Worte und im Grunde will ich auch nicht weiter darüber reden.
"Reicht Dir.... Dir das als Antwort?" frage ich sie dann aber doch aus Höflichkeit.
Ich versuche all das Erlebte aus meinem Kopf zu kriegen um mich zumindest im Ansatz auf die Situation konzentrieren zu können.
Bedingt dadurch, dass noch keine Schüsse oder ähnliches aus Richtung des Hauses zu hören sind, bekomme ich das auch relativ gut in den Begriff. Meine innere Anspannung und Nervosität sind mir dennoch deutlich anzumerken. -
Benjiro Misaki
[Wenn es der gleiche Wagen ist wie vorhin....]
Ein Stupsen an meinem Ellenboge reißt mich aus meinen Gedanken. Ich höre Shiraki zu und nicke leicht, als ein lautes Krachen zu hören ist, welches nach zerbrochenem Glas klingt. [Was zur Hölle....]
Ruckartig dreh ich mich zum Haus gegenüber und schau die Straße leicht rauf und runter. Als auch schon laute Stimmen zu hören sind. [1...2...] In Gedanken zähle ich die Personen, die ich hören kann.
"Warte." sage ich leise, als ich im Augenwinkel sehe, dass Shiraki los schleicht. "Noch nicht." füge ich hinzu.[Wenn ich richtig liege, fehlen noch.....]
Das Motorengeräusch wird lauter und keinen Augenblick später hält der Wagen, den wir vorhin bereits gesehen hatten direkt vor dem Haus. [3....4...]
Meine Panik steigt und ich richte meine Beretta auf das gegenüberliegende Haus, während zwei Typen aus dem Auto steigen und der eine zur Vordertür geht.
"Holen wir sie uns." Sein darauf folgendes schmutziges Lachen klingt in meinem Ohr wieder und ich zitter so sehr, dass ich meine Beretta gerade so noch ruhig halten kann.Der zweite geht an der Vorderseite des Hauses vorbei und schaut sowohl in die umliegenden Gärten, als auch auf unsere Straßenseite. Ich wage es nicht mich auch nur einen Millimeter zu bewegen und hoffe nur das Shiraki in ihrer Deckung bleibt. Als er an der Hausecke ankommt, gibt er jemandem, der hinterm Haus zu sein scheint ein Zeichen.
Danach geht er zurück zum Vordereingang. "Dann los." Sie nicken sich zu und ich schaue zu ihnen rüber, während sie im Haus verschwinden.
Ich atme einmal durch und schau zu Shiraki rüber. "Lauf." sage ich knapp und bewege mich so schnell wie möglich hinter Shiraki her in Richtung der Seitenstraße ohne aus der Deckung zu gehen. Mit meiner Beretta ziele ich durchgängig in Richtung Haus.In der Seitenstraße angekomme, bleibe ich an der ersten Hausecke stehen und drück mich an die Wand. Meine Panik geht etwas zurück und ich versuche langsamer zu atmen.
[Ob sie noch in der Halle sind, in der sie mal waren?.... Aber warum fahren sie dann so weit raus?.... Haben sie Verstärkung bekommen?.... Wenn Riley und Rose es nicht schaffen ihnen zu entkommen, wie folgen wir ihnen?.... Ein Auto wäre doch viel zu laut.....]
Meine Gedanken drehen sich im Kreis und mein Puls rast nach wie vor, während ich nach jedem Geräusch horche, welches ich wahrnehmen kann.
-
-
Benjiro Misaki
Auf unserem weiteren Weg bleibt Rose stehen und dreht sich zu mir um. Es sieht so, als wolle sie nach dem weiteren Weg fragen, als plötzlich ein Motorengeräusch zu hören ist. Im ersten Augenblick bin ich wie erstarrt. [Das kann nicht sein.... Seit wann??....] Mein Puls rast und ich spüre, wie Panik in mir aufsteigt. Ich kann den anderen in dem Moment nicht so schnell folgen, aber das, was ich dann deutlich verstehe, sind Rose ihre Worte, die auf das Haus vor uns deutet und los sprintet. Sofort schießen mir Bilder von früher in den Kopf, als wir versucht hatten uns im Haus zu verstecken. Wir hatten keine Chance wieder rauszukommen und gerieten in ihre Hände.
