Ja, sorry, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. ^^
Leftovers - Was von uns bleibt (Vorstellung/Besprechung) (6/8 Spielern)
-
- Diskussion
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
kriegst gleich ne antwort ^^ gibts nen charaktersheet?
-
nah, der typ ist jetzt nur da. damit du jemanden zum spielen hast. Der wirds glaueb nicht allzu lange machen ^^
-
Mal ne Frage.
In welche Jahr haben wir im RP-Story?
Ja weiß hier im Info steht das es Jahr 2025 ist, wobei aber es auch irgendwas mit Jahr 2030 steht und das verwirrt mich.
-
Was die Info sagt ist schon richtig, wir wollten zuerst 2030 machen haben dann aber 2025 drauß gemacht.
So wars doch glaube ich, oder? ^^
-
Ah okey also haben wir im Story das Jahr 2025.
-
Was die Info sagt ist schon richtig, wir wollten zuerst 2030 machen haben dann aber 2025 drauß gemacht.
Jetzt bin ich verwirrt.
2025 startet der Krieg, 2030 kommt die Biowaffe, richtig?
Wolltest Du nicht 5 Jahre danach ansetzen?
Denn hätten wir im RPG jetzt doch 2035.
Oder hab ich nen Denkfehler?
-
Wie kann man sich in der Lager zu Abteil A vorstellen?
Sind Rose und Riley zusammen hinter Gitter oder irgendwo getrennt?
-
Jetzt bin ich verwirrt.
2025 startet der Krieg, 2030 kommt die Biowaffe, richtig?
Wolltest Du nicht 5 Jahre danach ansetzen?
Denn hätten wir im RPG jetzt doch 2035.
Oder hab ich nen Denkfehler?
Nope, du liegst richtig. XD War mir ja selbst unsicher. ^^
Also haben wir das Jahr 2030
-
Damit alle wissen wo wir in etwa gerade sind:
Screenshot_20230307_175339_Earth.jpg
Beim ersten roten Punkt waren wir und der zweite rote Punkt ist die Halle, um die es geht.
Keine Sorge, ist mit Senp4iLove abgesprochen.
-
Hab nicht ganz verstanden welcher Punkt welcher ist? Der Linke ist die Halle der Menschenhändler? Sieht für mich zumindest mehr wie eine Halle aus?
Btw. was sagt die Uhrzeit im RPG?
-
Würde ich auch sagen das Links die Halle ist, wo die Menschenhändler die Menschen gefangen halten.
-
Hab nicht ganz verstanden welcher Punkt welcher ist? Der Linke ist die Halle der Menschenhändler? Sieht für mich zumindest mehr wie eine Halle aus?
Der obere ist grob der Punkt an dem das Haus war in das Riley und Rose geflüchtet sind. Zumindest so grob, vielleicht bisschen weiter rechts, oder so. Aber zumindest ungefähr.
Der untere ist die Halle um die es geht.
Screenshot_20230308_183637_Earth.jpg
So ist etwas näher dran. Die Halle ist dem Haus ziemlich dicht.
Also, als das erste Mal in der Halle was passierte war so 14:30 Uhr, wenn ich das richtig gelesen habe. Würde so 15 Uhr sagen denn. Müsste wohl in etwa passen, denk ich.
-
Keine Ahnung was ich schreiben soll und mir nicht sicher bin ob Riley und Rose in einer Lagerhalle sind wo man einigermaßen frei herum laufen kann oder in einer Lagerhalle sind wo man zusätzlich in einer Art Käfig eingesperrt ist.
Sonst hätte ich geschrieben das Riley in der Lagerhalle ist, wo man einigermaßen frei herum laufen kann und mit einige anderen Gefangene zu tun hat, wo vielleicht ein oder zwei Leute dabei sind die Riley aus der frühere Middle School kennen.
-
Sonst hätte ich geschrieben das Riley in der Lagerhalle ist, wo man einigermaßen frei herum laufen kann und mit einige anderen Gefangene zu tun hat, wo vielleicht ein oder zwei Leute dabei sind die Riley aus der frühere Middle School kennen
In den ersten Posts über die Halle ließt sich das nicht so, als ob sie die Leute da frei rumlaufen lassen. Wirkt eher wie Hundezwinger auf engem Raum.
Schreib doch, dass er bei Kilroy und Mike landet zB.
-
Ah okey gut wissen, macht irgendwie auch Sinn.
Hmm, könnte ich machen das er bei Kilroy ist, da braucht Wurstritter nicht ständig alleine mit irgendein Charakter zu spielen.
-
Hmm, könnte ich machen das er bei Kilroy ist, da braucht Wurstritter nicht ständig alleine mit irgendein Charakter zu spielen.
Das war auch mein Gedanke. Denn habt ihr mehr Leute zum Quatschen. ;)
-
Du kannst mit mir schreiben da Riley neben Kilroy ist.
Bedenke Bitte aber das Riley davor Ohnmächtig eingesperrt ist und dann langsam bei Bewusstsein, falls Kilroy das irgendwie mitbekommen hat.
-
Sonst hätte ich geschrieben das Riley in der Lagerhalle ist, wo man einigermaßen frei herum laufen kann und mit einige anderen Gefangene zu tun hat, wo vielleicht ein oder zwei Leute dabei sind die Riley aus der frühere Middle School kennen
In den ersten Posts über die Halle ließt sich das nicht so, als ob sie die Leute da frei rumlaufen lassen. Wirkt eher wie Hundezwinger auf engem Raum.
Schreib doch, dass er bei Kilroy und Mike landet zB.
Jo, so habe ich es auch mir vorgestellt. ^^
Sorry, dass ich die Woche nicht aktiv war; hatte bisl mit Uni zu tun. Bin jetzt wieder da und schreibe morgen. Müsst aber nicht auf mich warten also schreibt einfach ein bisschen. :)
-
Alles gut, für sowas haben wir Verständnis.