Beiträge von Akihito
-
-
:)
Soweit ganz gut. Bisschen platt, weil viel zu tun. Und wieso muss? Klingt nicht so gut.

Würde mich freuen, wenn im RP mal wieder ein bisschen was passieren würde.
-
559
Es ist Sonntag Morgen und ihr seid wach? Was da los? =O
-
563
Guten Morgen :)
-
-
-
-
-
-
-
Huhu :)
Wie sieht's aus? Senp4iLove Sammy Zexion Rius Makkuro Kagemaru
Alle wieder gesund und fit? Karneval ist auch vorbei. ;)
-
575
Okay, dann wird's iwann blöd, das wohl wahr.
-
575
Das klingt zumindest nach ner Menge handwerklichen Dingen. Kann auch Spaß machen. ;)
Holzsägen, frische Luft, Sonne und so. :)
-
575
Wie heißt es so schön?
Hell/dunkel/hell/dunkel --- Montag

Was hast denn vor?
-
575
Läuft :D
Wochenende und den Zettel voll. Und bei Dir?
-
-
-
Aber da die Sache jetzt erstmal durch ist, bin ich gespannt wie es weiter geht. Besonders wie die das ganze so schön umsetzen wollen.
Das ist nicht ganz richtig. Wie Manul schon schreibt, die Richtlinie muss erst noch durch den Rat.
Die Chance, dass der Rat nicht zustimmt ist minimal und absolut gering, aber sie ist da.
Also noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Demos wird es nochmal geben! So gering die Chance und aussichtlos es auch sein mag das ganze Ding zu kippen. Ganz nach dem Motto, wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, der hat schon verloren!
-
Ich kapier halt einfach nicht wie einige Kreative dafür sein können, die kriegen doch bei Artikel 12 ab sofort wieder weniger Kohle als jetzt im Moment :/... Halsabschneider Politik! Da werd ich zur Katniss ----.-----!

Es sind ja nicht hauptsächlich die Kreativen selbst, die dafür sind, es sind diejenigen, die die Kreativen vermarkten, große Zeitungen etc. Die versprechen sich gerade von Artikel 13 und 11 massiv viel. Artikel 12 ist dann für die eben Kollateralschaden...
Dazu kommen natürlich diejenigen, die dann die Filter erstellen müssen/dürfen. Da geht dann mässig Kohle über den Tisch...
Ich glaube aber nicht, dass es wirklich das bringen wird, was sie sich davon versprechen.
-
Und im Radio hört man nur, den Zeitumstellungs - Mist aus Strassburg.... Ohne Worte....
Aber lt. Julia Reda gibt's noch eine Chance. Die wohl leider auch nichts bringen wird, wenn bisher alle Proteste ignoriert wurden...
Als ob sich die alten Säcke von den jungen Menschen jemals was sagen lassen würden.... unfassbar... War aber nicht anders zu erwarten...