"NEIN, NICHT!" rufe ich ihr nach.
Doch es ist zu spät. Sowohl sie, als auch Riley verschwinden im Gebäude. Ich fange an zu zittern und kann meine Panik nicht mehr unterdrücken. [Das darf nicht wieder passieren....] Aus Reflex greife ich nach Shirakis Arm. "Nicht ins Haus" sage ich hektisch und schau mich um. Mein Blick fällt auf einen hohen Sichtschutzzaun und die Büsche davor. Von da aus haben wir einen guten Einblick auf die Straße und das Haus gegenüber, ohne gesehen zu werden. "Da hin." Ohne nachzudenken ziehe ich Shiraki mit, gehe in Deckung und greife nach meiner Beretta. Ich richte meinen Blick in die Richtung, aus der das Geräusch kommt und hoffe innerlich, dass es nicht das ist, was ich befürchte. -
-
-
Benjiro Misaki
Shiraki nickt und antwortet mir dann auf japanisch. Obwohl ich ihre Worte verstehe, bin ich im ersten Moment etwas überrascht. Es ist eine Ewigkeit her, dass ich mich auf japanisch unterhalten hatte. Ich lächel kurz und geh dann hinter ihr her.
Bevor sich Rose und Riley dann auch endlich in Bewegung setzen, schenkt uns Riley als erster noch einen Kommentar. [War ja klar.... Er muss immer das letzte Wort haben.... Der und kein Kindergarten, ja, nee, ist klar.....]
Mein Blick wandert zu Rose, die ebenso wie Riley noch einen Kommentar abgeben muss. [Sind die anstrengend...]
Ich höre ihr zu, bevor sie sich dann umdreht und sich endlich bewegt. "Du hast ja keine Ahnung." sage ich mehr oder weniger leise vor mich hin, als wir ihnen folgen. [Moment..... wie hat sie mich grad genannt?.... Benji?....] Nach ein paar Schritten wird mir der Beginn ihres Kommentars erst bewusst. [Es gibt drei Menschen auf dieser Welt, die mich so nennen dürfen und Rose gehört sicher nicht dazu.....] Ich schnaufe ein kleines bisschen und schaue kurz zu ihr rüber. "Darüber reden wir noch...." brummel ich vor mich hin.
Die Gegend ist relativ ruhig und nur vereinzelnd können wir den einen oder anderen Zombie erkennen. Ich lausche ab und an etwas intensiver nach einem Motorengeräusch, doch auch das kann ich nicht mehr hören. Als wir an dem Stadion vorbei sind, verschwindet meine pamische Anspannung endgültig. [In diesem Gebiet waren sie noch nie....]
Wir erreichen ein bewaldeteres Wohngebiet und ich gehe etwas aus der Deckung, aber halte meine Augen dennoch offen. [Den Park haben wir bald erreicht.]
Kurz bevor wir das nächste Mal abbiegen müssen, halten wir erneut.
Wieder wendet sich Rose an Riley und ich überlege für einen Moment, ob es wohl ihre Art ist, jemandem zu zeigen, dass sie ihn eigentlich mag.
Ich schaue noch nach vorne, als mir Shiraki plötzlich Fleisch unter die Nase hält.
"Ähm,... ja gerne. Danke." antworte ich ihr auf japanisch mit einem kleinen Lächeln und nehm mir ein Stück. Obwohl ich eigentlich keinen Hunger habe, ist etwas essen vermutlich gar keine schlechte Idee.
Bevor ich ein Stück abbeiße, muss ich erneut ein kleines bisschen lächeln. Auch wenn es nur ein paar Worte waren, fühlt es sich irgendwie gut an mal wieder japanisch mit jemandem zu sprechen. -
-
Ich finde es gar nicht umständlich. In den sechs Seiten findest Du schon eine Menge Dinge, die über die Chars etwas aussagen. Kann auch von Vorteil sein. ;)
Aktuell gibt es im Grunde keine weiteren Info, als dass wir auf dem Weg nach Brookhaven City Hall sind, um von dort aus den Auftrag weiter auszuführen.
