Verständigungschaos XD
Wäre vielleicht gut, wenn wir vorher in diesem Thread kurz schreiben was und wer wo ist.
Verständigungschaos XD
Wäre vielleicht gut, wenn wir vorher in diesem Thread kurz schreiben was und wer wo ist.
Glaube ich auch, weil wegen die ganze Feinde die gekommen ist und noch kommen werden, und ein gekillt wurde, habe ich kein Überblick.
Heißt also, es fehlt noch ein Auto, oder?
Und einer der Typen ist tot da wo das X ist?
Also nur damit ich jetzt richtig verstehe.
Wenn Rose durch Hintereingang auf die zwei Typen begegnen die sich aber noch irgendwo versteckt.
dann würde Riley durch Vordereingang ein stehende Auto sehen und ein Typ begegnen der sich noch hinter ein Busch versteckt.
dann würde Riley durch Vordereingang ein stehende Auto sehen und ein Typ begegnen der sich noch hinter ein Busch versteckt.
Ich war mir auch nicht sicher.
Dachte der Typ hinter dem Busch ist der zweite und hab ihn im meinem Post jetzt reingeschickt, damit im Haus zwei sind.
Wäre es in Ordnung das ich diese Zeichnung verwende um daraus als Vorlage und aktuelle Standort zeichne?
Weil für sowas habe ich auch Ideen wie man für weiter Standorte als Karte gestalten kann.
Inwiefern möchtest du das weiterverwenden?
Also wir bleiben ja nicht ewig in dem Haus, oder wie meinst du das?
Also das was du gezeichnet hast kann es sein das sich was an Position her ändert.
Weil z.B jetzt der ein Punkt der normaler weise Richtung hinter dem Busch wäre befindet sich wo anders,
da Akihito geschrieben hat dass der Typ ins Haus geht. heißt der ist nicht mehr hinter dem Busch.
Aso ja, dafür kannst du es gerne benutzen.
Wegen die 4 Personen aus der zweite Auto haben ich es mit kämpfen so eingeschränkt, dass Riley hauptsächlich ein Person verletzt hat. Getötet hat er niemanden.
Ist in Ordnung so, aber es kommt noch eine Person ins Haus bevor die Vier aus dem Auto angekommen. Den Typ den Rose umhaut ist wieder ein anderer. Du kannst gerne das so schreiben, dass Riley den einen noch ausschaltet oder so. :)
Kann ich es hinzufügen.
Wobei es mich schon verwirrt hat das Rose von Küche zu Wohnzimmer gewechselt ist.
Weshalb ich es so mache das Riley selber verwirrt ist das Rose plötzlich in Wohnzimmer am kämpfen ist, weshalb er sofort in Küche schauen wird und dort wird der Typ begegnen den er vorhin gesehen hat.
Hi Leute ich hatte gestern beschlossen mich doch erstmal aus dem Rp raus zu nehmen.
Ich hab schon lust aber ich hab nicht den Kopf all zu aktiv zu schreiben, vorallem weil ich bei so einigen Dingen grad unter stress stehe und das mich ziemlich kaputt und oft ziemlich müde macht. Dazu fehlt einfach nur noch die motivation D:
Und ich mag euch nicht weiter warten lassen also trete ich hier mit erstmal aus. Vielleicht wird alles bald leichter und besser und wenn ich das Gefühl hab, ja jetzt hab ich wirklich die Motivation. Dann melde ich mich auf jedenfall noch mal.
Wie machen wir jetzt weiter?
Riley und Rose sind gefangen und werden in dem Lager gebracht, wo Jun und Roy ist.
Riley und Rose sind gefangen und werden in dem Lager gebracht, wo Jun und Roy ist.
Es muss ja nicht Jun sein. Wir kriegen sie auch anders ins Spiel, wenn sie kann und möchte.
Ein Name wurde noch nicht gesagt. ;)
Senp4iLove Mike meint mich denke ich?