Ich finde, jetzt zur Gruppe dazu kommen schweirig. Warum sollten wir ihn mitnehmen? Wir sind quasi auf Mission und Dein Char gehört nicht dazu.
Meine Idee wäre, Du beschreibst Deinen Weg zu Brookhaven City Hall ebenso, wie wir es tun.
Vielleicht wäre das auch eine Idee für Sammy um ins Spiel reinzukommen.
Was sagt und GM? Senp4iLove
-
Benjiro Misaki
Ich verfolge die Geschehnisse zwischen Riley und Rose und schüttel meinen Kopf. [Wir sind doch nicht im Kindergarten... Wir sind ins Lebensgefahr.... Mehr als sonst.... Checken die das nicht?... Wie alt sind die??... 12??....]
Rose geht voran und ich blicke ihr unglaubwürdig hinterher.
Ich drehe mich zu Riley um, als er anfängt mit mir und Shiraki zu reden. [Warum sollte ich ihn auslachen?.... Was hätte ich davon?....] Ich greife mit meiner freien Hand nach meinem Talisman und hol einmal Luft. [Wo bin ich hier nur reingeraten?....]
Ich schüttel ein weiteres Mal meinen Kopf und schaue Riley an. "Nein, so kindisch und albern bin ich nicht und das weißt Du." sage ich ernst und schau ihm nach, als er sich hinter Rose stellt. "Außerdem haben wir für so einen Kindergarten keine Zeit, wenn wir nicht in deren Hände geraten oder sterben wollen, müssen wir jetzt los." Meine letzten vier Worte betone ich deutlich, greife wieder fester an mein Brecheisen und drehe mich ein letztes Mal um. Noch immer ist nichts weiter zu sehen. Ich drehe mich zurück und schaue zu Shiraki. [Ob sie sich gerade vorkommt wie in einem schlechten Kindertheater?] Ich deute in Richtung Rose und Riley und versuche möglichst ruhig zu wirken, obwohl ich innerlich so aufgewühlt bin, dass ich einfach nur schreien könnte. "Komm gehen wir." fordere ich sie ruhig auf und deute in Richtung Rose und Riley. -
-
Benjiro Misaki
Riley widerspricht meiner Aufforderung weiter zu gehen und als er mir einen eiskalten Blick zu wirft, schaue ich ihn zunächst irritiert an. [Was? Ist er Lebensmüde?] Ich höre seinen Worten zu und kann kaum glauben was ich höre. Von jetzt auf gleich verschwindet meine Panik und es macht sich ein Gefühl von Wut in mir breit. [Der hat doch keine Ahnung. Der Superheld.... wie früher....] Ich denke an Shuusei, Jun und die anderen, während er weiter spricht und folge ihm kaum noch. [Soll er machen was er will, aber ich muss wissen, ob er die anderen gesehen hat. Zumindest Shuusei oder Jun.] Als er seinen Vorschlag beendet, gehe ich wieder komplett in die Hocke und schaue ihn wütend an. "Mal abgesehen davon, dass Du vermutlich nicht mal weißt, wo Du hinmusst oder da am besten hinkommst, hast Du keine Ahnung mit wem Du es zu tun hast Riley Haruma Walker-Yamato. Glaubst Du wirklich, dass sie nur mit einem Auto in dieser Gegend unterwegs sind?" meine Stimme klingt finster und ich werfe ihm einen bösen Blick zu, bevor ich weiter rede. "Träum weiter Du möchtegern Superheld. Die sind nie alleine unterwegs. Bring Dich selbst und uns noch mehr in Gefahr. Bitte, ich halte Dich nicht auf." Nach einem weitern abwertenden Blick, greife ich fester um mein Brecheisen und schau ihn ernst an. "Aber bevor Du gehst, sagst Du mir, ob Du Shussei oder Jun gesehen hast. Lüge mich nicht an." Ich werfe ihm einen auffordenden, wütenden Blick zu, bevor ich mich umschaue und kurz horche, ob ich etwas hören kann. "Sieh zu, zumindest wir.... wir müssen hier weg." sage ich erneut ernst, aber dann doch wieder leicht nervös in Rileys Richtung. -
-
Benjiro Misaki
Noch immer schaue ich dem Wagen nach, als ich eine Stimme neben mir höre. [Was?...] Ruckartig drehe ich mich in die Richtung um und will gerade meine Waffe auf die Person richten, als ich Shiraki erkenne. In gleichen Moment kommt Rose zu uns rüber und fragt, ob wir wissen wo Riley ist. "Nein, nichts... nichts ist in Ordnung." antworte ich Shiraki, bevor ich mich an Rose wende. "Er ist in dem Haus da." sage ich schnell, während ich auf das Haus hinter uns deute. So gut es geht versuche ich mein Zittern und meine Panik zu unterdrücken, bevor ich weiterspreche. "Das... das waren Menschenhändler und... und sie wissen, dass wir hier sind. Die... die fackeln n-nicht lange, die.... die nehmen jeden.... jeden die sie kriegen können." Mein Blick geht in die Richtung in die das Auto verschwunden war.
"Wir... wir müssen hier weg. Sofort." Ich schaue zurück zu Shiraki und Rose, als ich im Augenwinkel sehe, wie Riley aus dem Haus zu uns rüber kommt.
Ich höre seine Worte und ranze ihn ohne nachzudenken an.
"Was das hier werden soll? Kartenspielen.... Frag nicht so dämlich Riley. Beweg Dich einfach in diese Richtung." Ich deute mit der Waffe auf die Straße, bevor ich sie dann wegstecke. Obwohl ich langsam wieder etwas ruhiger werde, bekomme ich meine Beretta erst beim zweiten Anlauf ins Halfter. "Bis zum Wildwood Park sind eher vereinzelt bis weniger Zombies unterwegs." Ich schaue erneut in Richtung des verschwundenen Fahrzeugs.
Als ich spüre, dass mein Zittern wieder schlimmer wird, drehe ich mich zurück und greif nach meinem Brecheisen.
"Auf...." Ich schlucke ein Mal und hole Luft, bevor ich weiter spreche. "Auf der linken Seite kommt ein Stadion. Bis dahin müssen wir besonders vorsichtig sein. Bleibt dicht zusammen und seid noch wachsamer als sonst." sage ich sehr ernst, bevor ich mich ein Stück aus der Hocke hochdrücke. "Glaubt mir, ihr.... ihr wollt nicht, dass.... dass sie uns kriegen. Geht." füge ich hinzu und warte dann darauf, dass die anderen sich in Bewegung setzen.
-
-
-
Ich mag beide gern aber mit Jun hatte ich doch schon mehr erlebt. Aber vielleicht verpass ich ihr auch ein neues aussehen.
Falls Du Jun spielen möchtest (fände ich gut, ich mochte Jun immer), müssen wir vorher mal quatschen. Ich hab ne Story zwischen den RPGs geschrieben um Benjiro weiter spielen zu können.
Einen neuen Char fände ich auch gut. Deine Entscheidung. ^^
Ich denke, neue Chars ins RPG zu kriegen, bekommen wir gemeinsam schon hin.
Eine Trennung, der eine ist bei dem und der andere bei dem und dem halte ich gerade jetzt für unangebracht. Warum sollten sich die Chars jetzt schon trennen? Aber ich denke, das liegt bei Senp4iLove als aktueller GM, wie es am besten passt.
Noch warten wir eh auf nen Post ;) und welche Chars es neu geben wird. ^^
-
Schreib gern in die Vorstellung des neuen RPGs. Dieses wird aktuell nicht bespielt.
Ich mach mal zu, bei Intresse am alten RPG können wir es ja wieder aufmachen. ;)
-